Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2011


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

51wSXNwBvRL._SL500_AA300_.jpg

Habe ich heute beim Saturn um € 5,- gefunden und konnte ihn da bei dem Preis nicht liegen lassen ... :)

Sebastian, eigentlich bist Du schuld, wenn er mir nicht gefällt, denn ich habe mir diesen Score hauptsächlich wegen Dir zugelegt! ;)

Der Score ist klasse. Er wird dir gefallen. <jedihandbewegung />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Csongor, the Force is strong with Master Stöhr :D

And with me... A little bit... :D

(auch wenn ich mehr Fan der dunklen Seite bin)

post-2097-0-69115200-1316172306.jpg

Nachdem ich Episode 3 schon in der Sammlung habe, kommt jetzt 2 dazu... Ja, ich sammle rückwärts (von der reinen chronologischen Folge, in der die Filme rauskamen. Von "neu" nach "alt", oder so) ... :D

Danke, Oli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei SAE bestellt:

- Quentin Durward (Kaper, FSM)

- Satans bug (Goldsmith, FSM)

- Outland (Goldsmith, FSM)

- Marathon man (Small, FSM)

- The wrong man (Herrmann, FSM)

Als Bonus für Bestellungen über 100 $ gibt es die Raksin Box for free

Danke für den Hinweis, da werde ich mal gucken, was ich von FSM noch so brauche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



naja nur die normale Version. aber für einen sehr billigen Preis.. besser als gar nichts von der Musik..
die Neuveröffentlichung musste ich aufgrund anderer Releases bisher an mich vorbei ziehen musste...naja vielleicht hält sich das LLL-Release noch eine Weile.. bis dahin muss diese Version herhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And with me... A little bit... :D

(auch wenn ich mehr Fan der dunklen Seite bin)

post-2097-0-69115200-1316172306.jpg

Nachdem ich Episode 3 schon in der Sammlung habe, kommt jetzt 2 dazu... Ja, ich sammle rückwärts (von der reinen chronologischen Folge, in der die Filme rauskamen. Von "neu" nach "alt", oder so) ... :D

Danke, Oli!

Ahhh, du sammelst die Prequel-Scores von doof nach gut, gute Idee ^_^

Aber Ep.4-6 haste, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score ist klasse. Er wird dir gefallen. <jedihandbewegung />

Ich habe mir heute Abend KNOWING nebenbei angehört, das Finale ist einfach fantastisch! Erinnert mich an Goldenthal's goldene Zeiten und an einige große Werke aus der Klassik. Die erste Hälfte der CD hat aber für mich zu viele ruhige "Nichts sagende" Momente. In der zweiten Hälfte gibt es ein paar gute Action-Stücke ... aber um ein genaues Urteil abzugeben muss ich mir den Score ein zweites mal und diesmal etwas lauter anhören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung