Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2012


Empfohlene Beiträge

Die erste Lieferung aus Bernds Lagerräumung ist gestern eingetroffen.

post-5012-0-20173600-1334129159.jpg

Nur kurz und spät reinhören können. Anscheinend "schwäääääre Kost", wie ein gewisser Boxer sagen würde. Muss ich mir mal in Ruhe geben. Ich bin nun auch einigermaßen gespannt auf den Film, wobei die schlechten Amazon-Kritiken schon eher abschrecken (naja, Jonathan Liebesman...).

post-5012-0-45614800-1334129166.jpg

Wurde langsam Zeit, dass ich mir den mal hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Trari-trara, die Post war da. Dabei heute...

...dank Hilde (Danke für den Tipp) und Score-Search:

5212479256_7a6b89ecf1.jpg

Dann hoffe ich mal, dass die CD Dir auch gefällt. ;)

Hier "friedhofers" immer noch weiter...

between%20heaven%20and%20hell.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, TRANSFORMERS - THE SCORE... kostet der nicht ein Fantastillion Taler? ;)

Ich hab doch mal einen neuen thread erstellt : "Suche Soundtracks" .. kennste doch ;-)

Da hab ich schon so einigen Rücklauf bekommen :) war also doch ne gute Idee.

ne nicht teuer ;-) Schnäppchen

Nebenbei entschuldigung für die kürzel "ne"; "net"; "hab"; "is" - bei mir ist das der Dialekt der da durchkommt ;-)

Per Marketplace 20 Euro, oder? Aber hier hört doch eh niemand den Jablonsky, so what? ;) Die anderen beiden Soundtracks hätte ich auch gerne gehabt. Glückwunsch!

Ja ich hör gerade Babylon 5 an .. ist wirklich gut.. ich kenn zwar den Film nicht, aber es ist immer wieder schön wenn ich die Musik dann im Film wiedererkenne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Deiner Zeit gab es hier (und manchmal immer noch) laaaaaaange Diskussionen darüber, ob und wie selten der ist und ob es angemessen ist, dafür 70+ Euro rauszubolzen... ;)

Nun, das hätte ich dafür nicht ausgegeben. Aber als der vor knapp zwei (?) Monaten plötzlich in ausreichender Stückzahl für rund 20 Euro zu haben war, habe ich dann zugeschlagen (trotz Skepsis, ob das Schwarzgebrannte sind).

Ach, und einen Neuzugang habe ich dann auch noch zu vermelden:

post-5012-0-25923400-1334224293.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Bernd angekommen :

3294.jpg3295.jpg

3296.jpg3297.jpg

3298.jpg3299.jpg

3300.jpg

Rosenman; "Star Trek IV"

Young: "Drag me to Hell"

Folk: "Troll in Central Park"

Poledouris/Zimmer: "White Fang"

Poteyenko: "Sea Dogs" (Game-Score)

Poteyenko: "Age Of Pirates - Caribbean Tales" (Game-Score)

Dynamedion: "Ancient Wars - Sparta" (Game-Score)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wer ist eigentlich dieser Friedhofer? Warum kaufe ich von dem in der letzten Zeit so viel? Und warum hat John Lasher so ein scheußliches Coverartwork für das CD-Reissue auf Label X (heute eingetroffen, links im Bild) benutzt, wo die CD-Erstveröffentlichung auf seinem Preamble-Label doch noch das ebenfalls scheußliche Cover der alten LP (schon laaaange hier, rechts im Bild) hatte?

P4130002.JPG

Aber: hübsche Neueinspielung einer großartigen Musik. Kleine Anekdote am Rande. Jetzt habe ich endlich die opulenten Liner Notes zum Album. Als ich damals die LP gekauft habe, war ich doch prall gespannt, weil oben links auf dem Backcover das hier stand:

fried2.jpg

Aber als ich die LP dann zu Hause geöffnet habe, fand ich das hier:

fried1.jpg

Boah, hatte ich einen Hals! Ich habe mir dieses "deluxe insert" aus lauter Frack nie geordert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das war Mitte bis Ende der 80'er, das gab es noch das hier:

http://de.wikipedia....i/Postanweisung

Kostete DM 10,- Gebühren plus den Dollar (Was war der damals? 2,50 DM?). War mir dafür eigentlich viel zu teuer, weil es teurer war als die LP selber! Und nachher hätten sie vielleicht noch mehr Geld verlangt, weil Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau war gestern extrem entzückt, als ich die CD aus dem Paket gefischt habe. Sie findet nämlich den Film einfach toll, was auch an der Musik liegt.

Ich war gespannt, weil ich den gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, Poledouris aber immer geht und ich auch den Vergleich mit dem Zimmer-Score überaus interessant fand.

Und ja, natürlich ist auch Herdentrieb dabei. Aber ohne das Forum hätte ich gar nicht davon erfahren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung