Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: THE A-TEAM - Alan Silvestri


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das was man hört, stimmt mich sehr zuversichtlich für den Score und auch für den Film, denn klasse wie Murdoch singend am Hubschrauber-Flügel hängt gg genau das ist Murdoch, super und das Team scheint auch ne Menge Spaß am Film gehabt zu haben.

Ja ich freu mich tierisch auf den Film. :)

PS: auch auf die Musik natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey freunde, kleiner tipp: Wer ein bisschen mit audioprogrammen rumfingern kann der sollte sich mal die b-roll clips aufzeichnen und dann die stereokanäle splitten, denn die musik befindet sich in mono auf dem rechten kanal ISOLIERT ohne soundeffekte, die sich auf dem linken kanal befinden. Ihr könnt euch also das ganze musikmaterial aus diesen clips holen, zwar in mono aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fast fertig. Übrigens: Wer genau hinhört, der wird feststellen, dass am set filmmusik gespielt wurde. Als die nahaufnahme von jackson auf dem container gefilmt wurde konnte man goldsmiths total recall im hintergrund hören und irgendwo kam auch ein stück aus raiders of the lost ark vor. Das befand sich alles auf der linken seite des stereofelds, also wurde das mit dem setton zusammen aufgenommen und nicht nachträglich eingefügt. Joe carnahan scheint also doch zu wissen, was gute filmmusik ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der track aus dem b-roll ist schonmal besser wie alles aús g.i.joe, inclusive des finales.hammer wie verspielt und rasant das ganze ist, und dann noch dieses überschwinglich-heroische feeling.

jap das klingt nach dem alten Action-Silvestri, richtig gut, auf den Score darf man sich ganz bestimmt freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Flying a tank ist schon jetzt mein lieblingsaction track seit langem. Lässt selbst das final battle aus avatar schulmädchenhaft dastehen, so badass ist das ganze. Wenn der rest des scores halb so gut ist sehe ich hier potential zum besten actionscore des jahres. Das theme am ende des tracks ist der totale hammer und diese quirlige passage mittendrin kam total unerwartet.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir soeben die Score Tracks aus den 3 A-Team Clips angehört und bin hoch erfreut darüber, dass Silvestri zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist und eine ähnliche Musik wie The Mummy Returns abliefert ... der Score wird nicht nur Action sondern auch Lustiges zu bieten haben :D

Endlich wieder ein Varese-Album, das mir auch gefallen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, aber Silvestri recyclet wirklich nur noch seine abgedroschenen Takte, diese Art von Action scheint ihm einfach keinen Spass mehr zu machen. Das letzte Mal wo er mich damit wirklich umhaute war MUMMY RETURNS und das is leider schon ne Weile her... seufz... wie bei AIRBENDER werd ich wohl über ein "handwerklich gut gemacht" nicht hinauskommen, ohne emotionalen Griff oder schöne Themen, reicht mir das nicht mehr bei ihm, weil ich mir dann mit denselben Takten und Rummser etc (ums mal laienhaft auszudrücken) mir auch gleich seine alten und besseren Scores anhören kann... na mal sehen... am A-Team Thema kann ich mich auch schon mal nicht erfreuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie BigMcGyver, ohne das alte A-Team thema zu mögen, lass lieber wirklich die Finger davon;).

Die Soundclips klingen schon mal fein. Hoffe Du hast recht und Coloseum startet wirklich ende der Woche mit dem Versand:D.

Das alles klingt zwar ein wenig nach Eraser u.a. aber he, man sollte seine Erwartungen in der heutigen Zeit nicht zu hoch Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch nichts dran auszusetzen wenns nach eraser klingt. Ich wünschte mehr scores würden danach klingen :D

Also erfahrungsgemäß ist es so, dass varese den master immer sehr viel früher an colosseum schickt damit es keine verspätungen bei der produktion gibt. Sobald bei colosseum clips auftauchen bedeutet das, dass sie den master erhalten und mit der produktion begonnen haben. In der vergangenheit war es jedenfalls so, dass kurz nachdem soundclips bei colosseum auftauchten auch eine versandbestätigung im emailfach war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung