Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: SOLARIS (Cliff Martinez), THE RAT PATROL (Dominic Frontiere) und THE YOUNG RIDERS (John Debney)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 18. Januar 2011 gibt es wieder Nachschub von La-La Land Records:

Just wanted to give y'all a brief update on our January 4 titles:

There will be NO JAN 4 titles. smile.gif

Simply put, Matt and I don't want to hit the ground running when we return to the office on Jan 3, so the 2 titles schedule for Jan 4, have been pushed back to January 18.

On that day, we will be releasing the following:

SOLARIS - music by Cliff Martinez

Retail Price: $15.98

Produced by Nick Redman

Mastered by Mike Matessino

Liner Notes by Julie Kirgo

Art Direction by Jim Titus

This re-issue (not expanded) has a 16 page booklet designed by Jim Titus. Mike Matessino went back and took out the digital imperfections (very minor) that were inherent in the original release.

The 1st 100 copies will be autographed by Cliff Martinez.

THE RAT PATROL - music by Dominic Frontiere

Limited edition of 1200 units

Retail Price: $19.98

Produced by Ford A Thaxton

Mastered by James Nelson

Liner Notes by Jon Burlingame

Art Direction by Mark Banning

This limited edition release features some of the best music written for the classic 1960's WWII television show.

The 1st 100 copies will be autographed by Dominic Frontiere.

Young Riders - music by John Debney

Limited edition of 1200 units

Retail Price: $19.98

Produced by Ford A Thaxton

Mastered by James Nelson

Liner Notes by Brian Satterwhite

Art Direction by Mark Banning

This Emmy Award winning series features some of John Debney's most captivating work for the small screen. Featured on this volume of music are the episodes: THE KID (aka The Pilot), THE GUNFIGHTER, and the Emmy Award winning episode for best score, KANSAS.

The 1st 100 copies will be autographed by John Debney.

Track titles, cover images, and more information on all 3 releases to follow.

These will be our ONLY releases for January.

On Jan 3 we will begin dealing with emails, lost orders, damaged orders, thank you's, wholesale orders, website orders. . . genreally playing catch up.

Until then. . .

Have a Happy and safe New Year!

See you back here on Jan 18 at 1 pm!

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
nice, SOLARIS ist geordert!

sehr fein das der nochmal kommt, der war ja sehr schnell von der bildfläche verschwunden und nur noch zu horrenden preisen zu haben. scheintr ja nun nicht limitiert zu sein.

Zeitweise. Gibt es aber schon länger wieder als Reissue im Nice Price-Sektor:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab nun mal Yt durchforscht wegen "The Young Riders" und das hier gefunden

Zum einen das Emmy Nominierte Main theme

[ame]

[/ame]

und die Episoden sind auch komplett in Yt zum anschauen, so dass man sich da auch mal einen Einblick in die Musik verschaffen kann.

Was ich da so gehört habe, gefiel mir. Ja der wird geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass das young riders thema so klingt wie es klingt, hat man wohl dem hauptthema des films young guns zu verdanken. das young riders thema klingt zwar soapiger, aber an und für sich sind beide themen vom charakter sehr ähnlich. mir gefällt debneys musik, genauso wie mir die serie damals gefallen hat. mal sehen, wanns endlich hörproben gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brr... klingt ja scheußlich ;):)

Hab gerade erst die "musikalische Plörre" Man with the iron mask von Nick Glennie-Smith

hinter mir (Gratis CD bei nem Ebay Kauf) , da werd ich mir nicht noch sowas antuen:mad:.

Wobei der "Iron mask" verglichen mit Debney fast schon wieder anspruchsvoll daherkommt.

Fazit: nicht alles was mal als musikalische Untermalung eines Filmes gedacht war muß auch gleich einer CD-Veröffentlichung zugeführt werden.

Für alle die warten können: irgendwann wird das Teil in der LLL-Ramschecke für erst 9,99 $, später dann 4,99 $ auftauchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal alle drei gegönnt;).

Kenne den "The Young Riders" Score aus der Serie. Gefiehl mich ganz gut. Soweit das noch in Erinnerung is. Erlich gesagt mich erinnerten die Soundclips an Debneys "The Scorpion King".

Bei The Rat Patrol gefiehlen mir irgendwie sofort die Soundclips und Solaris (naja, hab ich noch nich, Dollarkurs is okay und die Portokosten halt;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Im FSM-Board behauptet MV nun tatsächlich, dass das deutsche Release von Edel ein Bootleg ist. :D Wahrheit oder Marketing? :rolleyes:

Ich denke, hier geht's wahrscheinlich um das alte Leiden mit CDs, die hier legal sind und es drüben (USA, nicht DDR) nicht wären. Siehe Membran, siehe Tsunami...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei Membran und Tsunami sind die Scores aber wesentlich älter. Und hier handelt es sich um die Edel Company, wohl eine der Größen im deutschen Musikgeschäft. Wahrscheinlicher ist eher, dass diese Aussage von MV doch eher eine Marketing-Aktion ist, um sein eigenes Album zu pushen. Dem Mann glaube ich eh nichts mehr. Wenn ich was auf den Tod nicht ausstehen kann, ist es Unehrlichkeit. Wer mich belügt, hat ausgeschissen bis in die Steinzeit. Und das trifft auf MV zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung