Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
Witzigerweise fehlt das Booklet und ich muss mal sehen ob ich das irgendwie bekomme.

So'n Mist! Wo wohnst Du? Ich würde es umtauschen. Das Booklet ist wirklich ziemlich groß, dick und wirklich hochinteressant.

EDIT: Lesen bildet. Königswinter. Ist ja nicht so weit von Köln. Vielleicht dort erstmal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Mist! Wo wohnst Du? Ich würde es umtauschen. Das Booklet ist wirklich ziemlich groß, dick und wirklich hochinteressant.

EDIT: Lesen bildet. Königswinter. Ist ja nicht so weit von Köln. Vielleicht dort erstmal anrufen.

Ja, ansich ist das ja kein Problem, denn ich arbeite ja passenderweise in Köln. ;)

Kommende Woche werde ich einfach nochmal dort vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder frische Ware aus Japan... Ryomaden Vol 2 (irgendne Drama Serie) Musik von Naoki Sato (featuring Lisa Gerrards Seufzen), Vol 3 kommt auch bald, war mir aber noch zu teuer... The sun that doesnt set - Norihito Suritomo, sehr schöne Dramenscore, der auch für nen Japan Academy Award nominiert war (merkwürdigerweise gegen einen Score verlor der fast nicht existent war und im Film wenn auch fast nur Klassik verwendet wurde... gibts auch nicht auf CD oder so)... im trailer wie immer der Score auch schon zu hören: http://www.nipponcinema.com/trailers/the-sun-that-doesnt-set-promo/

Umizaru 3 is unterwegs, auch Sato, wird wieder wie gewohnt bombastisch fette Actionmusik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Kölner Saturn Hansaring die Longbox von BEN HUR bekommen:

Witzigerweise fehlt das Booklet und ich muss mal sehen ob ich das irgendwie bekomme.

War letzten Mittwoch auch da und habe die Box gesehen, für 19,95 kann man

da nicht meckern - wenn ich sie nicht schon hätte

Die hatten aber mehrere Exemplare; also einfach noch mal reingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter... wenn du magst, kannst du ja als Kaufentscheidungsverstärker (neben den Infos von Hildegunst) ein Ohr hier hinein halten ;):

YouTube - Jerry Fielding - Suite from the Motion Picture THE BLACK BIRD (1975)

So back from vacancy

Schöne Fielding-Suite, vielen Dank Thomas! Unverkennbar Fielding sowohl in den eher düsteren Passagen als auch den netten Big band-Arrangements. Den Standphotos nach zu urteilen dürfte die Musik den Film qualitätsmäßig um Längen schlagen. Werd ich mir wohl zulegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...ich fand den kleinen Nazi ja ziemlich lustig. Habe mir die Musik nicht angehört, da ich mir die CD sicher kaufen werde und somit die Musik erstmals auch vollständig hören möchte. Ich zweifle aber keinesfalls daran, dass der Thomas auch hier wieder eine tolle Suite erstellt hat.

Erinnert euch das Covermotiv auch an "Stars'n'bars"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber heute im Briefkasten, und da wandelt sich das :D doch schnell in ein :D, oder? :rolleyes:

Na ja, aber ich gehöre zu den Leuten die ab und zu ein bisschen ungeduldig sind. Vor allen Dingen weil es sich hier um ein paar interessante Coverversionen handelt. :D

Übrigens, die CD hab' ich zum Sonderangebotsschnäppchen von 2.99 , inkl. Porto, geschossen. ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung