Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - Upcoming highlights


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht mal ein Abgleich. Welche Scorehighlights werden demnächst (gesichert) erscheinen??? Ankündigungen gibt es ja reichlich, aber mir fällt es in der Flut schwer, den Überblick zu bewahren.

Also, ich weiß von:

The Core (Chris Young) /Intrada

Gremlins (Goldsmith)/FSM

Explorers (Goldsmith)/Intrada (Fake schrieb es in einer Mail an meinen Freund!)

Space: Above and Beyond (Walker)/ La La Land

Funeral Home (Fielding)/Intrada (siehe FSM-Board), FSM Board: FUNERAL HOME (Jerry Fielding 1980)

Wer kann ergänzen???B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sind ja auch zu erwarten... was bleibt schon noch von Goldsmith? warum sollten grad diese 2 Scores NICHT rauskommen???

ein persönliches Highlight für mich ist und wäre WHEN A STRANGER CALLS von Dana Kaproff, soll dran gearbeitet werden, aber Konkreteres weiss ich nicht... hat mir Kaproff nur mal erzählt... denke das wird bei Intrada mal kommen, die haben auf jeden Fall Interesse dran sagte Fake mal... aber steht sicher nicht oben auf der Liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Irgendwo hat sich Kendall so geäußert. So sagte es ein Freund, der noch nie Blödsinn erzählt hat. Und Kendall will doch am Ende noch einmal ordentlich die Korken knallen lassen. Also, bin mir sicher, auch wenn ich die Originalquelle nicht zitieren kann. Aber wenn Jack Bauer mitliest, kann er sicher die Frage besser beantworten als ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke dir :)

Gremlins CD In The Works From

FSM

It is no surprise to hear that the film music labels have been trying their hardest to release a proper soundtrack album to Jerry Goldsmith's wildly popular 1984 score to the box office smash Gremlins. The original Geffen album had a meagre 15 minutes from the score plus a handful of songs. Since the AFM relaxed their policy on re-use fees for limited edtion CD releases and the studios have allowed access to their vaults Gremlins has been a hot property on the top of most label's lists. But no one knew if and when this might happen. Now we have a reveal by

SAE on Facebook that a CD would be released "sometime this year". The fireworks went off and party poppers were pulled. But Lukas Kendall at FSM has countered this by saying on his message board that there are still "some major licensing issues to be resolved" between Warner Brothers and Universal Music, who control the Geffen catalogue. And he cannot say how long it will take.

Our fingers are crossed that 2011 will see the dream full release of one of Jerry Goldsmith's most requested scores. At least we know it will be handled by one of the finest - FSM. Good luck Lukas and all involved in making this score CD a reality.

Quelle:

http://www.jerrygold...ne.com/news.htm

aber nach einer sicheren Veröffentlichung klingt das nicht sooo wirklich...naja abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke dir :) aber nach einer sicheren Veröffentlichung klingt das nicht sooo wirklich...naja abwarten :) [/left]

...da hast du sicher recht! Ich denke aber dennoch, das es nur eine Frage der Zeit ist! Die Musikrechte müssten ähnlich gelagert sein, wie die von LaLaLands "Innerspace".

Ich denke, in heutigen Zeiten ist nichts mehr unmöglich!!

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, daß sich unter FSM's letzten Veröffentlichungen auch Goldsmith's "Star Trek - The Motion Picture" befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Thomas Nofz und Anne alias Laubwoelfin auch darüber geredet und hmm in dieser Unterhaltung kam auch vor, dass FSM ja nur zwei Collections hat (Golden Age und Silver Age)...

"Gremlins" würde da ja zu keiner passen, daher ist die Frage, die im Raum steht...

Passt überhaupt "Gremlins" zu FSM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Thomas Nofz und Anne alias Laubwoelfin auch darüber geredet und hmm in dieser Unterhaltung kam auch vor, dass FSM ja nur zwei Collections hat (Golden Age und Silver Age)...

"Gremlins" würde da ja zu keiner passen, daher ist die Frage, die im Raum steht...

Passt überhaupt "Gremlins" zu FSM?

FSM hat auch "Testament" und "Knight Rider" herausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz bet* und bitte nicht "irgendwann" sondern dieses Jahr.. bitte, bitte, bitte, bitte.......

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber: Das Leben ist kein Ponyhof. Mehr Floskeln auf Glückskeks-Niveau fallen mir auch nicht ein ;)

GREMLINS wäre schon schick, aber das wird sicher eher so ein Möhrchen wie CONAN, da kriegen wir dann schon wieder Monate-Jahre vorher vielsagende Andeutungen serviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung