Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2012


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Na, Hilde, Bomben-Pointe, Du trollst Dich ja was, hoffentlich ist Dein Glas heute abends auch immer schön troll. :lol:

Ah, das hat sehr gut getrollt. Wundertrolles Album! Macht viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Hey, ihr beiden Trollos! Jetzt trollt euch mal von dannen, damit wir hier wieder on topic sind. :D

Ich war nicht off-trollig. Ich habe nur einen Kommentar zur gestern eingetroffenen und abends gehörten Intrada-CD abgetrollt. :D Naja, egal, ich fahre jetzt zentral parken.... Duck und weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Wochenende bei mir... was zum präsentieren ;)

post-2097-0-17283400-1330425285_thumb.jpg

Durch einen netten Cowboy bei SAE bestellen lassen (danke, Thomas!!), dann den lieben Ryan gefragt, ob ich es dann direkt zu ihm schicken lassen könnte, auf dass er es signiert. Er hatte nichts dagegen, unterschrieb auf beiden und schickte es mir dann zu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich die Stromberg Einspielungen insgesamt zu empfehlen?Ich habe seine KING KONG Einspielung und bin sehr zufrieden damit. Gerade ROBIN HOOD brauche ich ohnehin noch ein zweites Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich die Stromberg Einspielungen insgesamt zu empfehlen?Ich habe seine KING KONG Einspielung und bin sehr zufrieden damit. Gerade ROBIN HOOD brauche ich ohnehin noch ein zweites Mal.

Durch die Reihe gut. Insbesondere seine Herrmann Einspielungen sind Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen ist auch Korngolds Sea hawk (zusammen mit Deception).

Ist auch im Preis-leistungsverhältnis unübertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Reihe gut. Insbesondere seine Herrmann Einspielungen sind Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen ist auch Korngolds Sea hawk (zusammen mit Deception).

Ist auch im Preis-leistungsverhältnis unübertroffen.

Das klingt gut, danke. Da kann man also bedenkenlos zugreifen. Gerade was ältere Neueinspielungen betrifft wandele ich noch auf wackeligem Terrain, da ist mir jeder Name recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut, danke. Da kann man also bedenkenlos zugreifen. Gerade was ältere Neueinspielungen betrifft wandele ich noch auf wackeligem Terrain, da ist mir jeder Name recht.

Was Sea Hawk angeht ist allerdings aus meiner Sicht die kürzere Neueinspielung von Kojian (Varese) meine Preferenzeinspielung (der Chor in Shores of Dover ist einfach Klasse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vervollständige momentan auch meine Marco-Polo-Reihe, aber editorisch und musikalisch sind die durchweg klasse. Sie haben auch so viel Verschiedenes eingespielt (Abenteuer, Western, Romanzen, Dramen) dass wirklich für jeden was dabei sein dürfte. "Robin Hood" sollte man sich schnell schnappen, da er vergriffen ist und von Naxos noch nicht - wie viele andere Stromberg-Einspielungen - neu aufgelegt wurde. Das wird bestimmt irgendwann passieren, aber momentan geht der auf dem Marketplace sehr günstig weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung