Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daybreakers trailers and video clips on Yahoo! Movies

DAYBREAKERS... sieht super aus, coole Story... Musik Christopher Gordon...

Regie allerdings Spierig Brothers, deren UNDEAD fand ich unsäglich, dennoch deutete er auf grosses Talent hin, wenn sie nun nen Studio hinter sich haben und vor allem im Schnitt was gelernt haben wirds vielelicht nen echter Sleeper-Hit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daybreakers trailers and video clips on Yahoo! Movies

DAYBREAKERS... sieht super aus, coole Story... Musik Christopher Gordon...

Regie allerdings Spierig Brothers, deren UNDEAD fand ich unsäglich, dennoch deutete er auf grosses Talent hin, wenn sie nun nen Studio hinter sich haben und vor allem im Schnitt was gelernt haben wirds vielelicht nen echter Sleeper-Hit!

woe, klasse besetzung. lange nichts mehr von Sam Neil gehört. handlung...na ich weiß nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2: Wo is' er denn hin? Sagt nicht der ist gestorben. :D

Nein, nein ... er lebt und ist womöglich wohl auf. Hat ja letztes Jahr den letzten James Bond vertont ... nur arbeitet Roland Emmerich jetzt seit einigen Jahren mit seinem Freund Halard Kloser zusammen und nicht mehr mit Arnold ... obwohl Kloser nie das zustande bringen wird was Arnold in ID4 und Stargate hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja optimistisch - ich würde gar nicht erst eine Story vermuten. :lol2: Höchstens eine Art Alibi für eine riesen Zerstörungsorgie.

Ich weiß schon was diese Zerstörungsorgie auslösen wird (weil mir das jemand, der den Film schon gesehen hat verraten hat). Wie es MarSco schon vermutet hat, wird es sich um eine Art Alibi handeln, damit man wieder eine Effektorgie auf uns loslassen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein ... er lebt und ist womöglich wohl auf. Hat ja letztes Jahr den letzten James Bond vertont ... nur arbeitet Roland Emmerich jetzt seit einigen Jahren mit seinem Freund Halard Kloser zusammen und nicht mehr mit Arnold ... obwohl Kloser nie das zustande bringen wird was Arnold in ID4 und Stargate hatte.

Kloser hangelt sich vermutlich nah am Temptrack lang. Oder wie war das? :D Macht der eigentlich regelmäßig Scores, oder ist das ein gelegentliches Hobby von ihm? Wenn ich recht sah, mischt der in den Filmen doch auch noch bei anderen Sachen mit, Produktion oder so.

Gut, dass Arnold unbeschadet weitermacht btw. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Kloser hat doch auch bei 2012 am Drehbuch mitgeschrieben. Auf 3Sat kam mal ne Doku über ihn, er schreibt wohl auch einem Buch.

Ein wohl viel beschäftigter Mann, mit dessen Musik ich aber auch nich wirklich was anfangen kann...da war David Arnold schon viiiieeeel besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000 BC, da sagst Du was. Ich bin ja oftmals mit Filmen erstmal gar nicht so kritisch. Aber der ging mir recht bald auf den Nerv. Ich wollte nicht glauben was ich da sah. :D

Ich möchte nochmal auf deine Ausgangsfrage zurückgreifen: Arnold lebt und komponiert demnächst die Musik für den dritten Teil der "Narnia" - Verfilmungen:):lol2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ja bekanntlich verschoben worden ist, da Disney nicht mehr produzieren wollte.

Auf Narnia 3 von David Arnold freue ich mich schon! :lol2:

Kloser macht vieles, aber nichts bekommt er irgendwie richtig hin. Weder das Drehbuchschreiben noch die Musik komponieren.

Einen guten Score hat er aber in seinem Leben abgeliefert. Dürfte seine erster und letzter gewesen sein.

Es ist THE THIRTEENTH FLOOR

Amazon.com: The Thirteenth Floor (1999 Film): Harald Kloser: Music

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=OlM7hxuhjms]YouTube - Harald Kloser - Downloading[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung