Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

John Ottmans CELLULAR wird bald die Hallen von LLL verlassen.

 

 

CELLULAR making it's Last Call!

One of La-La Land's best selling soundtracks of all time will be going Out of Print shortly after the remaining 30 units sell out on our website: www.lalalandrecords.com

Once CELLULAR sells out there is no promise of it changing service providers. Once it's gone, it's gone for good.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn Jarres "Au nom de tous les miens" so, hab den Film seinerzeit gesehen aber viel ist nicht hängengeblieben

 

Meine Meinung als Jarre-Fan: entbehrlich. Ich habe es vor ein paar Tagen noch einmal mit der alten CD versucht (66 Minuten lang, als zweite CD im DRG-Set "A Maurice Jarre Trilogy" enthalten. Auf CD1 die alten Album-Schnitte von The Damned und A Season In Hell). In Auszügen ganz nett, ein bißchen "jiddisch". Auf die Dauer aber ermüdend. Kann ich als unbedingtes Must-Buy nicht empfehlen. Den alten LP-Schnitt des Scores kenne ich nicht. Vielleicht war der ja "flüssiger".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt gerade so viel an, dass ich nicht ansatzweise mit dem Hören hinterher komme, daher werde ich auch die nächsten zwei Wochen andere Prioritäten haben. Es ging mir eher darum, dass vielleicht Leute, die noch zögern, von jemandem, der die CDs bereits (mehrfach) gehört hat, eine angemessene Einschätzung bekommen. Schließlich ist die Spannbreite bei Baxter von lockerer Exotica über songmäßige Easy-Listening-Musik bis hin zu fetten Golden-Age-Klängen recht groß...die Cover sind aber größtenteils alle gleich übertrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Henry Mancinis Hammerscore zu Lifeforce geht zum 1.1.2014 bei BSX endgültig out-of-print.

 

Going out of print for good on January 1, 2014
Original Motion Picture Soundtrack
LIFEFORCE
Music by Henry Mancini
Additional Music By Michael Kamen

BUYSOUNDTRAX Records presents the original soundtrack to LIFEFORCE with music by Henry Mancini and additional music by Michael Kamen. This release will officially be out of print on JANUARY 1st. so now here's your last chance to get this Mancini gem at a special reduced price!.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Von LLL:

 

GOING OUT OF PRINT ALERT:  Basil Poledouris’ SPELLBINDER goes out of print on 2/28/14. Get it now for $4.98 before it’s gone for good!

 

LOW STOCK ALERT: Less than 400 units remain of BLACK RAIN. Once they are gone, our Limited Edition run of this title will be completely sold out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung