Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, die Preise lassen sich sehen. Vielen Dank für Organisation und Preisstellung!

Leute, ran ans Tippen. Je mehr, desto schöner mein Sieg. :)

Wünschen allen eine lange und erfolgreiche Bundesliga Saison. Bayern vor, noch ein Tor! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schon klar. :( Danke trotzdem nochmals.

Darf man fragen wer denn deine Favo(s) sind? Lieblingsverein(e) etc? Eintracht Trier, die DFB Pokal Helden? :D

Hab kein Lieblingsverein :) Ich bin allgemein Fussball interessiert, ohne das ich für eine bestimmte Mannschaft bin. Natürlich gibt es ein paar Mannschaften die ich mehr mag als andere,wie z.B. Bayern, Dortmund oder Bremen, die guten Mannschaften halt, die den ansehlichsten Fussball zeigen. Gucken tu ich Bundesliga, CL, EL und Länderspiele natürlich.

Das Trier gewonnen hat ist natürlich klasse (und dann noch St. Pauli :cool:) und wenn sie einen tollen Gegner abbekommen in der nächsten Runde, geh ich sogar mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war Olli tatsächlich der einzige der auf einen Nürnberger Sieg getippt hat und wird dafür belohnt. Für mich aber auch eine dicke Überraschung. Nun bist du auf dem ersten und das obwohl du gestern auf Hamburg gesetzt hast!!! Naja ich bin erstmal auf Platz 4, aber morgen sind ja noch 2 Spiele. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Ergebnisse des ersten Spieltages

Borussia Dortmund - Hamburger SV

3:1

Hannover 96 - 1899 Hoffenheim

2:1

1. FC Köln - VfL Wolfsburg

0:3

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

3:0

FC Augsburg - SC Freiburg

2:2

Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

2:0

Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

0:1

FC Bayern München - Bor. Mönchengladbach

0:1

Tabelle kann man sich noch sparen :)

und Glückwunsch an Babis.... er führt die Tipprunde an :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :cool:

Allerdings habe ich schon wieder das Gefühl, dass es eine Saison wird, in der jeder jeden schlagen kann, sodass Prognosen besonders schwer sind. Zumindest sehe ich kaum klare Favoriten.

Na mal, abwarten, wie sich alles entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja noch richtig Spannend in der Tipprunde wer den Spieltag gewinnt, glückwunsch Babis zum ersten Spieltagssieg diese Saison :cool:

Tja was soll man sagen mein BVB feiert einfach weiter und Schalke sowie der FCB werden Böse überrascht. 3:0 für den VFB, was war los ? Fredie dein Urteil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa...was soll ich sagen...war fürn S04 nen klassischer Fehlstart.

Irgendwie war die Mannschaft alles andere als homogen. Chancenverwertung unterirdisch, Abwehr so gut wie nicht vorhanden...ich hoffe, dass sich das nächste Woche gegen Köln ändert. Farfan hat gefehlt...

BTW: Platz 5 beim Tippspiel...:) Okay, ich hab auch ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass Bayern ZUHAUSE gegen Gladbach patzt...bzw der angeblich beste Torhüter der Welt, dessen Name nicht genannt werden darf, sich so ein Ei leistet...

BvB...kein Kommentar. :(:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Götzinho-Genial beschert uns den 1. Sieg gegen die Brasil-Stars seit 1993. Für mich ein klasse Spiel unserer Nationalmannschaft, von der ersten Minute an das Tempo hochgehalten und sich in der Brasilianischen Hälfte festgesetzt. Trotz der immer wieder gefährlichen Chancen der Brasilianer, immer wieder klassen Fussball gezeigt. Hat Spaß gemacht.

Pling, erinnerung an die Herren Babis, Ludwig, Neff und Fräulein Laubwölfin bitte die Tipps für Wochenende abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm für mich gehts heute nur noch um Schadensbegrenzung, "nur" 2 kleine Pünktchen gabs am Samstag im Tippspiel.

Aber irgendwie hab ich gewusst dass wir in Hoffenheim nichts reißen können, weiß der Fussballgott was. Schade für den VFL und die Hertha, die eigentlich einen Sieg Verdint gehabt hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung