Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anne, darf man die oben links hier zeigen?

Ja, darf man. Denn:

1. Entspricht es den neuen Boardregeln,

2. Wurde sie nicht ver- bzw. gekauft, sondern ist ein Geschenk.

:)

P.S. Hab extra gefragt....

Geschrieben

Anne, dir ist schon klar, dass es sich bei der Pony Tail von Breakheart Pass um ein Böses Bootleg handelt:)

Ja, ist es. Werde es weder verkaufen, noch im Radio spielen. Aber Erhalt als Geschenk, Besitz und rein privater Genuss sind nicht "strafbar", oder?

• Like 1
Geschrieben

Da muss ich erst im Palandt nachschauen. Aber genau das hab ich neulich dem Polizisten gesagt als er mich mit nem Joint erwischt hat und Rate mal was er gesagt hat....?

"Darf ich auch mal ziehen?"

• Like 3
Geschrieben

Schon vor paar Tagen vom Briefkasten geangelt, jetzt erst zum Fotografieren und einräumen gekommen. ...

Und dann auch noch alles Erstpressungen! Gratulation

Da muss ich erst im Palandt nachschauen. Aber genau das hab ich neulich dem Polizisten gesagt als er mich mit nem Joint erwischt hat und Rate mal was er gesagt hat....?

Lass' mich auch mal ziehen :D Denn hast du Haschisch in den Taschen, hast du immer was zum naschen! :lol2:

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung