Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde wohl bei Speed und Jennifer8 wohl auch noch etwas warten.

Dafür habe ich jetzt bei 9,98$ je Stück bei Speed2 und Money Train zugeschlagen. Waren auch Mark Mancina Scores die ich länger schon auf der Liste hatte, der Preis ist durchaus angemessen!

Geschrieben

dieser Pferdefilm klingt auch interessant, keine Ahnung wie der Score is, aber so ruhige Sachen kann Mancina auch gut... echt schade, dass der so ziemlich weg vom Fenster ist...

Warum eigentlich?

Geschrieben

Da gab's mal ein sehr kurz angebunden beantwortetes Interview von Anne, aus der man ziemlich gut seine Bocklosigkeit heraus lesen konnte. Vielleicht hat ihm der Streit mit Zimmer bezüglich "König der Löwen" auch das Genick gebrochen. So einflussreich wie Zimmer mittlerweile ist...

• Like 1
Geschrieben

Da gab's mal ein sehr kurz angebunden beantwortetes Interview von Anne, aus der man ziemlich gut seine Bocklosigkeit heraus lesen konnte. Vielleicht hat ihm der Streit mit Zimmer bezüglich "König der Löwen" auch das Genick gebrochen. So einflussreich wie Zimmer mittlerweile ist...

Das gibt's immer noch ;)

Wer's lesen mag, findet es hier

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe nun auch JENNIFER 8 bekommen (mein belgischer Privat-Importeur hat mich Freitag besucht) und ich bin angenehm überrascht von dem Jarre-Score (Youngs Score gefiel mir vorher schon). Ich hatte, warum auch immer, erwartet, dass der Score ähnlich synth-lastig wie sein WITNESS sei und er dementsprechend gnadenlos gealtert klänge. Aber nichts da, erfreulich warme Orchestration, für mich mit Youngs letztlich genommener Arbeit gleichrangig. Definitiv nicht einfach nur eine nette Beigabe, sondern doppeltes Hörvergnügen. Sehr zu empfehlen. :)

Geschrieben

Das gibt's immer noch ;)

Wer's lesen mag, findet es hier

Interessantes Interview ... besonders gesprächig ist der gute Mark Mancina ja nicht besonders :D

Ich finde es auch schade, dass er so wenige Filme vertont.

Geschrieben

Habe nun auch JENNIFER 8 bekommen (mein belgischer Privat-Importeur hat mich Freitag besucht) und ich bin angenehm überrascht von dem Jarre-Score (Youngs Score gefiel mir vorher schon). Ich hatte, warum auch immer, erwartet, dass der Score ähnlich synth-lastig wie sein WITNESS sei und er dementsprechend gnadenlos gealtert klänge. Aber nichts da, erfreulich warme Orchestration, für mich mit Youngs letztlich genommener Arbeit gleichrangig. Definitiv nicht einfach nur eine nette Beigabe, sondern doppeltes Hörvergnügen. Sehr zu empfehlen. :)

Und genau so ein Set wünsche ich mir dann noch zu ASSASSINS (Mancina's Score + Kamen's rejected) und AVENGERS (McNeely + Kamen rejected)... :)