Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: John Debney - PREDATORS


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorhin hat John Debney auf seiner Facebook-Seite folgendes gepostet:

"Predators with Rodriguez? Hell yes!"

Daraus (und den Kommentaren dazu) schliesse ich mal, dass Debney wieder zusammen mit Rodriguez die Musik machen wird, also quasi wieder das Sin-City-Szenario, obwohl Graeme Revell noch nicht erwähnt wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch gut. Da gäbe es wirklich schlimmere kandidaten, zumal debney ja schon in der vergangenheit den silvestri sound "adaptiert" hat. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar gekonnte thematische einschübe der ersten beiden scores (das main theme ist so oder so pflicht) und ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Ich hoffe ja nicht, dass Debney einen Silvestri-Sound kreiert.

Denn dann frage ich mich, wieso sie ihn nicht gleich holen...andererseits. so unmotiviert Silvestri in letzter Zeit war, ist es auch kein großer Verlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der silvestri sound gehört für mich nunmal zum predator genau wie der williams sound zum weißen hai dazugehört und es wurde ja schon mehrfach festgestellt, dass debney vor allem ein stilchameleon ist. Ich bin mir sicher, dass sowohl er als auch rodriguez die wichtigkeit von silvestris beitrag zum ersten teil zu schätzen wissen. Zumindest rodriguez hat ja mehrfach gesagt, dass man das flair des ersten teils wiederbeleben möchte, was hoffentlich auch für den score gilt.

so unmotiviert Silvestri in letzter Zeit war, ist es auch kein großer Verlust
Du hast a christmas carol also noch nicht gehört?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...andererseits. so unmotiviert Silvestri in letzter Zeit war, ist es auch kein großer Verlust

jo denke ich auch. ich bin sehr zufrieden. solangs nich noch n last minute Djawadi rescoe gibt... :)

aber mal was anderes: wie dämlich sieht bitte die "neue" maske aus?! können dies nicht mal beim alten design belassen bitte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debney Predators, ach ne gute Entscheidung. Wenn man darüber nachdenkt, ist das ja auch eine logische Sache, da er ja schon mal für Rodriguez gearbeitet hat.

Trotzdem schade, dass Silvestri es nicht macht, find seine Arbeit immer noch sehr gut, aber Debney, das passt schon.

Könnt nen zufriedenstellender Score werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh, das ist doch lediglich die Predator-Maske, wie sie immer aussieht. Wie du anhand des Bildes auf den Film schließt, ist mir schleierhaft.

design sieht schon anders aus. mal cover vom ertsen teil zum verglich:

http://img10.abload.de/img/predator_bild_1cc7b.jpg

und nochmal das andere:

http://filmmusicreporter.files.wordpress.com/2010/02/predators.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein, aber zwischen den Filmen liegen 23 Jahre und die Technik für derlei Masken hat sich halt weiter entwickelt. Die heutigen Autos sehen ja auch nicht mehr aus wie vor 50 Jahren. :)

Bereits im zweiten Teil sah die Maske detailreicher und "anders" aus, in den AvP-Filmen ebenfalls. Das Grunddesign hat sich jedoch nicht verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein, aber zwischen den Filmen liegen 23 Jahre und die Technik für derlei Masken hat sich halt weiter entwickelt. Die heutigen Autos sehen ja auch nicht mehr aus wie vor 50 Jahren. :)

Bereits im zweiten Teil sah die Maske detailreicher und "anders" aus, in den AvP-Filmen ebenfalls. Das Grunddesign hat sich jedoch nicht verändert.

hehe, hast schon recht. mag den ersten nur zu sehr :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem trägt jeder Predator ne andere Maske und hat ja nen anderen Kopp... das is ja nur eine von vielen Masken... also nun regt euch mal nicht auf...

immerhin wirds auch einen "neuen" Predator geben... :-)

auf jeden Fall super dass Debney das macht, hätt auch Revell werden können haha ... oder Rodriguez selber... und man freut sich mittlerweile ja über jeden Film der nicht von Hans und Co. gescored wird, sondern von jemand der noch mit nem Orchester umgehen kann.

Dass Debney gleich 2 Sommer-Blockbuster in einem Jahr machen wird, die dazu keine Comedies sind, hätt man ja auch nicht mehr geglaubt... hoffentlich bringt ihn das zurück zu solchen Filmen und weg von den Comedies...

auf jeden Fall schon mal einer der Scores, auf die ich mich wirklich freue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVP3 gibts sicher nicht mehr. Fox schämt sich wohl doch ein wenig fuer die 2 Filme und fuer direct to video is wohl zu teuer. Ach ja, in der neuen Empire kann man im Hintergrund bei einem Foto bei den Troublemaker Studios ein paar Designs ausmachen. Ein Predator hat da sowas wie nen Jagdhund an der Leine... das könnte lustig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme is ja, die Comics hatten viele gute Ideen und so übel is AVP1 auch nicht, aber AVP2 hat die ganze Sache dermaßen in den Dreck geritten, dass da nichts mehr zu retten ist fürchte ich. Also echt, die beiden Monster zu so geschmacklosem Teenie-Slasher-Mist zu degradieren hat echt keiner verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fande auch der zweite ist nur peinlich, für alle beteiligten. kein weiteres wort nötig.

der erste hatte ein dermaßen geiles, aber leider auch ziemlich verschenktes setdesign. allein in dieser coolen walfängerstation hätte man n ganzen film spielen lassen können. und das mit der pyramide hätte noch n bischen mystischer ablaufen können. aber der kampf mit der queen entschädigt da um einiges :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub das soll dieses mal auch irgendeine Art "Prequel" sein.

Da erwarte ich eigentlich nichts großartiges, aber wenn Scott es selber macht...mmh, könnte natürlich was werden.

Seinen ersten Alien Film kann er sowieso nicht mehr toppen. Der gehört, auch nach all den Jahren, noch immer zu meinen absoluten Lieblingen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder eine Facebook Nachricht bezüglich Predators

John Debney Nothing compares to Alan's score for Predator. Period...Fans won't be dissapointed....

Quelle: Facebook

Also soviel wie ich da raushören und verstehen tue, werden Fans des Silvestri-Predators nicht enttäuscht und er will keinen Vergleich ziehen mit dem Original Predator Sound. Man ich muss echt mein Englisch auffrischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung