Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: John Debney - PREDATORS


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß gar nicht auf was ich mich mehr freuen soll-Preds oder Iron2....haben beide megapotential. Full Trailer für Iron Man 2 in der Oscarnacht im Netz übrigens.

Ich freu mich mehr auf Predators gg kommt halt das Kultige dazu, auch wenn es ein Remake ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich mehr auf Predators gg kommt halt das Kultige dazu, auch wenn es ein Remake ist ;)

Es ist kein Remake. Laut Rodriguez soll es das für Predator werden was Aliens für Alien war. Daher auch PREDATOR(S). Nur ist Nimrod Antal vermutlich kein James Cameron.Ich sag der Film taugt nix, der Score fetzt dagegen höllisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag der Film taugt nix, der Score fetzt dagegen höllisch.

Würd ich net mal sagen, Robert Rodriguez schreibt ja am Drehbuch mit und ich finde, das kann er richtig gut und Nimrod Antal, dessen Filme ja recht gut sein sollen, so gut dass Sam Raimi ihn für den vierten Spiderman vorgeschlagen hat. Glaub Raimi hat sogar Armored produziert von ihm, der gut bei den Kritikern ankam

Und was der Score angeht, hmm mal schauen, was Debney da hinbekommt, das Zeug dazu hat er, dass er gut wird. Die Frage ist, ob er es hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nothing compares to Alan's score for Predator. Period...Fans won't be dissapointed....
Na das klingt ganz so als ob debney die zeichen erkannt hat.Diese aussage freut mich doch sehr und bestätigt, was man bereits aus interviews mit den beteiligten entnehmen konnte, nämlich dass man dem flair des originals treu bleiben will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ganz so als ob debney die zeichen erkannt hat.Diese aussage freut mich doch sehr und bestätigt, was man bereits aus interviews mit den beteiligten entnehmen konnte, nämlich dass man dem flair des originals treu bleiben will.

und mich freut es mit, danke für die richtige Deutung der Sätze. Ich nimm mal Englisch Unterricht bei dir ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den Film spricht, dass Rodriguez angeblich freie Hand hat und alles im Troublemaker Studio gemacht wird, also fern von Fox. Dagegen sprichtt, dass Fox den Film produziert und Fox nun mal seit einigen Jahren nur noch Schrott fabrizieren. Das Studio gehört echt geprügelt. Denen gehts wieder nur darum mit nem Titel am ersten WE Kohle einzufahren, an sich würden die auch nen Telefonbuch abfilmen, solange sie dem dann den Titel einer bekannten Franchise oder sowas geben.

Nimrod ist doch nen reiner Auftragsregisseur, der hat da nicht viel zu melden denke ich, sonst hätt er sich ja ggfs. nen eigenen Komponisten ausgesucht, dass Rodriguez Debney da geholt hat ist ja nicht wirklich ne Überraschung.

Bin erstmal noch skeptisch. (btw, VACANCY von Nimrod war Schrott)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Debney wurde jetzt auch noch mal von MovieScore Magazine offiziell bestätigt:

Costa Communications, who handles publicity for composer John Debney, has confirmed that Debney has been hired to compose the original music for Predators, the upcoming sci-fi action adventure written and produced by Robert Rodriguez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
sehr cooles interview mit Rodriguez und Antal. sie reden auch über den score und inwieweit Silvestris musik einfluss nehmen wird.

http://www.cinematical.com/2010/03/22/interview-predators-creators-robert-rodriguez-and-nimrod-anta/

ich hab irgendwie das gefühl das das während der laserpointerszene passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Soo John Debney beginnt nun Informationen über den Score an die Öffentlichkeit via Facebook zu geben

Toll"louder" wenn ich sowas schon wieder lese,es geht doch nicht darum lauter als der andere Score zu sein.Er soll lieber was ordentliches abliefern und nich dafür sorgen das der SCore lauter ist wie Iron Man 2.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Debney kann schon "laut" sein und gleichzeitig was anständiges komponieren. Dafür gibt's genügend Beispiele, allerdings gehört IM 2 für mich nicht dazu, weshalb mich Debneys Kommentar auch absolut kalt lässt. Für müsste er lauten:

Recording Predators next week. 100 piece orchestra.. Can it be more thematic than IM2? Yes It Can!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Debney: 1st scoring day on Predators goes well...100 piece orchestra this week. So great to hear the orchestra quoting bits of Alan's classic score!

Also wird Alan Silvestri's Predator Thema verwendet. Bin mal gespannt ob uns Debney da was Interessantes zubereitet hat oder ob es nur "louder than IM2" sein wird. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo mal wieder ne neue Nachricht. Anscheinend ist er schon fertig aufgenommen, wenn ich das richtig verstanden habe :music:

John Debney Predators score done and in the can. Thx to Fox and film makers for a wonderful, smooth and productive week of scoring! LA musicians AmazingQuelle. John Debney @Facebook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung