Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte Abrams Episode ein totaler Reinfall werden, wird er schneller verschwinden als Ben Kenobi in "Neue Hoffnung"

 

Dann steht Frau Kennedy vor der STAR WARS-Fan-Gemeinde, macht eine subtile Handbewegung und sagt "This is not the director you were looking for..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Reaktion war: 55 Euro in STAR WARS-Lego, das kriegt man doch flott zusammen! :D

 

Ja, leider. Für mich ist jedes noch so kleine LEGO Päckchen immer wie die Büchse der Pandora.

Im LEGO Store beim KDW sabbere ich auch gerne mal, wenn ich vor den STAR WARS und anderen Modellen stehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich die "richtigen" Figuren und Modelle ja immer noch deutlich mehr reizen. Ist halt so ein Kindheits-Ding. ;)

 

LEGO ist insgesamt so mein Ding, aber die normalen Figuren haben nach wie vor auch ihren Reiz und mussten - im Gegensatz zur Masters of the Universe Sammlung - auch zum Umzug nicht den Abgang mitmachen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego ist generell ein Kindheits-Ding (war nie ein Playmobil-Kind ;) ). Aber wenn ich bei Star Wars die Wahl hätte, wären es eben die Figuren.

 

Meine Masters of the Universe stauben auch noch weiterhin fröhlich auf dem Dachboden meines Elternhauses zu. Zusammen mit einer kompletten MASK-Sammlung. :D Aber ok, wir gehen wieder OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marschiert Miss Kennedy an die Spitze von Disney durch? http://www.starwars-union.de/nachrichten/12964/Kathleen_Kennedy_im_Rennen_um_den_Disney-Chefposten/

 

Da wird auch noch mal die Meldung zur Kooperation von ILM und Base FX wiederholt. Und am Rande: Bei ILM kristallisieren sich so langsam die Projekte für 2014 heraus: Ninja Turtles, Cap America 2, Trans4mers und Noah. Also zwei Mal Bay (vermutlich Paramount), ein Mal Marvel (Disney) und ein Mal Aronofsky (Paramount).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ewoks waren ne Fernseh-Produktion für die Kleineren, die zählen nicht. Jake Lloyd war nach anfänglicher Hoffnung (auf ersten Castingfotos sah der schon evil aus) leider ein Reinfall. Aber ja, wenn man noch mal so etwas wie die Fanning bekommen könnte, vielleicht Saoirse Ronan oder irgendwas mit der Kragenweite, das wäre schon was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Frisuren der Akteure werden nicht auf modern getrimmt, da muss schon was im Wind fliegen können.

 

Was Williams betrifft: ich mache mir da eigentlich die geringsten Sorgen, dass es physisch nicht mehr für die gesamte Trilogie reicht. Klar, in dem Alter wird man nicht jünger, aber insgesamt scheint er fit und frisch genug zu sein, dieses Abenteuer nochmal anzugehen. Und die PT hatte musikalisch einiges zu bieten, auch wenn es natürlich insgesamt nicht mehr so stringent wie die OT war.

Ich bin da bester Dinge, vor allem auch weil ich glaube, dass Williams durch Abrams nochmal frische Impulse erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Carrie Fisher alle meine Illusionen zerstört hat und Natalie Portman unerreichbar ist. :(

 

Im Ernst, da flirren insgesamt ein paar verheißungsvolle Jungschauspielerinnen durch die Gegend. Man muss sich nur mal angesagte Serien wie Game of Thrones anschauen. Und Sibel Kekilli könnte ich mir gut als Jedi vorstellen - oder als Bad-Ass-Schmugglerin. :D

 

Apropos Carrie Fisher: Evtl. werde ich mich vom ordnungsgemäßen Zustand der Maschine der Dame mal im Juli auf der Celebration Europe in Essen selbst überzeugen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blonde aus "Super 8" wäre als Tochter von Han und Leia natürlich klasse.

 

Aber warum sollen das eigentlich noch Kinder sein wenn die neuen Filme 30 - 40 Jahre nach "JEDI" spielen?

 

 

Aber habt ihr schon mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen?

Natalie-Pics-natalie-portman-23461714-50

 

Sie hätte viel Ähnlichkeit mit ihrer Großmutter :)  und ist mit 31 im richtigen Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung