Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: THE A-TEAM - Alan Silvestri


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Variante? ;)

Ich habe totale Gänsehaut bekommen als ich das gehört habe! :P ... negativ gemeint ;)

Humor ist doch was tolles :D:D

Man, freu ich mich auf den Score. Man muss ehrlich froh sein, dass sie jemanden wie Silvestri für den Job genommen haben, der ja auch aus der Serien-Schiene mal kam und genau weiß, was Fans vom A-Team erwarten. Das zeigt ja dieses tolle Ohrwurm Main Theme von ihm, was man in den Clips schon gehört hat, was ich absolut klasse finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand im fsm forum hat folgendes zu score und film zu sagen:

Saw the film. I loved it. You cant get any more rediculous but thats the fun of it. Big, loud and balls to the wall action. Great score by Silvestri. I cant wait to hear it away from the film, but there were some real standouts. As far as the main A Team theme, he didn't once use it fully, only a few very brief hints here and there, so I was dissapointed in that aspect. To give you an idea about the use of the theme...The first Mission Impossible movie used the MI theme more than this. Hopefully theres a great rendition on the soundtrack, but I guess thats not the point. The other stuff is really good. transparent.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sag mal das macht einen das Warten net grade leichter oder,

klingt ja genial was er da schrieb, ok das A-TeamTthema nur ansatzweise aber vieleicht gibt es ja im End Credits von Silvestri, dem langen Track am Ende des Scores, das A Team thema in voller länger ;)

aber wenn nicht, auch egal, das neue Thema von Silvestri gefällt mir eh irgendwie besser, das ist wirklich großartig geworden.

Man der Score soll rauskommen :D:D

PS: Auch gut, wie er den Film beschrieb gg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A-Team Thema ist am Anfang und am Ende der CD drauf ... öfter als das brauche ich es sowieso nicht, weil ich einfach keinen Bezug dazu habe ... es ist ein nettes Thema aber mehr nicht. Was mich wirklich reizt ist der Sound den Silvestri hierfür geschaffen hat. Mir haben die Orchestration und die Klangfarben gefallen bei den Stücken die wir bis jetzt gehört haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass wir noch bis august auf den film warten müssen. Wenigstens müssen wir auf den score nicht genauso lange warten. Colosseum hats diese woche wohl einfach nicht mehr geschafft aber dafür liegt die cd nächste woche garantiert im briefkasten.

Achso, die szene aus dem trailer, die viele so witzig fanden weil b.a. das a-team theme pfeift ist im film anderst. Ansatt das theme zu pfeiffen summt b.a. nur irgendwas vor sich hin:

In the movie he's not whistling the theme. I think he's just sort of humming to himself instead.

Und hier noch eine sehr positive review zum film:

Suck does not exist in this dojo! Massawyrm raves about THE A-TEAM and THE KARATE KID! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer FSMer zum film und score:

Just got back from the film. I mostly liked it; however there were times when I just wanted to shout out at the screen "hold the damn camera steady so I can actually see what's going on!". There are times when the score comes through, but not often. I expect the Varese album has more of Silvestri's score than was actually used in the film - the Main Title and opening to the End Credits are shouting out for full renditions of the original A-Team theme and it appears as though that's what's on the album. All-in-all though I did enjoy the film and thought the cast did a good job. transparent.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke avatar hat gezeigt, dass ein starker start nicht immer alles bedeutet. Nur weil a-team unter 30 millionen gestartet ist heißt das ja nicht, dass er keinen langen atem haben kann und international kann auch nochwas kommen. Bei karate kid rechne ich nach diesem dicken start mit einem eher schnellen abfallen der zahlen. Die kids und frauen, die auf will smiths "süßen spross" stehen habens jetzt halt gesehen und wen sonst könnte dieser film noch groß interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grund könnte auch einfach der sein das die alten fans der serie (von denen es sicherlich ne menge gibt) einfach keinen bock aufs A-Team mit anderen schauspielern haben. so gehts mir zumindest. ohne die originalbesetzung können die sich noch soviel mühe geben, das is einfach nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich, ATEAM ist kein AVATAR... wenn so ein typischer Sommerfilm nichts reisst am ersten WE, dann wird das nur ganz ganz selten was und danach sieht A-TEAM nun echt nicht aus... ich kenn kein Schwein, das den sehen will... ausser hier aufm Board scheint sich auf den Film niemand zu freuen.

Nächste Woche kommt noch weiter Konkurrenz mit Toy Story 3 und KK hat im Gegensatz zu ATEAM auch noch sehr gute Kritiken, da gehen alle von aus, der wird sich weiter halten. Schule is ab nächster Woche auch noch aus, son Assi-Kid mit Karate spricht fürchte ich mehr Teens an, als ein paar alte Typen mit schlechten Witzen und abgedroschener Action.

Na FOX Studio... was erwartet man von dem Studio eigentlich? Produzieren doch seit Jahren nur noch Müll (ausser AVATAR, aber da hatten sie ja auch keinen Einfluss drauf hähä)...

interessanter Hintergrundbericht noch zum Autorenchaos bei ATEAM: 11 WRITERS LATER: How 20th Exec Alex Young Lost Control Of ‘The A-Team’ – Deadline.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grund könnte auch einfach der sein das die alten fans der serie (von denen es sicherlich ne menge gibt) einfach keinen bock aufs A-Team mit anderen schauspielern haben.

Der film kommt halt einfach 20 jahre zu spät. Anfang der 90er hätte das ergebnis ganz anderst ausgesehen als die serie halt wirklich noch als kulturphänomen ein begriff für viele junge leute war. Die zielgruppe ist heute einfach viel zu eingeschränkt auch wenn sie versucht haben, die attraktivität auszuweiten.

Naja, letztendlich auch egal so lange der score toll ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich auch mal, dass die Serie schon viel zu alt ist. Das kennt doch keiner mehr, und die die das kennen (und noch mögen, selbst da gibts glaub net soooo viele wie alle immer denken), gehen für sowas auch einfach nicht mehr ins Kino. Na mal sehen obs Silvestri inspiriert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du zwar sicher nicht gänzlich unrecht. Jedoch sind heutzutage die Kinoumsätze doch nur noch ein kleiner (wenn auch nicht unbedeutender) Teil der Verwertungskette. Das ist so ein Film der im Heimkinobereich deutlich besser abschneiden wird. Am Ende wird dieser Film sicher kein Verlustgeschäft werden:D;). Warten wir erstmal ab. Abgerechnet wird zu Schluss:).

Allerdings finde ich 26 Mio., bei 80 Mio. Produktionskosten und der üblicherweise 100 % Marketingkosten nicht so berauschend. Das dürfte doch aber sicher nur das US Ergebnis sein.

Stimme aber BigMac zu der Film kommt zu spät. Na, bei den 11 Autoren und FOX kein Wunder:D. Es gibt aber sicher noch viele die die Ur-Serie kennen und lieben. Ronin, unterschätze das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, rede nur vom US Ergebnis und das liegt auf jeden Fall weit hinter den Erwartungen zurück. Die Kosten waren aber sicher höher als 80 Millionen, allein durch die 10 Jahre Entwicklungshölle.

Das Studio zieht aber schon nen langes Gesicht, der Traum von ner neuen Franchise ist wohl schon dahin. Und ehrlich gesagt, das is nur wünschenswert, weil Hollywood dann vielleicht doch irgendwann mal sich wieder nach originellen Stoffen umsieht und nicht nur noch Altbekanntes aufwärmt. Allerdings werden jetzt sicher andere Sachen wie KARATE KID ausgegraben.

Filme sind ja selten dank Heimmarkt ein Verlust, allerdings bemängelt Hollywood auch schon seit längerem dass DVD-Verkaufszahlen und so zurückgehen. Na kein Wunder bei den Filmen, die gemacht werden... oder?

Die Zeiten wo ich mir fast jeden Sommer-Blockbuster zugelegt habe sind schon lang vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Star Trek hat ja auch niemand geglaubt, dass der Film Erfolg hat. Auch dort waren, soweit ich das noch in Erinnerung hatte die Zahlen des Startwochenende im Vergleich zu den Produktionskosten eher suboptimal. Und siehan wie sich das entwickelt hat. Ohne jetzt als Star Trek Fan beides miteinander inhaltlich vergleichen zu wollen.

Der letzte Sommerblockbuster der mich richtig gut unterhalten hat war Mummy Returns. Wenn mal kein Zeichen is;). Da stimme ich Dir also voll zu, der war vor 9!! Jahren im Kino.

Bei der Diskussion vergessen die Hollywoodstudios aber immer das die filmischen Stoffe in den letzten Jahren im Großen und Ganzen eher von mäßiger Qualität waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neenee, STAR TREK ging mit 75 (!) Millionen an den Start... da kann man gleich mal locker von Reboot und Hit sprechen... 26mille ist einfach schlecht, kann man drehen und wenden wie man will und da eben wie gesagt, die Konkurrenz in den nächsten Wochen anzieht, wirds ATEAM schwer haben sich als neue Franchise zu etablieren... und ehrlich gesagt is doch auch net schlimm, lieber neue Stoffe als nun die nächsten Jahre Teil 2, 3, 4 und dann noch ne Trilogie zu bekommen... gähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Star Trek hat ja auch niemand geglaubt, dass der Film Erfolg hat. Auch dort waren, soweit ich das noch in Erinnerung hatte die Zahlen des Startwochenende im Vergleich zu den Produktionskosten eher suboptimal.
Nicht ganz, bei star trek machten die zahlen des ersten wochenendes exakt die hälfte der kosten aus. Auch sonst kann man beide filme schwer vergleichen, auch deshalb weil star trek an einem anderen wochenende gestartet ist.

Trotzdem sind die 26 millionen von a-team noch kein flopp, da gabs schlimmere zahlen bei reinen actionfilmen in der vergangenheit. Ich sag nur Stealth... trotzdem auch kein traumstart für einen sommerfilm.

und ehrlich gesagt is doch auch net schlimm, lieber neue Stoffe als nun die nächsten Jahre Teil 2, 3, 4 und dann noch ne Trilogie zu bekommen... gähn
Ja klasse, dafür wirds dann noch zwei karate kid filme geben die keiner braucht. Da wäre mir ein a-team franchise aber lieber gewesen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wahrscheinlich. Entscheidung in Okinawa Remake dann haha... zudem eben dieses furchtbare Assi-Kind nun als neuen Star hochgejubelt zu bekommen lässt mich erschauern. Der Film is ja sogar von Jada produziert... na wenn da das Kind nicht schuften musste. Haha... "Mein Vater hat drei grunzende Schweine..." :-)

STEALTH fand ich ja bis auf den hastigen Schluss ganz cool... Josh Lucas's Karriere is ja auch vorbei seitdem (und POSEIDON)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem eben dieses furchtbare Assi-Kind nun als neuen Star hochgejubelt zu bekommen lässt mich erschauern. Der Film is ja sogar von Jada produziert...

Find das auch furchtbar. Ich glaub die meisten haben sich den film sowieso nur wegen dem komischen kind von will smith angeguckt und nicht weil er originell wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klasse, dafür wirds dann noch zwei karate kid filme geben die keiner braucht. Da wäre mir ein a-team franchise aber lieber gewesen :P

Ich würde mich über Karate Kid 2 und 3 freuen, solange Horner die Musik dafür abliefern würde :D ... Den Film werde ich mir wahrscheinlich anschauen, erstens wegen Horner's Musik, zweitens wegen Jackie Chan und drittens um zu sehen wie die Amis China und die Chinesen portiert haben. ;)

Ob aus A-Team eine Franchise wird oder nicht ist mir wurst ... denn ich gehöre nicht zu ten Fans der Serie. Als Kind habe ich vielleicht 3 - 4 Teile daraus gesehen, kann mich aber nur noch schwach erinnern. Sollte es Fortsetzungen gäben, dann hoffentlich wieder mit Silvestri an Board ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung