Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: THE A-TEAM - Alan Silvestri


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is ja auch nichts dran auszusetzen wenns nach eraser klingt. Ich wünschte mehr scores würden danach klingen :D

Klingt ja nur ganz ganz leicht danach.:)

Also erfahrungsgemäß ist es so, dass varese den master immer sehr viel früher an colosseum schickt damit es keine verspätungen bei der produktion gibt. Sobald bei colosseum clips auftauchen bedeutet das, dass sie den master erhalten und mit der produktion begonnen haben. In der vergangenheit war es jedenfalls so, dass kurz nachdem soundclips bei colosseum auftauchten auch eine versandbestätigung im emailfach war :D

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colosseum wählt ja immer die uninteressantesten stellen aus und die vier samples sind ja nicht repräsentativ für ein 70 minuten album.

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen!

das stimmt wohl... sicher gibts bei der Länge den einen oder anderen guten Track, aber wirklich neu erfinden tut sich Alan wohl auch nicht mehr, wenns kein gutes Thema oder mal nen bisschen was emotionales dazu gibt find ich sowas ermüdend (siehe GI JOE)...

Für mich klingt das als hätte Silvestri ein Ausflug in die gute alte Zeit gemacht ... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Produzenten soetwas wie The Mummy Returns wollten ... und hoffentlich haben sie das auch bekommen ... den kurzen Clips die wir hier und da gehört haben nach, vielleicht schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch mal "Flying A Tank" hören können - ein wirklich unterhaltsamer, altmodischer Silvestri-Actioner im Stil seiner 90er-Arbeiten, mit witzigem Uff-ta-uff-ta-Rhythmusmoment und nettem Thema am Ende (war auch in den Varèse-Clips schon zu hören).

Wenn das ganze Album ähnlich unterhaltsam wird (und außerdem mit dem Bombast nicht allzu sehr übertreibt), bin ich zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nun sind die Vorschauclips bei Colosseum online, das Hauptthema von Silvestri taugt mir total, die Clips versprechen einen alten Silvestri, macht sehr neugierig auf den Rest des Scores :)

Colosseum Online Shop - Das A-Team Das A-Team [Alan Silvestri] CVS 7032.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die ersten 3 tracks klingen grandios. genauso hab ich mir die musik zum film gewünscht. thematisch orchestral und die actionparts haben ordentlich wumms. was will man mehr. der vierte clip klingt jetzt auch nicht so schlecht. hört sich zwar mehr wie lückenfüller an, aber ständig übersprigen würd ich den jetzt auch nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie klar, dass die alten darsteller gefrustet sind. Die haben bei dem erfolg der serie sicher schon ende der 80er mit einem film gerechnet und dass sie die hauptrollen bekommen würden. In gewisser weise ist es ja schon schade, dass es nicht die originalbesetzung sein wird. Besonderst mr. t werde ich wohl vermissen, egal wie gut oder schlecht "rampage" letztendlich in der rolle aufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie klar, dass die alten darsteller gefrustet sind. Die haben bei dem erfolg der serie sicher schon ende der 80er mit einem film gerechnet und dass sie die hauptrollen bekommen würden. In gewisser weise ist es ja schon schade, dass es nicht die originalbesetzung sein wird. Besonderst mr. t werde ich wohl vermissen, egal wie gut oder schlecht "rampage" letztendlich in der rolle aufgeht.

Das auf jeden Fall. Vermissen werd ich den Original-Cast auch enorm, besonders meinen Liebling "Howling Mad" Murdoch, der aber als German Doctor wohl im Film auftauchen wird, aber ich gib dem Cast ne Chance, auch weil man in den bisherigen Ausschnitten gesehen hat, wie motiviert sie an die Arbeit gegangen sind und das wichtigste Element war auf jeden Fall schon zu spüren, der Spaß an der Sache.

Dass der Film moderner wirken wird, ist doch klar, die Leute wollen ja Erfolg haben am Film, aber die Ausschnitte und die Behind the Scenes zeigen jedoch, dass sie mit viel Respekt an der Original-Serie an die Arbeit gegangen sind.

Hab mir grad überlegt, vielleicht ist es ja net grundlos, warum Silvestri hier nicht den G.I. Joe Stil auszupacken scheint, sondern gezielt seinen alten Stil bietet.

Nochwas, er hat es eh schon wieder geschafft, das anscheinende Hauptthema von ihm ist ein verdammter Ohrwurm und allein wegen dem werd ich mir den Score sofort kaufen :D

Hab mich schon erwischt, wie ich nach dem Hören der Clips es noch einige Zeit nachgepfiffen hat und es net soo leicht aus meinem Kopf verschwand.

Glaube hier werden wir einen der besten Action-Scores des Jahres bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel g.i.joe und wieviel mummy returns hier wirklich drin steckt müssen wir natürlich noch herausfinden, aber es ist schonmal klasse, dass es einen actiontrack ganz ohne elektronik aber mit ordentlichen themen gibt. Verdammt lange her, seit es sowas gegeben hat in einem actionfilm. Das potential ist definitiv da. Die zweite große hoffnung für einen tollen actionscore dieses jahr wäre predators. Bin auch mal gespannt, was brian tyler für expendables und red dawn auf lager hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass die A-Team CD außer Amazon.de und Colosseum noch niergends gelistet zu sein scheint.

Bezüglich dem Film erklärte B.A. der in der Serie Mr. T gespielt hatte, dass er von den Produzenten des Films wegen eines Cameo-Auftritts angesprochen worden sei, er jedoch abgelehnt habe. Was ihn am meisten am Drehbuch des Kinofilms störte: „Leute sterben in dem Film und es gibt haufenweise Sex. Aber als wir die Serie gemacht haben, da wurde niemand verletzt. Es ging um den Spaß und war reine Familienunterhaltung. Aber das sind Elemente, an denen offenbar niemand mehr interessiert ist.

Da hat er schon recht, dass es heutzutage ohne Mord und Todschlage gewürzt mit etwas Sex oft leider nicht mehr geht, wie sonst wären diese CSI Serien sonst so berühmt geworden. Lustig finde ich bei CSI übrigens, dass die Opfer immer eine Modelfigur und -aussehen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er schon recht, dass es heutzutage ohne Mord und Todschlage gewürzt mit etwas Sex oft leider nicht mehr geht, wie sonst wären diese CSI Serien sonst so berühmt geworden. Lustig finde ich bei CSI übrigens, dass die Opfer immer eine Modelfigur und -aussehen haben :D

nicht immer, außer bei Miami gg naja gut es aber nicht nur dieses hochpolierte oberflächliche und naive CSI Miami gibt, sondern auch die intressanteren CSI Las Vegas und CSI New York, wo besonders Las Vegas auch story- und filmtechnisch einige Perlen rausbrauchte.

Wieviel g.i.joe und wieviel mummy returns hier wirklich drin steckt müssen wir natürlich noch herausfinden, aber es ist schonmal klasse, dass es einen actiontrack ganz ohne elektronik aber mit ordentlichen themen gibt. Verdammt lange her, seit es sowas gegeben hat in einem actionfilm. Das potential ist definitiv da. Die zweite große hoffnung für einen tollen actionscore dieses jahr wäre predators. Bin auch mal gespannt, was brian tyler für expendables und red dawn auf lager hat.

Ja auf Predators bin ich auch mehr als nur gespannt und mit Bezug auf hier Silvestri, wie er das mit dem Theme von Silvestri macht.

Soo aber hier geht es ums A-Team und ich hoffe wir alle können nachdem wir den Score gehört und auch den Film geguckt haben, den Satz sagen:

I Love It When A Plan Comes Together ;)

Bei beiden bin ich sehr guter Hoffnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon auf den film. dass die den film nicht so gemacht haben wie die serie damals ist doch wohl logisch. damit hätte man nur noch die alten fans eventuell hinterm ofen hervor gelockt. die sehgewohnheiten sind heute anders. dem trailer nach treffen die darsteller ihre charaktere aber doch recht gut. als ich bradley cooper da im bademantel gesehen hab, hab ich nur gedacht, ja das ist faceman. und die anderen 3 sind auch gut getroffen. ich denke, der film wird riesengroßen, wenn auch hirnlosen, spaß bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie klar, dass die alten darsteller gefrustet sind. Die haben bei dem erfolg der serie sicher schon ende der 80er mit einem film gerechnet und dass sie die hauptrollen bekommen würden. In gewisser weise ist es ja schon schade, dass es nicht die originalbesetzung sein wird. Besonderst mr. t werde ich wohl vermissen, egal wie gut oder schlecht "rampage" letztendlich in der rolle aufgeht.

Also die Figuren in dem Sizzle Reel trailer waren wirklich gut getroffen.

Die Clips klingen wirklich echt nach "alter" Schule;)!

....

Hab mich schon erwischt, wie ich nach dem Hören der Clips es noch einige Zeit nachgepfiffen hat und es net soo leicht aus meinem Kopf verschwand.

Glaube hier werden wir einen der besten Action-Scores des Jahres bekommen ;)

Du das ging mir vorhin wärend des Radfahrens genauso;).

... ich denke, der film wird riesengroßen, wenn auch hirnlosen, spaß bieten.

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Freundin sagte letztens, als sie den Trailer gesehen hat, dass sei ein reiner Männer-Film. Nunja, widersprechen wollte ich ihr da nich;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs leider noch keine versandbestätigung. Mal schaun ob das heute was wird.

Bis es soweit ist sorgen rampage und Sharlto für ersatz:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=QeMfMFt1V-o&feature=player_embedded]YouTube - Singing the A-Team Theme with Rampage and Sharlto[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung