Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2011


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meins, meins, meins!! :D

post-2097-0-63477600-1314624077_thumb.jpg

Nochmal DANKE (!!) an Stefan für die tolle Verlosung des Blade Runners. Die 1,45 sind unterwegs. Hoffe, sie verlaufen sich unterwegs nicht, wie ich auf dem Weg zur Bank ;)

Denn da erreichte ich einen Laden für gebrauchte CDs. Neugierig stöberte ich durch und sah ihn direkt... Diesen Barbaren... für 9,99€. Tat erstmal so, als würde ich ihn ignorieren und stöberte weiter. Erblickte weitere Schätzchen zu moderaten Preisen, aber dieser Barbar wollte nicht aus meinem Blickfeld. So erlag ich seinem Bann und nahm ihn mit :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Gehärtetes Fett! :D Aber: die Milan-CD ist klasse. Hat alle Highlights des Scores. Spiel die CD rauf und runter. Habe ich damals auch mit der LP (identisches Programm) gemacht. Nach knapp 30 Jahren habe ich mich nun mehr als satt an dem Score gehört, aber für Dich als Neueinsteiger: viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehärtetes Fett! :D Aber: die Milan-CD ist klasse. Hat alle Highlights des Scores. Spiel die CD rauf und runter. Habe ich damals auch mit der LP (identisches Programm) gemacht. Nach knapp 30 Jahren habe ich mich nun mehr als satt an dem Score gehört, aber für Dich als Neueinsteiger: viel Spaß! :)

Ouuuuh.... :wub::D

*ähem* Danke... Den hab ich schon. Also den Spaß :)

Den ein oder andren Track kannte ich schon aus diversen Wunschsendungen. Schön, mal die ganze CD am Stück hören zu können :):music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angelte ich den nächsten Schwung aus dem Briefkasten.

post-2097-0-34079300-1314706190_thumb.jpg

Endlich wieder eine unbeschädigte Titanic (doof nur, dass die alte doch wieder hörbar ist. Mist... :D), ein Kerl mit Scherenhänden und ein wildes Brettspiel.

Wollte mal die Elfman- und Horner-Sektion etwas auffüllen :)

P.S. Keine falschen Hoffnungen, die Titanic behalte ich so, wie ich sie nun habe: Doppelt. Denn die alte bekommt einen Ehrenplatz, da an ihr doch gewisse Erinnerungen hängen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange musste man darauf warten, jetzt ist das neue Album von Globus endlich da! Am Grundkonzept hat sich nichts geändert: Basis der Songs sind die Musikstücke von Immediate Music (Trailermusik) und oben drauf gibt's rockige Musik. Teilweise wird's auch etwas ruhiger, wie z.B. bei 'In Memoriam'. Es ist, ehrlich gesagt, nicht ganz so bombastisch und episch wie das erste Album ('Epicon') aber mir macht das nichts aus. Globus haben mich auch hier mal wieder begeistert! =)

41v6nET6pJL._SS400_.jpg

Scheussliches Cover, aber sehr sehr geniale Musik! Immediate Music waren eine der ersten Produktionsfirmen für Trailermusik, die sich mit ihren Werken in die Öffentlichkeit getraut haben. Bisher bin ich leider nie dazu gekommen die CD zu kaufen, aber jetzt musste es einfach mal sein =)

51-6rZ-aU2L._SS400_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung