Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch an die Schalker. Irgendwie hätte es mich gefreut wenn sie verloren hätten, nachdem was sie in den letzten Wochen in der Liga veranstaltet haben. Aber Duisburg in der Europa League zu sehen wäre ein Krampf gewesen. Also bin ich recht zufrieden. 5 Tore und Raul hat keins gemacht echt schade, aber dafür Huntelaar 2 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich mal wieder outend, sage ich als Bayern-Fan:

Da stimme ich direkt mal mit ein:

Glückwunsch an die Schalke, die nach dieser Saison in meinen Augen zwei Dinge verdient haben: nen Arschtritt und nen Titel! Von daher passt es ja. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich direkt mal mit ein:

Glückwunsch an die Schalke, die nach dieser Saison in meinen Augen zwei Dinge verdient haben: nen Arschtritt und nen Titel! Von daher passt es ja. :D:lol2:

Haha, da stimm ich mal als Königsblaue mit ein:

Ich freu mich!!!! :):applaus::D

Hoffentlichz startet der S04 nächste Saison amtlich in BuLi und auch Euro League durch. Das Potenzial ist vorhanden.

post-6370-13138512308941_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns doch mal Gedanken machen wie wir das ganze machen.

- wo richten wir unsere Tipprunde ein ?

- wie Tippen wir ?

- was bekommt der Gewinner ?

Ich schlage kicktipp.de vor, da wir ja vor 2 Jahren schonmal unsere Runde da laufen lassen haben. Als einen der Gewinne würde ich mein 2 Exemplar von Williams Spacecamp stellen. Vielleicht hat ja noch jemand anders eine cd doppelt die er evtl. dafür hergeben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter bundesliga.de ist ein, wie ich finde, sehr einfach zu bedienendes Tippspielsystem inkl. Gruppen und automatischer Punktevergabe. Alles was wir dort zu machen bräuchten, wäre sich anzumelden und zu tippen.

Ich hab dort schonmal eine Tipprunde mitgemacht und es war genau richtig.

Auch kicktipp.de wär natürlich ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lustige Torjubel:

"Fisch am Haken"

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=jRw7SqvBOrs&NR=1]YouTube - ‪Der beste Torjubel aller Zeiten! Zappelnder Fisch; Kurios!‬‏[/ame]

"Menschliches Fahrrad"

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=s7bCGHlsmnk&NR=1]YouTube - ‪Unglaublicher Torjubel [Menschliches Fahrrad]‬‏[/ame]

"Toilette"

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=YZ7lX0CNgIY&feature=related]YouTube - ‪Isländische Fußballer jubeln als 'Toilette'‬‏[/ame]

"Bobfahren"

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=uiJJZk8zlxc&NR=1]YouTube - ‪Der neuste Torjubel: Bobfahren auf dem Fußballfeld‬‏[/ame]

"Tiefflieger"

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=MS2cPKazN7s&feature=related]YouTube - ‪Lustiger Torjubel‬‏[/ame]

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

'jemand die zwei Viertelfinale der WM am Samstag gesehen?

Klar, das deutsche Ausscheiden heißt schon Bonjour Tristesse. So ein sang- und klangloser Abgang gegen tapfere, aber wirklich auch nicht beeindruckende Japanerinnen. Ich hätte ja in der Endphase noch mal Birgit Prinz eingewechselt, da dem deutschen Spiel nach meinem Eindruck total jegliches Zentrum und jede ordnende Hand fehlte. Kein Zusammenhang, kopfloses Gekicke, da wäre vielleicht eine erfahrene Autorität hilfreich gewesen, auch wenn sie gerade nicht in Topform war.

Aber viel mitreißender fand ich das Spiel davor. Frankreichs Fußball war wirklich toll anzusehen, und England erwies sich am Ende wieder mal als traditionsbewußt. :) Ich würde mir wünschen, dass Frankreich das Turnier gewinnt, aber ich fürchte, die Brasilianerinnen werden sich mit ihrer giftig-unfairen Spielweise zum Titel kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö hab nur ab der zweiten Hälfte das Deutschland Spiel gesehen.. und muss sagen, dass aufgrund der kämpferischen Leistung der Japaner der Sieg sogar verdient war. Deutschen hatten einfach Pech im Abschluss, da waren sie nicht konsequent genug.

Das Spiel der Franzosen hab ich leider nicht gesehen... da lief für mich das Abschiedsspiel von Marcelo Bordon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich ist neben Brasilien und USA nun mein persönlicher Favorit. Die Schwedinnen darf man vielleicht auch nicht ausser Acht lassen.

Bei Brasilien gefällt mir nicht, dass deren Spiel nicht durchgehend engagiert wirkt, sondern eher von einzelnen, dann aber nahezu genialen Aktionen getragen wird. Aber immer noch viel besser als der letztjährige minimalistisch überhebliche Dunga-Stil bei den Männern. Brasiliens Frauen spielen eher, wie die Männer vor ca 10 bis 15 Jahren gespielt haben.

Zu Martas Durchsetzungsvermögen: Nun, das sah doch verdammt nach Masche aus, dass sich ihr jemand einfach ohne klassische Abwehr-Abdrängtechniken anzuwenden plump in den Weg gestellt hat und das alles - so sah es zumindest aus - ohne Absicht ihr den Ball abzujagen. Die Schiris sahen das offenbar ähnlich. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Giftigkeit zu tun. Giftig waren da eher die groben Foulatacken der Nigerianerinnen. Aber die sind ja schon längst wieder zu hause.

Zum Viertelfinale Deutschland gegen Japan: Neids Strategie wurde wohl ganz entscheidend zerstört, als Kum Kulig nach bereits drei Minuten so unglücklich ausscheiden musste. So konnten die Japanerinnen die Deutschen müde jagen und auf die Chance warten - was ja auch voll aufgegangen ist. Letztendlich haben sie so nicht unverdient gewonnen, obwohl ich ihren Fussballstil mehr als unattraktiv finde.

Dennoch die WM geht weiter und das mit ungeminderter Gesamtattraktivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es amtlich: Schweden IST auch ein sehr heisser Favorit.

Und ganz so nebenbei dürfen die Deutschen Mädels nun auch nicht mal mehr am olympischen Turnier 2012 teilnehmen. Das ist schon hart, denn ich bin fest davon überzeugt, dass wenn Kim Kulig nicht ausgeschieden wäre hätten wir zwar auch nicht ein überlegenes Spiel aus Sicht der Deutschen gesehen, aber ein Sieg wäre dann wesentlich wahrscheinlicher gewesen. Was solls, die nächste EM kommt bestimmt...

Sehr interessant dürfte auch das heutige Spiel Brasilien gegen USA werden: Da trifft guter nachhaltiger Fussball (USA) auf Effektivfussball mit lichten genialen Einzelmomenten (Brasilien). Für mich völlig offen, wer da gewinnen wird - beide haben aus meiner Sicht gleichwertige Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, so oder so ist die Divergenz über Brasilien jetzt natürlich nicht mehr so wichtig. Ich würde mir nun ein Endspiel Frankreich gegen Schweden wünschen, wenn...ja wenn meine Prognosen nicht grundsätzlich immer in die Hose gingen. :) Spielerisch wäre das aber sicher die schönste Endspielpaarung. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich lässt diese ganze Frauen WM total Kalt, sicher gibts in der dt. Mannschaft einige richtig hübsche Mädels, aber Fussballerisch fehlt da der Mumm. Wenn ich jemandem den Titel gönnen dann vielleicht Frankreich oder Schweden. Aber naja wer son Turnier braucht...

P.S:

Keiner von euch beiden an unserem Bundesliga-Tippspiel interessiert ?

Wir hätten noch Plätze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung