Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: THE A-TEAM - Alan Silvestri


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt gespannt wie sich der rest zusammensetzt. Der website clip klingt eher nach typisch modernem actionscoring aber dieser filmclip hat was "old school" artiges. Bin mal gespannt was am ende überwiegt. Auf soundclips zur cd müssen wir aber wahrscheinlich noch gut 3 wochen warten. Auch blöd das der film erst viel später bei uns ins kino kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich diese sequenz im trailer gesehen hab, hätte ich nicht gedacht, dass die mit so einer musik untermalt wird. eher mit "moderner" o. rockiger actionmusik. bin positiv überrascht. die szene selbst fällt im vergleich zur serie schon sehr aus dem rahmen. moderner und peppiger ok, aber übertreiben muss man es auch nicht und schon gar nicht am laufenden band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, besonders viel hört man in dem Clip aber nicht - geht ja fast alles im Krach unter. Und das was man hört, reißt jetzt auch nicht allzu sehr vom Hocker, klingt viel eher nach den üblichen Silvestri-Standards. Da muss noch deutlich mehr kommen, um bei mir echte Vorfreude zu wecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig viel hört man da wirklich nicht aber ich freue mich trotzdem auf den Film. Schön viel hirnloses Haudrauf, was ich momentan nach "Schwerkraft", "Parkour", "Chloe" und "A single man" gut gebrauchen kann :D Allerdings nervt mich dieser Computerwahn ziemlich an. Vielleicht sollte man bei den Actionszenen ein bisschen runterschalten aber dafür wirklich mal wieder Sachen in die Luft jagen. Bays Verfolgungsjagd durch San Francisco aus "The Rock" knallt auch unglaublich gut, ist aber viel "echter" und daher wirkungsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, besonders viel hört man in dem Clip aber nicht - geht ja fast alles im Krach unter. Und das was man hört, reißt jetzt auch nicht allzu sehr vom Hocker, klingt viel eher nach den üblichen Silvestri-Standards. Da muss noch deutlich mehr kommen, um bei mir echte Vorfreude zu wecken...
Nun, ich würde sagen das lautstärkeverhältnis score/soundeffekte ist deutlich ausgeglichener als bei den iron man 2 webclips. Man hört da schon genug vom score.

Meine kristallkugel sagt mir übrigens, dass der score überhaupt nichts für dich sein wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kristallkugel sagt mir übrigens, dass der score überhaupt nichts für dich sein wird :D

Ich befürchte nur, dass es wieder ein Score nach G.I. JOE-Muster und damit ein weiterer Karriere-Tiefpunkt für Silvestri wird. Das wäre tatsächlich überhaupt nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nur den Sound von dem Clip angehört ohne mir die Bilder anzuschauen, die will ich dann im Kino sehen, aber ich habe die Musik gut heraushören können und was ich da gehört habe hat mir gut gefallen. Hoffentlich ist der Rest des Scores (oder das Meiste davon) auch orchestral.

Dieser Clip lässt auf einen ordentlichen Silvestri-Score hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nun ist er schon in Amazon aufgelistet und wird dort am 18.06.2010 (naja ob das stimmt, keine Ahnung) erscheinen.

A-Team: Ost, Alan Silvestri: Amazon.de: Musik

Cover ist noch nicht dabei, Preis von 15,99 € geht in Ordnung. :)

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine trackliste und cover gibts nun schon:

Varese Sarabande Product Details

vsd-302-067-032-2.jpg

Track List:

1. Somewhere In Mexico/Original “The A-Team (Theme)”* (2:12)

2. Saving Face (3:32)

3. Alpha Mike Foxtrot (4:29)

4. Welcome To Baghdad (4:22)

5. The Plan (6:11)

6. Court Martial (3:09)

7. Putting The Team Back Together (3:39)

8. Flying A Tank (6:10)

9. Frankfurt (4:11)

10. Retrieving The Plates (4:09)

11. Safehouse (3:50)

12. Safehouse Aftermath (4:58)

13. Shell Game (2:44)

14. The Docks Part 1 (7:35)

15. The Docks Part 2 (5:47)

16. “I Love It When A Plan Comes Together”/Original “The A-Team (Theme)”* (5:26)

Lol, the docks part 1 and 2! Nach eraser schon der zweite dock fight für silvestri! Mal schaun obs genauso furios wird :)

Und das originaltheme taucht angenehm häufig auf! Laufzeit ist auch top mit um die 70 minuten!

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch ... endlich kommt wieder ein nett anzusehendes Cover von Varese her. Das A-Team Theme scheint zwei Mal vorzukommen. Bin echt gespannt was uns Silvestri hier bei einer tollen Laufzeit von ca. 70 Min. präsentiert und ob uns ein weiteres Soundqualitätsproblem erspart bleibt ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A-Team Theme scheint zwei Mal vorzukommen.

In voller montur offensichtlich zweimal, aber ich schätze, dass es auszugsweise auch im gesamten score hier und da mal auftauchen wird. Bin echt gespannt. Was das original theme angeht könnte es tatsächlich der a-team score werden, den sich viele hier gewünscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das artwork jetzt auch nicht herausragend, ist halt bestimmt wieder vorgeschrieben worden von der marketingabteilung. Aber das cover ist mir hier sowieso egal. :D

Und ich sag mal, bei 70 minuten kommt wenigstens nicht nächstes jahr eine limitierte club cd zum horrorpreis heraus bei der man die hälfte schonmal bezahlt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, aber das ist seit langem das erste Cover von Varese das mir gefällt. :)

Und ich sag mal, bei 70 minuten kommt wenigstens nicht nächstes jahr eine limitierte club cd zum horrorpreis heraus bei der man die hälfte schonmal bezahlt hat :D

Sehr Richtig!!!

Wie schon erwähnt bin ich grundsätzlich ein Freund von laaangen CDs ... es sei denn es gibt sehr viele Durchhänger, kann ich mir aber bei einem Action-Score wie diesem nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr auf die Verfilmung, schon alleine, weil ich das original A-Team geliebt hatte und der Trailer einfach nur Bock auf einen schönen Sommer-Blockbuster macht. :)

Und ich liebe es einfach nur, wenn ein altes Serien-Thema in der Filmmusik noch einmal aufgearbeitet wird. Die Tracklist macht Spaß zu lesen (keine Spoiler :D).

Da wird definitiv reingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung