Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2011


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es die CD denn mittlerweile wieder günstiger? Amazon scheint gerade abgestürzt zu sein aber ich kann mich erinnern, dass die Preise für das Album stiegen, als DECCA pleite ging. Hatte jahrelang die "Egyptian Enterprise"-CD mit dem kompletten Score - anscheinend von der Iso-Spur gezogen und mit scheppernder Klangqualität und habe vor einigen Monaten dann noch die DECCA-CD zu einem guten Preis gefunden aber noch nicht ausgepackt. Wie ist denn die Klangqualität der offiziellen CD? Eher "13te Krieger"- oder "Ben Hur"-mäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die CD denn mittlerweile wieder günstiger? Amazon scheint gerade abgestürzt zu sein aber ich kann mich erinnern, dass die Preise für das Album stiegen, als DECCA pleite ging.

Bei Amazon.de wollense 3.36 - 17.98 Euro, da gibts teuerere Vergnügungen:

Die Mumie (The Mummy): Jerry Goldsmith: Amazon.de: Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam an.. und somit die letzten CDs in diesem Monat....

41pCGNmShsL._SL500_AA300_.jpg

und

dachte hab ihn schon bestellt.... war aber doch noch nicht der Fall... daher bei einem Angebot von 3,69 (inkl Porto) schnell zugeschlagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ohne meine Tochter, die Mumie..... :(

Verzeiht, diesen Satz musste ich einfach bilden...

Nun, heute im Briefkasten fand ich diese zwei Schmuckstücke von Jerry Goldsmith.

post-4027-13138512679826_thumb.jpg

Das eine (Nicht ohne meine Tochter) war ein Geschenk von Oli (Dankeschööööön!!) und das andere (dieses Wickeldingsda) war ein kleiner "Frustkauf". Ich wusste, ich hatte etwa 4 Euro auf dem Konto, ich schlecht drauf, ich guggte durch Amazon, was die da grad so von Goldsmith im Angebot haben, ich sah die Mumie für 39ct. und ich schlug zu ;)

Somit durfte CD 11 und 12 von Goldsmith die edlen Hallen meiner Sammlung betreten und hat damit Herrn Horner überholt.

In die Tochter habe ich übrigens schon reingehört. Gefällt mir. Weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll... Ihr habt doch alle doophe Ohren... *rummaulend provozierend glotz* :D :D (kleines Scherzchen)

Finde, ist ein etwas unüblicher Goldsmith, der aber - wie seine anderen auch - schöne Momente hat. Welche das sind, kann ich aber erst sagen, wenn ich sie mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ausführlich gehört habe (also nach dem Urlaub) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung