Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute auf dem Wühltisch für je 0.99 Euro gefunden :music:

412W2BDPTNL._SL500_AA300_.jpg

Christopher Franke Babylon 5: No Surrender, No Retreat

41D3MD6S6GL._SL500_AA300_.jpg

Christopher Franke: Babylon 5-Lines of Communication

Kenn keine der beiden CDs, geschweige denn die Musik, aber dachte mir, für den Preis "Why not" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD´s gab es auch mal bei uns im Woolworth. Ganz bekannt und auch richtig gut ist das Hauptthema am Anfang. Ansonsten plätschert die Musik so hin. Gibt hier und da ein paar nette Stellen sind aber rar gesät. Aber bei 0,99 € hatte ich den gleichen Gedanken gehabt. Für das Geld kann man nichts falsch machen. Ein Bekannter hat die CD "Best of Babylon 5 Vol. 2" und die ist richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind meine ersten CDs nach über 2 Wochen Transportzeit von Play angekommen:

61oG041woGL._SL500_AA240_.jpg 4 CD um € 9,99

51utBWpSvqL._SL500_AA240_.jpg um € 5,49

Das Problem bei Play.com ist jedoch, dass die CDs in "Papier" :D eingepackt werden und alle CD-Hüllen total zerbrochen sind ... :music::D:mad::P siehe Bild:

post-2119-13138511431483_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo war nochmal auf dem Wühltisch und hab für 99 Cent noch die CD gefunden und ach was solls auch gekauft :music:

41C9B4N9VQL._SL500_AA300_.jpg

Poltergeist-the Legacy: John Van Tongeren, Steven M: Stern, Don Harper & Harry Gregson-Williams

mal schauen, was mich da erwartet :D

diese hier lag in meinem Briefkasten

Danke nochmal an BigMacGyver

speed2cruisecontrol_160.jpg

Bearbeitet von Mephisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war heute Weihnachten :D.

Neben ein paar Nettigkeiten von Olli *zu ihm lins* :D, war heute ein gewisser Archäologe in der Post :).

Der Score zu Indiana Jones 4

31s9S65kRBL._SL500_AA300_.jpg

Vergangene Woche per Los gewonnen. Danke, Stefan!!

Der Urlaub kann kommen. Musikalisch bin ich gut versorgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Romeo And Juliet. Beim Lesen des Spartacus-Buches ist mir aufgefallen, dass mir zwei Alex North-Einspielungen, die Varèse in den 90'ern mit dem RSNO unter Cliff Eidelman gemacht hat, irgendwie durchgegangen sind: zwei Tracks aus seinen Theatermusiken zu Coriolanus und Richard III sind auf diesem 70-Minuten-Sampler aus dem Jahre 1997 zu finden. Der Album-Titel Romeo And Juliet ist eigentlich etwas irreführend, da hier alles absolut hochkarätige Shakespeare-Musiken zu finden sind. Trackliste siehe Backcover unten (Klicken für größere Ansicht).

Hauptpart der CD ist sogar weniger Romeo And Juliet, sondern Eidelmans eigener The Tempest mit über 16 Minuten. Sehr schöne CD! Das Beste: die CD gab es im Amazon.de-Marketplace für schlapp 1,65 plus Porto. ;)

Und dann kam noch....

Sally Hemings von Joel McNeely, aus dem Prometheus-Angebot vom Soundtrack-Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Silvestri - Predator

Alex North - Africa

Basil Poledouris - Amanda

Danny Elfman - Batman

Ennio Morricone - Baaria

Georges Delerues ;) - Maxie

James Horner - Krull

James Newton Howard - The Package

John Debney - Iron Man 2

Theodore Shapiro - Diary of a Whimpy Kid

Theodore Shapiro/John Frizzell - Idiocracy/Office Space

Und dabei ist der monat noch so jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung