Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2011


Empfohlene Beiträge

Hier sind meine Errungenschaften dieses Monats:

1. Scream 1 - Deluxe Edition - Marco Beltrami

2. Jerry Goldsmith - 80 Birthday Celebration (DVD + CD).

Dann noch günstig vom Amazon Marketplace als Ergänzung zur Lalaland X-Files Box

X-Files - Fight The Future - Score - Mark Snow

X-Files - I Want To Belive- Mark Snow

screamdeluxeedition.jpg

0013632CDweb.jpg

0000274483_182.jpg

Mark%20Snow%20-%20The%20X-Files%3A%20Fight%20The%20Future%20%5BScore%5D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine Errungenschaften dieses Monats:

1. Scream 1 - Deluxe Edition - Marco Beltrami

2. Jerry Goldsmith - 80 Birthday Celebration (DVD + CD).

Dann noch günstig vom Amazon Marketplace als Ergänzung zur Lalaland X-Files Box

X-Files - Fight The Future - Score - Mark Snow

X-Files - I Want To Belive- Mark Snow

screamdeluxeedition.jpg

0013632CDweb.jpg

0000274483_182.jpg

Mark%20Snow%20-%20The%20X-Files%3A%20Fight%20The%20Future%20%5BScore%5D.jpg

Gute Auswahl...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

6e1398.jpg

51BtwRESDBL._SS500_.jpg

51aDMwtxy1L._SS500_.jpg

In Sachen Trailermusik hab ich wirklich noch einiges vor mir ... Epic Score veröffentlichen bereist seit 2009 regelmäßig und bisher hab ich's noch gar nicht geschafft dieser Produktionsfirmae größre Beachtung zu schenken. Da ich allerdings einige sehr gute Musikstücke kenne, hol ich das jetzt alles nach. Fakt ist: Epic Score werden ihrem Namen wirklich mehr als gerecht! :)

Gibt's leider nur als Download, aber dafür sind inzwischen 21 Alben erschienen =D

Und Illusions ... dazu muss ich ja nicht mehr allzu viel erzählen, oder? :P

Bearbeitet von Felaróf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6e1398.jpg

51BtwRESDBL._SS500_.jpg

51aDMwtxy1L._SS500_.jpg

In Sachen Trailermusik hab ich wirklich noch einiges vor mir ... Epic Score veröffentlichen bereist seit 2009 regelmäßig und bisher hab ich's noch gar nicht geschafft dieser Produktionsfirmae größre Beachtung zu schenken. Da ich allerdings einige sehr gute Musikstücke kenne, hol ich das jetzt alles nach. Fakt ist: Epic Score werden ihrem Namen wirklich mehr als gerecht! :)

Gibt's leider nur als Download, aber dafür sind inzwischen 21 Alben erschienen =D

Und Illusions ... dazu muss ich ja nicht mehr allzu viel erzählen, oder? :P

Sind die "Epic-Score"-Sachen denn "echt" oder nur mit Synths eingespielt?

Hector, viel Spaß mit der Stokowski-CD. Falls Dich die Musik begeistert empfehle ich Dir folgende Schätze:

Habe über Stokowski hier auch mal einen kleinen Artikel verfasst:

http://www.soundtrack-board.de/13718-ich-hoere-gerade-folgendes-album-nicht-filmmusik-5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf
Sind die "Epic-Score"-Sachen denn "echt" oder nur mit Synths eingespielt?

Da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt ... aber ich bezweifle, dass die Stücke richtig eingespielt werden und stattdessen per Snyths entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesammelt die musikalischen Geschenke zum Geburtstag (und eine DVD, die ich mir selbst gönnte; denkt sie euch einfach weg; denn fand, so auf einen "Rutsch" fotografiert, siehts richtig toll aus :))

Da wäre einmal:

John Williams - E.T. (20th Anniversary) - von Olis Mum (Dankeee!!)

Michael Kamen - The Three Musketeers &

James Horner - Testament - beide von Oli (Dankeschööön!!)

(ein Testament zum Geburtstag.. *freuuuu* :D)

von Esin (einer sehr guten Freundin) gab es

Ennio Morricone - The Legend of 1900 (mit diesem wunderwunderschönen Cover *hach* :))

und von Thomas war im Briefkasten:

Joel McNeely - Flipper

James Horner - The Pagemaster

Trevor Jones - Cliffhanger

John Williams - Jurassic Park

Jerry Goldsmith - The Wind and the Lion

Allerherzlichsten Dank, liebster Cowboy! :)

post-4027-13138512508208_thumb.jpg

P.S. Die werden nun in den nächsten Tagen alle ausführlichst gehört. Freu mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERENGETI war mein Favorit unter den Blind Buys, die ich vor kurzem von einem Boardkollegen bekommen habe. Überraschungstreffer, sehr gut anzuhören.

die hörproben haben mir sehr zugesagt. freu mich schon, den ganz zu hören. auf WATER freu ich mich auch schon. die hörproben waren auch toll, inklusive der songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERENGETI war mein Favorit unter den Blind Buys, die ich vor kurzem von einem Boardkollegen bekommen habe. Überraschungstreffer, sehr gut anzuhören.

Serengeti ist wirklich ein schöner Score, kein Meisterwerk, aber eine schön rhythmische Musik mit netten Themen.

Ich habe mich damals, als ich den Score entdeckt habe gewundert, dass in keinem einzigen Forum auch nur ein einziger Beitrag dazu geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KungFuPanda_777.jpg

0010677CDweb.jpg

Geballte Pandapower im Doppelpack. Ich stand dem ersten Teil erst kritisch gegenüber, weil ich mit einer Verwurstung des Singapur Themas aus Pirates 3 gerechnet habe. Aber die Kritiken ließen anderes verlauten.

ea4f9186-0971-4395-9403-484c58615cd3.jpg

Ein seltenes Beispiel für "Oh klingt die Musik toll, aber der Film geht mir am A**** vorbei"

Download-Disney-Pixar-Up-Soundtrack.jpg

Nun wo ich auf MP3 Downloads umgestiegen bin, darf der natürlich nicht mehr fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung