Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2011


Empfohlene Beiträge

Transformers hat lieferschwierigkeiten aber am Dienstag soll es laut Amazon da sein !

Kannst Du vielleicht etwas genauer sagen, woher du das weißt? :)

Meine Bestellung hat Amazon nämlich gestern storniert mit der Angabe, sie wüssten auch nicht, wann die CD lieferbar sein werde:

Wie wir vom Hersteller erfahren haben, wird diese Audio-CD heute noch nicht veröffentlicht. Leider haben wir derzeit keinerlei Informationen darüber, ob die Audio-CD zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal war ich Verdammt Sauer ,da Ich Harry Potter und Transformers zusammen bestellt habe und die mir am Morgen vom 15(Erscheinungstermin) das schrieben ! Sofort habe ich beim Kundenservice angerufen und fragte warum Transformers auf einmal nicht Lieferbar sei, der Hersteller hatte Lieferschwierigkeiten. Ich meinte Ja und mein Harry Potter(auf den Ich Lange gewartet habe) ja diesen schicken Sie mit Transformers, Ich meinte dann , was wenn der in 3 Monaten erst Lieferbar ist?? Nein so lange dauert das nicht. Ich meinte die sollen es dann einzeln schicken, blabla extra Versand zahlen usw...

Dann meinte Sie am Dienstag würden Sie alle beide verschicken, ich meinte dann also kommt es am Dienstag raus , ja voraussichtlich.......

Ich meinte schön aber die Musik bräuchte ich spätestens am Samstag (also heute)

= Also irgendwann am Dienstag soll es kommen.....

Was Ich aber Merkwürdig finde ist, es ist in keinem Land erschienen.

Falls am Dienstag nichts kommt werde Ich mal bei einem FERNEM Bekannten Peter A. Schlosser nachfragen, der hat nämlich die Additional Musik zu Transformers komponiert.

Laut Steve Jablonsky selbst wird erstmal keine CD zum Film erscheinen, nur der Download, da angeblich Michael Bay zu spät seine Freigabe für die CD gegeben hat und Paramount Pictures die CD nicht Mitte August veröffentlichen will, was momentan die Frist wäre, da Paramount 4 bis 6 Wochen braucht, um die CD herzustellen. Jablonsky hofft, dass zum Bluray-Release des Filmes der Score auf CD erscheint, das würde mehr Sinn machen als ihn zwei Monate nach Kinostart noch nachzuschieben.

Hi Chris

Nice to hear from you. As you probably know the score is now up on iTunes. The physical CD situation has been more complicated. I finished the album weeks ago, but we didn't actually finalize it until a few days ago. Michael Bay is really happy with the score and he wanted to check out the album before it went out. As you might imagine, he's a busy dude. He's been flying all over the world promoting TF3, making it difficult to get approval. But I was happy that he wanted to be a part of the soundtrack and I did not want to release anything before he had his say. The record company tells me they need 4-6 weeks to get the album produced and into stores, which would put us into August at this point. A lot of discussion went into this, but the decision was made to wait on the physical CD, and release some kind of special edition alongside the blu-ray release (maybe autographed copies or other goodies, we don't know yet).

I know people are probably disappointed. Believe me I wish I could get physical CD's out there tomorrow. But it's just the way things went this time around. I can see why Paramount would rather not release a score CD almost 2 months after the movie release. To them it makes more sense to do something special around the blu-ray/DVD. I understand that.

So anyone interested in a CD should rest assured that it WILL happen. It just won't happen until later in the year unfortunately.

These big movies are so complex sometimes!! I hope you've been well!

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterung des Elfmaniac-Bereichs meines CD-Regals und ein weiterer Goldsmith ;)

Dank Oliver bin ich nun stolze Besitzerin von

Alice in Wonderland & Mars Attacks

Und da letztens gesehen und für wunderbar befunden, musste ich den Score zu "Small Soldiers" SOFORT haben.. :D

post-4027-13138512583463_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



a2079151310aca808d84e2_l.jpg
Fernando Velázquez - Devil

Da denkt man, es war von April bis Juni vielleicht nur eine Phase, dass Auslandsbestellungen ungewöhnlich lange unterwegs waren, aber nun scheint das wieder so zu sein. "Devil" wurde von Varese am 15.07. verschickt und ist heute, also nach genau einer Woche, angekommen. Auf meine beiden letzten Bestellungen von Intrada und La-La-Land, die bereits vor 2 bzw 4 Wochen verschickt wurden, warte ich bis heute noch, auch drei Artikel vom Amazon Marketplace sind teilweise schon vier Wochen unterwegs. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen - der Thematik gemäß - eher zurückhaltenden, melancholischen, zu Teilen auch elegischen. Wiseman arbeitet diesmal weniger thematisch, als vielmehr klangmalerisch, indem sie mit den unterschiedlichen "Farben" der einzelnen (auch nahöstlichen) Soloinstrumente samt begleitendem Streicherteppich die Stimmungen des Films ausfüllt.

Eine recht ernste, reflektierende Musik von Debbie, die nach dem Knallbonbon LESBIAN VAMPIRE KILLERS wieder einmal eine völlig neue Facette zeigt.

Sodele, meine Promise-Scheibe ist auch gestern eingetrudelt.

Das Hauptthema mit Klavier und Streicherteppich gefällt mir sehr, auch die Arabic-Violine kommt gut rüber; allerdings sind die mehr ethnischen Passagen für mich doch etwas zu schwere Kost.

Trotzdem: bei einer Gesamtlaufzeit von 75 Minuten jedenfalls kein Fehlkauf, und der Wiseman-Stil ist unverkennbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung