Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sommer 2010


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ganzkoerperklaus
Bei Gewitter gemütlich im Bett liegen ist schon eine feine Sache. :D

Ich müsste da am Fenster stehen!

In Berlin geittert es jedenfalls nicht und da nun Wochenende ist, kann es nicht warm genug sein ;)

Montag denke ich bestimmt wieder ganz anderst darüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... Regen ist toll!! Bei starkem Regen hab ich hier einen Wasserfall vorm Fenster, ich kann mich konzentrieren, kleb nicht an meinem Schreibtisch fest. Was kann es schöneres geben? :music:

Ich persönlich hätte nix gegen den Sommer, wenn er nich so sch... heiß oft wäre. Temperaturen über 25 Grad senken meine Laune (Oli hat's schon erlebt :lol2:) und meinen Kreislauf. Also ab 30 Grad bin ich mordlüstern und liege rum, da ich sonst fast umkippen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht, was ihr sommerfanatiker habt? 24 grad und leicht bedeckt, aber trotzdem sonnig. Perfektes sommerwetter. So kanns von mir aus den ganzen restlichen sommer bleiben. Gutes Sommerwetter geht halt auch ohne, dass man bei 40 grad gleich kolabiert wenn man mal blinzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia, BigMac, da hast du es wohl ganz gut in deiner Ecke da oben - hier (Neckar-Odenwald-Kreis) gab es heute drei Wolkenbrüche, es war 17 Grad kühl und grau-in-grau bewölkt, teils sogar neblig.

Das ist für mich kein Sommerwetter, das ist Scheiße. (Besonders wenn ums neue Haus gerade der Garten angelegt wird und - wenn überhaupt - nur in der elenden Matschepampe geschuftet werden kann... Aber auch davon abgesehen ist das Wetter für mich ungenießbar.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia, bis auf Samstag und Sonntag war es ja die letzten 7 Tage inklusive heute auch wieder stabil regnerisch und kühl... Eine Erkältung hab ich mir jetzt auch eingefangen und damit wäre meine Stimmung auch mal wieder ziemlich im Keller. Toll, toll, toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung