Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2011


Empfohlene Beiträge

ähm "up" hättest dir nun auch auf CD kaufen können, kam letzte Woche bei Intrada raus und wenn dir "time machine" gefällt, dann ist der Weg zu Goldsmith nicht mehr weit.. denn das Hauptthema ist sehr stark inspiriert von Goldsmiths "The Edge " :)

Aber trotz der ganzen Zitaten in "Time Machine" ist der Score doch einer der besseren "Blockbuster"-Scores von Klaus Badelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geballte Pandapower im Doppelpack. Ich stand dem ersten Teil erst kritisch gegenüber, weil ich mit einer Verwurstung des Singapur Themas aus Pirates 3 gerechnet habe. Aber die Kritiken ließen anderes verlauten.

Außerdem ist die Singapur-Musik auf "Fluch der Karibik 3" das zweite neue Hauptthema in den Bässen mit einigen pentatonischen Spielereien in den Oberstimmen...da soll doch mal jemand sagen, aus den Themen wird im dritten Teil nichts gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ;) So weit wirds nicht kommen das Amazon physische CDs für so wenig Geld verscherbelt.

ähm doch über den marketplace.. letzte Woche kam bei mir an

"Christopher Young - Drag me to Hell" für 3,77 € (inkl Porto) Zustand: neu :)

PS: Übrigens ein richtig guter Score B)

Ich warte bei True Grit, bis die CD billiger geworden ist, denn als mp3 download kommt der mir nicht ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen "verscherbelt" Amazon durchaus CDs für 5 bis 6 Euro, allerdings nicht auf Dauer, aber in der Vergangenheit gab es schon immer wieder Angebote, die allerdings manchmal auch nur für einen Tag lang galten. So gab es letztes Jahr eine ganze Reihe von Score-CDs, viele Varese-Titel waren dabei, für Preise zwischen 4 bis 6 Euro, da habe ich dann auch mal zugeschlagen, kurze Zeit später hatten die CDs wieder Normalpreise bzw manche gab und gibt es für knapp 10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst: 4.89 fürs MP3, oder?
Natürlich :) So weit wirds nicht kommen das Amazon physische CDs für so wenig Geld verscherbelt.

Oh, doch! Siehe z. B.: Botschaft der Götter (Mysteries of the Gods) (Jazz Club): Peter Thomas, Peter-Thomas-Sound-Orchestra: Amazon.de: Musik

zuzüglich P + V.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen "verscherbelt" Amazon durchaus CDs für 5 bis 6 Euro, allerdings nicht auf Dauer, aber in der Vergangenheit gab es schon immer wieder Angebote, die allerdings manchmal auch nur für einen Tag lang galten. So gab es letztes Jahr eine ganze Reihe von Score-CDs, viele Varese-Titel waren dabei, für Preise zwischen 4 bis 6 Euro, da habe ich dann auch mal zugeschlagen, kurze Zeit später hatten die CDs wieder Normalpreise bzw manche gab und gibt es für knapp 10 Euro.

Sicherlich Amazon einige gute Angebote die sogar auf Dauer sind, aber bei den MP3 Schnäppchen handelt es sich nur um neue Scores. Nicht irgendwelche alten Schinken, sondern das was gerade aktuell in den Charts ist. Das war halt das besondere wo mir Samstag Nacht die Augen rausfolgen. Nicht das ich für True Grit nicht auch 9,99 ausgegeben hätte. War halt Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung