Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Quartet Records nähern sich ein paar CDs dem Ende zu:
 

 

LOW QUANTITY ALERT!!


WOMAN TIMES SEVEN (Riz Ortolani) - Less than 15 copies

LO STRANO VIZIO DELLA SIGNORA WARH (Nora Orlandi) - Less than 7 copies (!!)

HEIDI (John Williams) - Less than 80 copies

FEAR (Henry Mancini) - Less than 65 copies

WAR GODDESS (Riz Ortolani) - Less than 34 copies

L'ASSOLUTO NATURALE (Ennio Morricone) - Less than 40 copies

Quelle: https://www.facebook.com/QuartetRecords/posts/479005375519802

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Intrada Records nähern sich ein paar CDs dem Ende zu:

 

Destination Gobi http://store.intrada.com/s.nl/it.A/id.7062/.f  Exciting Sol Kaplan WWII adventure score! AVAILABLE UNTIL JULY 1 2013 OR WHILE SUPPLIES LAST

 

ON THE THRESHOLD OF SPACE / THE HUNTERS http://store.intrada.com/s.nl/it.A/id.6863/.f  Two exciting Fox fifties scores! AVAILABLE UNTIL JULY 1 2013 OR WHILE SUPPLIES LAST!

 

Also schnell KAUFEN! :dedektiv: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murrays In The Threshold Of Space finde ich sogar richtig gut. War eine tolle musikalische Entdeckung. Ist auch was für Fans von Alex North. Äh, warte. Ich, dann noch ein, zwei, zweieinhalb. Okay. Das gibt keinen Sellout. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nachricht von LLL

 

LOW QUANTITY ALERT (7/28/13)

The following titles are nearly sold out and are going out of print. Once they are gone they are gone from La-La Land Records:

Speed 2: Cruise Control - less than 200 copies
Rat Patrol - less than 30 copies
Justice League: The New Frontier - less than 20 copies
Copernicus Star - less than 30 copies
Medal of Honor Box Set - less than 100 copies

Quelle: https://www.facebook.com/lalalandrecords/posts/10151843308343755

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die MoH-Box noch nicht hat, sollte nun hurtigst zuschlagen.

Wie ist denn Speed 2?

 

Rasanter und orchestraler als der Score zum ersten Speed-Teil.. dazu gibt es ganz nette Klänge aus der Karibik und die bekannten und auch von mir gern gehörten Themen aus dem ersten Teil.... nun hoffe ich, dass du natürlich den ersten kennst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Film und natürlich das Hauptthema (vorzugsweise von der entsprechenden Kunzel-Platte).

 

Karibik-Klänge schrecken mich allerdings eher ab. Oder ist das noch recht dezent untergebracht?

 

Hab hier leider nicht den Score, aber ich glaube, das sind zwei recht unabhängige Tracks, die Karibik rausschreien... bei den anderen hört man davon nichts mehr.. das sind dann meist packende schnelle Action-Cues wie "Final Chase".. zwischen den typischen, aber für mich ansprechenden Suspense-Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Film und natürlich das Hauptthema (vorzugsweise von der entsprechenden Kunzel-Platte).

 

Karibik-Klänge schrecken mich allerdings eher ab. Oder ist das noch recht dezent untergebracht?

 

Eher dezent. Bei der "karibischen Abteilung" handelt es sich lediglich um einen einzigen Track, der die Urlaubsstimmung auf dem Kreuzfahrtschiff verdeutlichen soll... der Rest ist Mancina-Action satt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intrada haut nun die Filmfassung von Kampfstern Galactica raus (mit den Verzerrungen, die diese Aufnahme leider behaften) sowie den erst sehr kürzlich veröffentlichten The Forgotten von Laurence Rosenthal. Letztere CD wurde hier im Board nur einmal erwähnt und fand keine weitere Beachtung. Vielleicht hat Intrada das nun gewürdigt. ;)

 

BattlestarGalacticaV1.jpg

 

Forgotten_600a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intrada haut nun die Filmfassung von Kampfstern Galactica raus (mit den Verzerrungen, die diese Aufnahme leider behaften) sowie den erst sehr kürzlich veröffentlichten The Forgotten von Laurence Rosenthal. Letztere CD wurde hier im Board nur einmal erwähnt und fand keine weitere Beachtung. Vielleicht hat Intrada das nun gewürdigt. ;)

 

BattlestarGalacticaV1.jpg

 

Forgotten_600a.jpg

 

Erst der Abhörskandal und nun das: Doug Fake beobachtet uns und wennsde nicht kaufst wird die CD aus dem Programm genommen. Sauerei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung