Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: John Debney - PREDATORS


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hier ein Interview mit John Debney, geführt von Dan Schweiger.

Audio: On The Score With John Debney :: Film Music Magazine

außerdem das Cover des Scores.

predators_cover-300x300.jpg

Sieht gut aus, wie ich finde. Mir gefällt wie der Predator in das schwarze verschwindet. Jo, hat was :D

predators_cover-300x300.jpg

PS: Hier noch ein Hinweis, wo man am 30. Juni ein Live Interview mit Kohn Debney verfolgen kann

In the meantime, be sure to watch John Debneys live PREDATORS video interview by Justin TV on Wednesday, June 30th at 5:30 PM (Eastern Standard Time) at www.justin.tv/filmmusiclive.

Quelle: Audio: On The Score With John Debney :: Film Music Magazine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es eine Art deformier- und komprimierbares, außeriridisches Metall, dass nur dann richtig hart wird, wenn die Klinge komplett ausgefahren ist... :D

Sollen ja einige Neuheiten in PREDATORS eingeführt werden - habe etwas von einem "Jagdhund" für die Predators gehört. Vielleicht gibt es also auch neue Waffen.

Finde das Cover übrigens sehr schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese neuen blades einfach nur übertrieben. Die alten waren cool, hatten genau die richtige länge. Das war immer ein highlight des films wenn er die ausgefahren hat und es sah total überzeugend aus. Das hier ist nicht nur unlogisch, dadurch dass sie so dünn sind ist es optisch auch ein rückschritt. Naja, ich hoffe mal solche unsinnigen änderungen halten sich in grenzen. Das sieht eher aus wie: "hm, was können wir ändern? lasst uns einfach die blades länger und dünner machen und gut ist!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach Gegner braucht so ein Pred das halt vielleicht... also ich würd mir eher Sorgen über die Tatsache, dass Fox nur Schrottfilme raushaut machen als darüber wie lang Blades sind... :-) ich find das sieht ok aus und dass die in seinen Schaft dann passen oder so is ganz simpel mit SF-Maschinerie doch zu erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry, für mich ist das ein wichtiges detail und ich finds halt einfach nur unlogisch. Mal abgesehen von der tatsache, dass die teile nicht in den schaft passen sind so lange blades im nahkampf auch eher ein hindernis es sei denn der predator ist zum fechtkämpfer geworden. Die blades waren immer das coolste am predator für mich und das ist einfach nur eine erzwungene, schlechte änderung eines perfekten designs. Bei der stan winston version hatte ich nie das gefühl, dass man irgendwas übers knie gebrochen hat auf kosten der logik. Das sah alles so aus als würde es auch tatsächlich so funktionieren. Das hier sieht eben nicht so aus, als würde es so funktionieren. Das sieht mehr so aus wie "größer ist besser also lasst uns mal die teile größer machen". Ich ahne schlimmes wenn es schon bei solchen details losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh was du meinst BigMac, aber solange da auch noch welche im nromal design rumlaufen is alles cool. müssen ja nicht alle sone lange klinge haben :-)

das mit fox ja...die hatten wohl ne menge freiheiten bei dem projekt, daher würde ich mir jetzt nicht sone gedanken machen. hat fox vielleicht seit AVATAR gemerkt das es gar nicht so schlimm ist die leute einfach mal machen zu lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warts doch erstmal ab! wenn der da gegen nen Riesenalien kämpfen muss braucht er sowas halt gegebenfalls... finde die geben sich für gewöhnlich schon Mühe bei den Designs dass es glaubwürdig ist... wird schon seinen Grund haben...

naja, angesichts dass KNIGHT AND DAY auch Totalschrott geworden sein soll, sinken meine Erwartungen warum ausgerechnet hier Fox nun mal alle hat machen lassen und nen guter Film bei rauskommt... man kanns nur hoffen, dass Rodriguez wie er sagt wirklich freie Hand hatte und weil ja weit weg von LA gedreht ihm keiner reingeredet hat. Nimrod Antal ist allerdings auch kein Regisseur von dem ich nun nen Spitzenfilm erwarte. Aber als Messlatte haben sie sich immerhin ALIENS gesteckt... na in ein paar Wochen wissen wirs... von all den Gurken und absolut uninteressanten Filmen diesen Sommer ist PREDATORS wirklich das einzige was mich noch interessiert und enttäuscht hoffentlich nicht.

@Mink: Angeblich hat sich Fox AVATAR wirklich zu Herzen genommen und man schaut sich da nun angeblich nach Talenten um... aber nun ja, wer is denn Nimrod Antal eigentlich? Das sieht nicht so aus als würden sie das Projekt so ernst nehmen, hätten sie mal Neil Marshall nehmen sollen, dann würd ich schon in der Schlange stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warts doch erstmal ab! wenn der da gegen nen Riesenalien kämpfen muss braucht er sowas halt gegebenfalls... finde die geben sich für gewöhnlich schon Mühe bei den Designs dass es glaubwürdig ist... wird schon seinen Grund haben...

Naja, meine euphorie hat damit schonmal den ersten dämpfer erhalten. Klar kann der film trotzdem noch gut sein, aber wenn sich solche dinge häufen reisst mich das eher aus dem film raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst nicht ganz um was es mir geht: Die dreads sind schlicht ein gestaltungsmittel aber die blades sind ein funktionales element und unterliegen als solches nunmal gestalterischen grenzen. Ein gutes design ist immer eine mischung aus gestaltung und funktionalität und in dieser hinsicht war stan winstons design einfach mal perfekt. Jetzt hat man den fokus eindeutig aufs umgestalten gelegt und bedient wieder mal eher den 08/15 kinogänger, der eben nur möglichst große klingen sehen will anstatt ein logisches und optisch ansprechendes design. Diese klingen sind nämlich nicht nur nicht funktionell sondern auch optisch total banane. Ich wette das wird nicht der einzige strittige punkt bleiben. Sci-Fi heisst für mich nämlich nicht, dass man einfach mal alle grenzen umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst nicht ganz um was es mir geht: Die dreads sind schlicht ein gestaltungsmittel aber die blades sind ein funktionales element und unterliegen als solches nunmal gestalterischen grenzen. Ein gutes design ist immer eine mischung aus gestaltung und funktionalität und in dieser hinsicht war stan winstons design einfach mal perfekt. Jetzt hat man den fokus eindeutig aufs umgestalten gelegt und bedient wieder mal eher den 08/15 kinogänger, der eben nur möglichst große klingen sehen will anstatt ein logisches und optisch ansprechendes design. Diese klingen sind nämlich nicht nur nicht funktionell sondern auch optisch total banane. Ich wette das wird nicht der einzige strittige punkt bleiben. Sci-Fi heisst für mich nämlich nicht, dass man einfach mal alle grenzen umgehen kann.

Solange der Film gelungen ist und eine gute Atmosphäre aufweist ist es mir eigentlich Wurscht ob die Klinge 5cm oder 50 ist.Ich versteh schon was du meinst,aber das sowas jemanden die Vorfreude vertreibt ist mir schleierhaft,aber jeder legt auf andere Sachen wert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich die Tracklist hinterher:

1. Free Fall 3:06

2. Single Shooter 2:08

3. This Is Hell 4:10

4. Cages/Trip-wire 3:51

5. Not Of This Earth 2:50

6. Hound Attack 4:08

7. We Run We Die 4:39

8. Predator Attack 1:46

9. Meet Mr. Black 1:15

10. They See Our Traps 2:26

11. Over Here 2:24

12. Smoke 2:38

13. Nikolai Blows 2:10

14. Stan's Last Stand 1:49

15. Hanzo's Last Stand 3:08

16. Leg Trap 2:22

17. Take Me To The Ship 2:04

18. Edwin and Isabelle Captured 1:33

19. Predator Fight, Royce Runs 3:15

20. Twisted Edwin/Royce Returns 3:25

21. She's Paralyzed 6:05

22. Royce vs. Predator 2:39

23. Let's Get Off This Planet 3:01

24. Theme From Predator 1:45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der trackliste sind irgendwie viel zu viele spoiler. Mal sehen ob das predator theme auch in den end credits des films zu hören sein wird oder ob man mal wieder wie auch schon bei a-team das theme ans ende der credits stellt und einem song den vorzug gibt. 1:45 ist offensichtlich zu kurz für die ganzen end credits also wirds wohl wieder ein song.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo John Debney lässt sich mal live im Internet blicken, vielleicht erzählt er ja was von Predators ;) wann bei uns 5:30 pm PDT ist gg ka, dürft ihr nachrechnen :D

John Debney Join me live for a chat from my studio, tmrrw, Jun 30th @ 5:30pm PDT for the launch of Film Music Live

@ Film Music Live on Justin.tv

Quelle: John Debney @ Facebook

Nebenbei sollte man den Channel im Auge behalten gg denn
Film Music Live is a new channel on Justin.TV that allows viewers an opportunity to communicate live to leading film composers. Bi-weekly, Film Music Live will present composers live and anyone is welcome to join in the chat. Film Music Live will air from locations including composer's studios and countries all around the world, giving a behind the scenes look at film composers in their element.
Das hört sich nach einer richtig tollen Sache an :) Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung