Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Auweia. Weil der deutsche Verleih offenbar meint, der Name "Captain America" sei wenig zugkräftig (und "Soldat" im Titel irgendwie bäh) und um auch dem letzten Zuschauer-Hirni beizubringen, mit welcher duften Franchise-Reihe der Film zu tun hat, startet CAPTAIN AMERICA - WINTER SOLDIER hierzulande unter dem Titel (nein, das ist keine zusätzliche Unterzeile, das wird exakt so auf den Plakaten und den Kinokarten stehen):

 

THE RETURN OF THE FIRST AVENGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia. Weil der deutsche Verleih offenbar meint, der Name "Captain America" sei wenig zugkräftig (und "Soldat" im Titel irgendwie bäh) und um auch dem letzten Zuschauer-Hirni beizubringen, mit welcher duften Franchise-Reihe der Film zu tun hat, startet CAPTAIN AMERICA - WINTER SOLDIER hierzulande unter dem Titel (nein, das ist keine zusätzliche Unterzeile, das wird exakt so auf den Plakaten und den Kinokarten stehen):

 

THE RETURN OF THE FIRST AVENGER

 

Ich mache absolut keinen Scherz, wenn ich sage: Das ist schon ein guter Grund, um mal zu boykottieren (und natürlich ne Petition aufzusetzen. Gibt es da vielleicht schon eine? Gibt doch zu allem Petitionen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe zur Online-Petition/zum Shitstorm/zum Heiligen Krieg/zum Femen-Protest/abfälligen Internet-Kommentaren auf!

 

Ich habe direkt meine Brust blank gezogen und werde auch nicht davor halt machen, diese Aktion nachher beim Duschen zu wiederholen.

 

Aber ehrlich: Nationale Eigenheiten gerne, aber dann auch konsequent: Kapitän Amerika - Winter Wikinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder englische Pups-Begriff gilt als "zu anspruchsvoll" für den German Kinogänger - und jetzt kommt da gleich ein ganzer Halbsatz! Warum nicht konsequent sein? Was ist denn dagegen zu sagen:

 

DIE RÜCKEHR VON DEM ERSTEN RÄCHER

 

???  

 

Oder gleich:

 

RÄCHER'S RÜCKKEHR

 

Oder meinetwegen:

 

ER IST WIEDER DA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat keiner was gesagt. Und hab ich das hier überlesen?

 

Vielleicht dachte man sich, lieber nicht darüber aufregen und nachher in dem Thread posten... wo man ja so gerne über die übersetzten Filmtitel lästern konnte.. aber ehrlich gesagt.. finds gut, dass ihr darüber jetzt schon geredet habt.. hat mich sehr amüsiert.

 

Und ja.. find den deutschen Titel auch mehr als nur dämlich.. und muss immer den Kopf schütteln, wenn ich ihn lese..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier die kommenden Marvel Filme aus dem Hause Fox

 

Here is the schedule for Fox’s upcoming Marvel movies:

    X-Men: Days of Future Past - May 23, 2014
    The Fantastic Four - June 19, 2015
    X-Men: Apocalypse – May 27, 2016
    Untitled Wolverine sequel – March 3, 2017
    The Fantastic Four 2 - July 14, 2017
    Untitled Marvel movie – July 13, 2018


Quelle: http://collider.com/fantastic-four-2-release-date-wolverine-sequel-release-date/#Gkxsx35Hrtm9yPTD.99

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verhandlungen für die Besetzung der neuen fantastischen Vier ist wohl kurz vor dem Ende und das sollen die vier Kandidaten sein.

 

 

the-fantastic-four-fox-57760_big.jpg

Im Uhrzeigersinn: Kate Mara, Miles Teller, Michael B. Jordan und Jamie Bell, die neuen „Fantastic Four“

 

Insiderquellen von THR wollen herausgefunden haben, dass die Verhandlungen um die Besetzung der Neuauflage der Comicadaption „The Fantastic Four“ kurz vor dem Abschluss stehen. Demnach sollen Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell in die Hauptrollen schlüpfen.

 

The Fantastic Four“ ist das geplante Reboot des Superhelden-Quartetts Die fantastischen Vier, basierend auf der Comicvorlage von Marvel. Regie führt Josh Trank („Chronicle - Wozu bist du fähig?“), das Drehbuch verfassen Ashley Miller und Jeremy Slater nach einer Story von Zack Stentz, Josh Trank und Jeremy Slater. Die Charaktere des Comics wurden von Stan Lee und Jack Kirby erfunden.

Michael B. Jordan wird in die Rolle von Johnny Storm aka Human Torch schlüpfen und wurde schon länger mit dem Projekt in Verbindung gebracht, weil sich das Studio nach seinem Auftritt im Science-Fiction-Hit „Chronicle - Wozu bist du fähig?“ Optionsrechte gesichert hatte. Kate Mara schlüpft in die Rolle von Sue Storm aka Invisible Girl. Sie wurde nach diversen Testaufnahmen verpflichtet.

Die größte Überraschung dieser Castingnachricht ist wohl die Besetzung von Jamie Bell als Ben Grimm aka The Thing, der als einziger Schauspieler aus Testaufnahmen hervorging, auf den sich die Entscheidungsträger des Studios einigen konnten. Für Miles Teller ist die Besetzung als Reed Richards aka Mr. Fantastic indes nur der logische nächste Schritt auf der Karriereleiter Richtung Hollywood-A-List.

Seit seinem Auftritt im Sundance-Liebling „The Spectacular Now“ gibt es nur eine Richtung für den Jungschauspieler: nach oben. Seine Besetzung ist mit der größten Unsicherheit verbunden, da er sich momentan vor Rollenangeboten kaum retten kann. Er wird als heißester Kandidat für das Biopic über John Belushi gehandelt, wofür im Frühling die Dreharbeiten beginnen sollen.

Fox arbeitet derweil weiter mit Hochdruck an der Neuauflage, da schon ein Ausstrahlungsdatum angekündigt wurde. Am 19. Juni 2015 soll der Film in die Kinos kommen. Schon im vergangenen Herbst stand der Castingprozess kurz vor dem Abschluss, bevor Drehbuchumschreibungen das Projekt verzögerten.

The Fantastic Four“ ist schon die zweite Adaptionsrunde des Comicklassiker durch Fox. Die ersten beiden Filme wurden in den Jahren 2005 und 2007 veröffentlicht . In „Fantastic Four“ und „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ spielten Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis und Ioan Gruffudd die Hauptrollen.

Die Neubesetzung mag nicht aus Hollywoods Oberklasse bestehen, doch sind dies alles junge Schauspieler, um die momentan ein großer Hype besteht. Teller wurde bereits genannt. Jordan spielte sich von „The Wire“ über „Friday Night Lights“ zu der Hauptrolle im vielbeachteten Indiefilm „Fruitvale Station“, für die er für einen Indie Spirit Award nominiert wurde. Mara konnte durch ihre Hauptrolle im Netflix-Hit „House of Cards“ glänzen und Bell ist einer der Hauptdarsteller im neuen Lars-von-Trier-Film „Nymphomaniac“.

Quelle: http://www.filmjunki...four-57760.html

 

 

Ich war ja einer der wenigen, die die Filme mit Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis und Ioan Gruffudd eigentlich ganz gut fanden.. unterhaltsam und die Darsteller waren gut gecastet, ganz besonders Michael Chiklis.. ihm nahm man die Rolle "The Thing" ab.. nun soll also Jamie Bell den spielen, den ich für einen guten Schauspieler halte, aber als "The Thing".. nicht wirklich und auch in den anderen sehe ich nicht die "Fantastic Four"..

naja mal überraschen lassen, was da nun auf einem zukommt.

 

Das ist jetzt nicht wirklich Ernst?????

Kopf ---> Tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird das Ende der Marvel-Filme. Wenn diese Darsteller genommen werden, wird das mehr ein Kinderprogramm ...  wenn überhaupt!

 

Eine seltsam kritische Sicht der Dinge. Zum einen seh ich im Marvel-Universum (mit Ausnahme einiger X-Men-Film) eh nur Kinderprogramm. Zum anderen gab es echt schlimmere Besetzungsideen, ich sag nur Jennifer Garner als Elektra oder Halle Berry als Catwoman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine seltsam kritische Sicht der Dinge. Zum einen seh ich im Marvel-Universum (mit Ausnahme einiger X-Men-Film) eh nur Kinderprogramm. Zum anderen gab es echt schlimmere Besetzungsideen, ich sag nur Jennifer Garner als Elektra oder Halle Berry als Catwoman.

 

Die waren beide spitze. Auch könnte man Ben Affleck als DareDevil heranziehen, der für mich genauso in seiner Rolle überzeugend war. Da verstehe ich bis heut noch nicht, weshalb es keine Fortsetzung gab. Um so mehr freue ich mich ihn als Batman zu sehen, im nächsten  Man Of Steel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL.

 

Ich bin da auch seiner Meinung.. fand Affleck als Daredevil (übrigens auch ein guter Film für mich) auch überzeugend und auch Jennifer Garner gefiel mir als Elektra (kenne aber nur ihre Darstellung im Daredevil-Film.. ihren Solo-Film hab ich bisher nicht gesehen)... nur Halle Berry möchte ich gerne einmal fragen, warum sie sich sowas wie Catwoman antat.. ihre Darstellung und auch der Film waren für mich unter aller Kanone..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste X-Men wird in den 80er spielen...

 

In issue 218 of Total Film magazine, director Bryan Singer has revealed that X-Men: Apocalypse will be set in the '80s.

Singer revealed that the next film in the X-Men franchise is going to offer a change of scene (and time) for the series.

"We're going to deal with the notion of ancient mutants – the fact that they were born and existed thousands of years ago," he says.

"But it'll be a contemporary movie – well, it'll take place in the '80s... The '80s is a period now – it's hard for me to believe that!"

Quelle: http://www.totalfilm.com/news/bryan-singer-reveals-x-men-apocalypse-will-be-set-in-the-80s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Drew Goddard wird bei "The Sinister Six" Movie das Drehbuch schreiben und auch Regie führen.

 

When it was announced that Sony was expanding its Spider-Man universe with spinoff films for Venom and The Sinister Six, we learned that The Cabin in the Woods co-writer/director Drew Goddard would be writing the latter film with an eye to possibly direct.  Goddard is also attached to write and direct Marvel’s 10-episode Daredevil series for Netflix, so it was unclear whether he would be able to direct both Daredevil—a passion project for the filmmaker—and Sinister Six.  Well luckily it appears that everything has been worked out, as Goddard has closed his deal to direct Sony’s villain-filled The Sinister Six.
Quelle: http://collider.com/sinister-six-director-drew-goddard/#PmvPwyWiYrMyedhA.99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Joaquin Pheonix soll "Doctor Strange" spielen.

 

It's being stated that Joaquin Phoenix is currently in talks with Marvel Studios to play Doctor Strange.

The Wrap reports multiple sources have filled them in, and that both Marvel and Phoenix are keeping mum.

It's said no deal is in place, but stated Joaquin Phoenix is being taking under consideration and there have been discussions about the Doctor Strange movie.

It's speculated Doctor Strange will be featured in some way at this weekend's Comic-Con with presumably a confirmation on the release date (IMDb has it has July 8, 2016).

Getting the lead actor announced at the SDCC wouldn't be too bad, either.

Look for more regarding Doctor Strange to come out of the Marvel Studios panel being held on Saturday night.

Scott Derrickson is directing the movie.

Quelle: http://movies.cosmicbooknews.com/content/joaquin-phoenix-talks-play-doctor-strange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung