Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE MECHANIC - Jerry Fielding, JENNIFER 8 - Christopher Young und SPEED von Mark Mancina


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da gab's mal ein sehr kurz angebunden beantwortetes Interview von Anne, aus der man ziemlich gut seine Bocklosigkeit heraus lesen konnte. Vielleicht hat ihm der Streit mit Zimmer bezüglich "König der Löwen" auch das Genick gebrochen. So einflussreich wie Zimmer mittlerweile ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab's mal ein sehr kurz angebunden beantwortetes Interview von Anne, aus der man ziemlich gut seine Bocklosigkeit heraus lesen konnte. Vielleicht hat ihm der Streit mit Zimmer bezüglich "König der Löwen" auch das Genick gebrochen. So einflussreich wie Zimmer mittlerweile ist...

Das gibt's immer noch ;)

Wer's lesen mag, findet es hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe nun auch JENNIFER 8 bekommen (mein belgischer Privat-Importeur hat mich Freitag besucht) und ich bin angenehm überrascht von dem Jarre-Score (Youngs Score gefiel mir vorher schon). Ich hatte, warum auch immer, erwartet, dass der Score ähnlich synth-lastig wie sein WITNESS sei und er dementsprechend gnadenlos gealtert klänge. Aber nichts da, erfreulich warme Orchestration, für mich mit Youngs letztlich genommener Arbeit gleichrangig. Definitiv nicht einfach nur eine nette Beigabe, sondern doppeltes Hörvergnügen. Sehr zu empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch JENNIFER 8 bekommen (mein belgischer Privat-Importeur hat mich Freitag besucht) und ich bin angenehm überrascht von dem Jarre-Score (Youngs Score gefiel mir vorher schon). Ich hatte, warum auch immer, erwartet, dass der Score ähnlich synth-lastig wie sein WITNESS sei und er dementsprechend gnadenlos gealtert klänge. Aber nichts da, erfreulich warme Orchestration, für mich mit Youngs letztlich genommener Arbeit gleichrangig. Definitiv nicht einfach nur eine nette Beigabe, sondern doppeltes Hörvergnügen. Sehr zu empfehlen. :)

Und genau so ein Set wünsche ich mir dann noch zu ASSASSINS (Mancina's Score + Kamen's rejected) und AVENGERS (McNeely + Kamen rejected)... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung