Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2011


Empfohlene Beiträge

bei mir ist folgendes die Tage eingetroffen:

619eaE1Ji6L._SL500_AA300_.jpg

The Treasure Of The Sierra Madre - Max Steiner

516OpSOXRtL._SL500_AA300_.jpg

Goldene Berge/Maxim - Dmitri Schostakowitsch

5144BiCZViL._SL500_AA300_.jpg

The Adventures Of Mark Twain - Max Steiner

61f3GvB8BrL._SL500_AA300_.jpg

Poltergeist - Jerry Goldsmith

51AywyMgeSL._SL500_AA300_.jpg

Harry Potter 7.2 - Alexandre Desplat

612SU28cvwL._SL500_AA300_.jpg

Captain America: The First Avenger - Alan Silvestri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Bei mir war heute auch Bescherung:

The Egyptian? Moment, ich zitiere...

Dank dir Stefan für dein kurzes Review. Werde mir dieses Release dann doch nicht zulegen. Das Townson immer noch auf Kirgo setzt, da gibt es so viel bessere.

Immer blöd, wenn der Sammlertrieb über's Hirn siegt! :mad: Kenn' ich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Egyptian? Moment, ich zitiere...

Immer blöd, wenn der Sammlertrieb über's Hirn siegt! :mad: Kenn' ich auch. :)

Ich wußte, daß das kommt, hatte noch überlegt ob ich ne Begründung dazu schreiben sollte, war aber zu faul: habs erst auch nicht machen wollen, mir die alte FSM aber noch einmal angehört, 30 zusätzliche Minuten im meinem Großhirn verbucht, die Tatsache, daß es in USA bereits ausverkauft ist und....zugeschlagen (diesmal bei Colosseum).

@ Mephisto: Newman David ist nicht Herrmann Benny, insofern wirst du in diesem Leben nicht mehr erleben, daß ich mir das Teil zulege (genauso wie kindred). Da bleib ich zu 99 % standhaft.....wahrscheinlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Dachte nur, dass Du aus Prinzip mal alle Club-CDs haben wolltest. Wenn Du aber den "Stirb Langsam" für 30,- nicht mehr brauchst weil du doch kein Komplettist in der Hinsicht bist...:mad:

Komplettist in puncto Qualität ja, aber nicht alle Club CD´s werden diesem Anspruch gerecht. Sheena hab ich damals noch als LP gehabt, hat mir gefallen, die CD hab ich leider verschlafen. Der Fenton Charing cross... war nie mein Ding, ergo blieb das Teil ungekauft ebenso wie die diversen Newmans, Kabijos......Gibt mittlerweile zuviel was mich interessiert und wie immer im Leben muß man bei einigen Dingen Abstriche machen und da macht die Filmmusik keine Ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung