Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Michael Giacchino:

 

"Alles was ich sagen kann ist, dass das, worauf ich mich bei einem neuen Star Wars-Film am meisten freue, die Möglichkeit ist, neue Musik von John Williams zu hören. Ich würde mir viel lieber John Williams Star Wars-Musik anhören als meine eigene."

 

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12945/Michael_Giacchino_als_Sequel-Komponist/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt wirklich der Mut mir Star Wars ohne die Musik von Johnny vorstellen zu können. Ich weiß - Neue Impulse und so....aber ich kanns mir Stand heute nicht vorstellen. Insofern kann man Giacchino nur zustimmen. Lieber Williams als er ;)

Wüsste auch nicht mit welcher Begrüngung man nicht Williams für diese Aufgabe heranziehen sollte. Vieleicht will er ja selber gar nicht.....!? Nach dem Motto - Nicht ohne George.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-4010-0-73551800-1366188972_thumb.jpg

 

Hatte ein wenig Langeweile und sah mir mal die Hörspielplatte etwas genauer an.

Besser gesagt das dazugehörige "Textbuch". Eher ein sechsseitiges Heftchen.

 

post-4010-0-79268800-1366189066_thumb.jpg

Da fehlen zwei S. Imperiums-Kriegsschiff wäre richtig.

 

post-4010-0-21903200-1366189182_thumb.jpg

Nicht den Weg sondern nur ein Schaltpult.

 

post-4010-0-61563000-1366189280_thumb.jpg

"Seines", nicht "Seiner"

 

 

post-4010-0-30294000-1366189470_thumb.jpg

Wenn schon dann eher: "Lukes Vaters Jäger unter schwerem Beschuß".

 

post-4010-0-60207700-1366189540_thumb.jpg

Jetzt ist Lukes Vaters Jäger schon der Todesstern. Oder meinen die die X-Wing dahinter?

 

 

post-4010-0-55786400-1366189631_thumb.jpg

Ein Pirat!?  Soso.......

 

 

:D

post-4010-0-23002300-1366189372_thumb.jpg

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Entschuldigung muss da ja teilweise angeführt werden, dass das noch von direkten Übersetzungen des englischen Buches herrührt. (Es schadet also nichts, wenn im Nachhinein noch Sachen an STAR WARS geändert werden  :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sehen wir hier das es in den Büchern noch bis 1983 um den "Kaiser" und die "Kraft" ging.

 

Interessieren würde mich ob im englischen dort auch nur "Sky" stand oder (wie im Film) eben "Sky....Skywalker".

 

Nicht, dass dann noch in der deutschen Fassung "Himmel... Skywalker" gestanden hätte. Das "Walker" geht ja aber auch im Film beinahe unter.

 

Den "Kaiser" finde ich gar nicht mal übel. Kommt ja im Film auf Deutsch auch einmal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Film kommt das Wort "Imperator" nicht vor.

Dafür mindestens dreimal "Kaiser".

 

Ne, im ersten Teil sowieso nicht. Aber wie gesagt: mir fällt nur die Szene ein, in der Tarkin vom Senat spricht, danach wüsste ich von keiner Nennung mehr. Dabei habe ich den Film (zumindest in OT) erst letztens gesehen. Stehe gerade auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor Tarkin Alderaan vom Himmel pusten lässt sagt er zu Leia ungefähr folgendes: "Niemand wird mehr wagen dem Kaiser wiederstand zu leisten wenn wir unsere Feuerkraft demonstriert haben."

Eine dritte Nennung fällt mir jetzt aber auch nicht ein. Vielleicht war es das ja auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor Tarkin Alderaan vom Himmel pusten lässt sagt er zu Leia ungefähr folgendes: "Niemand wird mehr wagen dem Kaiser wiederstand zu leisten wenn wir unsere Feuerkraft demonstriert haben."

Eine dritte Nennung fällt mir jetzt aber auch nicht ein. Vielleicht war es das ja auch schon.

 

Stimmt:  :)

TARKIN: Princess Leia, before your execution I would like you to be my

guest at a ceremony that will make this battle station operational. No

star system will dare oppose the Emperor now.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine so ganz grosse Überraschung, höchstens im Detail: Ab Sommer 2015 und EPISODE VII (schon!) soll jedes Jahr ein weiterer STAR WARS-Film ins Kino kommen -

 

Walt Disney Pictures and Lucasfilm announced today at CinemaCon in Las Vegas that Star Wars: Episode VII will hit theaters in the summer of 2015 and that every summer after that will offer a "Star Wars" film, alternating with one of the standalone films.

We knew they were targeting "Episode VII" for 2015, but a summer date had not yet been confirmed. Also, while it was known they were working on standalone films, the fact that we'll be getting a "Star Wars" movie every summer is a new development. We don't know how many standalone films they are planning on making at this time in addition to

 

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/cinemaconnews.php?id=103129

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung