Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2012


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

51fzWC4N-oL.jpg

Einer der Top-Jarres meiner Sammlung. :) Wenn Dir der Score gefällt - insbesondere der etwas "indischere" Touch - empfehle ich einmal, sofern Du den noch nicht hast, seinen The Man Who Would Be King. Bernd hat von der vergriffenen Kritzerland-CD noch anscheinend 1 Exemplar günstig auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Top-Jarres meiner Sammlung. :) Wenn Dir der Score gefällt - insbesondere der etwas "indischere" Touch - empfehle ich einmal, sofern Du den noch nicht hast, seinen The Man Who Would Be King. Bernd hat von der vergriffenen Kritzerland-CD noch anscheinend 1 Exemplar günstig auf Lager.

Das seh ich ebenso / ja / nein / guter Tipp, dankeschön :)

P.S.: Wenn Bernd nur noch eine hatte, isse jetzt wech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das seh ich ebenso / ja / nein / guter Tipp, dankeschön :)

P.S.: Wenn Bernd nur noch eine hatte, isse jetzt wech ;)

"Lagerbestand knapp". Vielleicht ein Exemplar, vielleicht noch eins. Trotzdem: toller Score. Habe ich auch gerade mal wieder eingeworfen. Habe die alte (inhaltlich identische) Bay Cities-CD. In den Liner Notes dort ist beschrieben, wie die indischen Musiker ins Studio kamen, einen Teppich auf dem Boden ausgebreitet und Kerzen rundum angezündet haben. Alles unter den irritierten Augen der Musiker des National Philharmonic Orchestras. Das muss ein göttlicher Anblick gewesen sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Es ist ein saublödes Gefühl, wenn man einmal beginnt sich für einen Komponisten genauer zu interessieren und merkt, dass man vor über 10 Jahren eine CD bei Ebay verramscht hat, die man jetzt wieder gerne hören würde. :konfused:

Heute (nach über 10 Jahren) wieder in meiner Sammlung: die Varèse Doppel-CD mit Friedhofers The Young Lions und This Earth Is Mine. Ich weiß heute, warum ich seit längerem mich von nichts mehr aus meiner Sammlung trenne! :)

P4070001.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Euro auf dem Wühltisch im Woolworth..

[amazon=B00000636R][/amazon]

Jetzt lese ich es gerade... Playstation Score???? den gleichen hab ich auch.. ist das nicht der vom Film???

das hier scheint dann wohl der zum Film zu sein?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61jcIphMIOL._SS500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lese ich es gerade... Playstation Score???? den gleichen hab ich auch.. ist das nicht der vom Film???

Ja, für das gleichnamige Spiel zum Film, den wiederum John Williams vertont hat.

Auf dem Giacchino hört man sehr gut seine Vorliebe für ein breites Orchester, was sicher nicht jeder Gamescore in dieser Art vorzuweisen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lese ich es gerade... Playstation Score???? den gleichen hab ich auch.. ist das nicht der vom Film???

das hier scheint dann wohl der zum Film zu sein?

http://ecx.images-am...IOL._SS500_.jpg

Alle Spielberg Filme seit "Jaws" wurden von John Williams vertont wurden (einzige Ausnahme "Die Farbe Lila") und keiner von Michael Giacchino . Also daher konnte das nur ein Score zu einem Spiel sein, da John Williams nicht als Komponist drauf steht ;)

Aber ich glaube, das war der erste Konsolenspiel-Score, der mit einem Orchester aufgenommen wurde.. wenigstens steht es so im Booklet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei dem Bild dachte ich schon, den wirfst Du ungeöffnet über die Brüstung...

Warte mal noch ein paar Wochen, bis die Japan-Kirsche im Hintergrund blüht. Wunderbar, sage ich Dir, einfach wunderbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich des Ennio Morricone Konzertes auf das ich September fahre, (Arena Verona).

Hab ich mir dieses Schätzchen zugelegt...

Eigentlich 9,99 bei Saturn, da aber eine CD einen hauchfeinen Kratzer hatte, musste das beanstandet werden und

hat dann nur noch schlappe 7,99 gekostet :D

Schnäppchen :D

038.504.062.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung