Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine so ganz grosse Überraschung, höchstens im Detail: Ab Sommer 2015 und EPISODE VII (schon!) soll jedes Jahr ein weiterer STAR WARS-Film ins Kino kommen -

 

 

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/cinemaconnews.php?id=103129

 

Hm bin fast davon ausgegangen, dass der nun erst 2016 kommt. Na dann frohes (schnelles) Schaffen Herr Abrams!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, ob die Rechnung aufgeht - und ob das Publikum nicht irgendwann satt ist. Wie lange kann man einen SW-Film pro Jahr bringen? Im besten Fall läuft´s wie bei Harry Potter, im schlimmsten Fall gibt´s nach fünf Jahren ein Reboot von "A New Hope". ;)

 

Kein Wunder, dass es bei manchen Lucasfilm-Firmen derzeit so ruhig ist. Die dürften gerade mächtig ihre Kapazitäten ordnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, ob die Rechnung aufgeht - und ob das Publikum nicht irgendwann satt ist. Wie lange kann man einen SW-Film pro Jahr bringen?

 

Disney kalkuliert, dass das genauso gut funktionieren wird wie bei den Marvel-Filmen: Mal eine neue Episode (=Avengers-Film), dazwischen ein, zwei Einzelfiguren-Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanboy Patton Oswalt improvisiert bei einem Auftritt bei PARKS AND RECREATION zum Thema neue/r SW-Film(e), ick pack mia wech:

 

http://www.youtube.com/watch?v=lE7MqKuYkXE

 

Marvel meets STAR WARS, eine reichlich verstörende, aber bedauerlicherweise nicht komplett unmögliche Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch die alte Sammelausgabe mit den beiden Teilen die den ersten Film beinhalten plus eine Fortsetzung. Glaube der Hase kam da auch schon vor.

 

Herrlich war auch das in dieser Comic-Adaption noch die später geschnittenen Szenen drin waren. Luke mit Biggs sowie Han mit Jabba (noch humanoid).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir flattern auch noch einige Hefte rum, unvergessen - aus Gründen, die ich nicht erklären kann - folgende Ausgabe:

 

 

Da spukt mir immer wieder mal der Titel im Kopp rum. Nette Geschichte auch: Auf einem verlassenen Rebellen-Stützpunkt gibt es Kristallformationen in Wänden und Decken, die offenbar allerlei Bilder aufgezeichnet haben. Und Leia ist hier mal taffe Kriegerin und nicht nur "das Mädchen".

 

 

Kennt (außer mir) eigentlich irgendwer noch Al Williamsons und Russ Mannings großartige SW-Zeitungsstrips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir flattern auch noch einige Hefte rum, unvergessen - aus Gründen, die ich nicht erklären kann - folgende Ausgabe:

 

attachicon.gif80798860-b08a-012e-ab3d-0050569439b1.jpg

 

Da spukt mir immer wieder mal der Titel im Kopp rum. Nette Geschichte auch: Auf einem verlassenen Rebellen-Stützpunkt gibt es Kristallformationen in Wänden und Decken, die offenbar allerlei Bilder aufgezeichnet haben. Und Leia ist hier mal taffe Kriegerin und nicht nur "das Mädchen".

 

 

Kennt (außer mir) eigentlich irgendwer noch Al Williamsons und Russ Mannings großartige SW-Zeitungsstrips?

 

Kenne ich auch noch.

 

Al Williamson hat doch dann die Comic Adaptionen für Empire und Jedi gemacht oder? Und viel später auch nochmal "Hope".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Titelbild des zweiten Heftes der Comic-Adaption vom Film.

 

Fand ich als Kind schon bekloppt:

 

1. Die Szene kam im Film so nicht vor. :dedektiv:

2. Was soll man noch tun wenn der Todesstern schon geschossen hat? ;)

3. Warum fliegen nur ein paar Mauerteile weg? :D

 

3595465834_cebeded5f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han und Chewie treffen sich nach 30 Jahren wieder! :D

 

Was ich faszinierend an diesem kurzen Schauspiel fand, ist, dass man hier und da auch Han Solo konnte durchblitzen sehen. Quasi als kleines Vorgefühl darauf, wie er sich heute geben würde. Immer noch mit dem selben Charme von früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass Solo die Worte damals leichter über die Lippen kamen... ;)

 

Das kommt davon, weil Solo normalerweise pfleglicher flucht.  ;)

Aber wenn Ford auf jemanden zeigt (teilweise mit gespreizten Finger), dann ist das für mich eine totale Solo (und natürlich auch Ford) Geste, die ich gerne wieder auf der Leinwand sehen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanboy Patton Oswalt improvisiert bei einem Auftritt bei PARKS AND RECREATION zum Thema neue/r SW-Film(e), ick pack mia wech:

 

http://www.youtube.com/watch?v=lE7MqKuYkXE

 

Marvel meets STAR WARS, eine reichlich verstörende, aber bedauerlicherweise nicht komplett unmögliche Idee.

 

Entertainment Weekly hat dazu jetzt auch das passende Poster veröffentlicht. :)

 

post-5012-0-84804000-1366459808_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist Abrams der Regisseur für die komplette Trilogie:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12960/Ein_Statusupdate_von_Kathleen_Kennedy/

 

Könnte ich gut mit leben. Aber kollidiert das nicht mit seinen Bond-Filmen ab 2018?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung