Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Henry Jackman: X-MEN: FIRST CLASS


Empfohlene Beiträge

erst aber noch JACK GIANT KILLER oder wie das heisst... dauert also noch... das lustige ist wenn ich John nach derlei Projekten frage weiss ich das oft bevor er das weiss... Bryan Singer ruft ihn erst an wenn grünes Licht ist normalerweise... ich frag John mal, aber soweit ich weiss steht JACK an und dann weitersehen, bei Bryan Singer stapeln sich ja grad die Projekte, wer weiss was am Ende wirklich rumkommt. Xmen wär ja wieder Fox und da konnte man sich ja bei X3 schon nicht mehr einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg also soviel wie ich grade hier gelesen habe, Singer redet sogar schon ein wenig von seinen Ideen für den Film:

"This is the formative years of Xavier and Magneto, and the formation of the school and where there relationship took a wrong turn. There is a romantic element, and some of the mutants from X-Men will figure into the plot, though I don't want to say which ones. There will be a lot of new mutants and a great villain."

Quelle: Bryan Singer Talks Plans For His X-Men Prequel

Ronin gg nette Anekdote. Aber solange das heißt, dass Ottman ebenfalls zu X-Men zurückkehrt, bin ich sehr froh darüber. Schätze ihn und seine Herangehensweise an der Musik wirklich sehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hat er ja zu BATTLESTAR, GIANT und 2012 Serie (nix mit dem Film zu tun) auch schon gesagt, ich denke mal, die eingängigen Websites schlagen einfach zu schnell zu hohe Wellen bei Projekten, die er in Planung hat... d.h. ja nicht dass er sie nicht macht, nur ist es ja auch nichts besonderes, dass ein Regisseur div. Projekte plant... Stephen Sommers hat ja auch unzählige Sachen in der Mache (und bei vielen tut sich schon lange nichts mehr)... abwarten... John ist aber wie gesagt da nicht involviert bis es wirklich in Produktion geht und er spricht nun mit Bryan auch nicht täglich und auch nicht nur über die Arbeit... aber ich hab ihm grad mal geschrieben, ich weiss, dass John auf jeden Fall tierisch Lust hätte wieder nen X Film zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also JACK GIANT KILLER bekommt, wenn, definitives grünes Licht Ende Januar, bis dahin sind alle noch am zittern. Falls Grünes Licht kommt wird Xmen-First Class (was nen blöder Titel ey)... noch lange lange dauern... falls Jack zerfällt zieht Fox bestimmt das durch. John würd sich auf jeden Fall tierisch über ein neues Xmen - Abenteuer freuen.

so siehts also erstmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Henry Jackman macht den Job:

Henry Jackman to Score X-Men: First Class:

Film Music Reporter has learned that Henry Jackman has been hired to score the upcoming comic book adaptation X-Men: First Class. The project reunites Jackman with director Matthew Vaughn after their collaboration on Kick-Ass earlier this year (alongside John Murphy, Ilan Eshkeri and Marius DeVries). X-Men: First Class tells the origin story of the characters of the X-Men series including Magneto and Professor X. The movie is expected to start shooting soon for a June 3, 2011 release date. The film’s cast includes James McAvoy, Michael Fassbender, Kevin Bacon, Jennifer Lawrence and Rosamunde Pike. Jackman follows Michael Kamen, John Ottman, John Powell and Harry Gregson-Williams as the fifth composer scoring a movie in the X-Men series.

Quelle: Filmmusic Reporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung