Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja nun schon einige Comic-Verfilmungen aus dem Hause Marvel. "Spider-Man", "Daredevil", "Elektra", "Ghost Rider", "Blade", "X-Men", "Fantastic Four", "Captain America", "Iron Man", "Hulk", "Thor", jetzt bald die "Avengers" und bestimmt den ein oder anderen mehr, den ich jetzt vergessen habe.

Da finde ich es sehr verwunderlich, dass es bisher noch keinen Thread gab, wo man über alle diese Filme und/oder über das frische Studio "Marvel Cinematic Universe" - welches gegründet wurde um die filmische Kontinuität der "ersten Avengers" zu garantieren - zu plaudern oder zu diskutieren.

Hier ist er nun... Viel Vergnügen :)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Danke, Souchak :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind hatte ich die alten Spider-Man-Filme alle auf VHS...:D...sind mir leider irgendwann abhanden gekommen. Aber die waren schon super, waren, glaube ich, drei Stück aus den späten 70ern. Schlecht sitzende Kostüme, unbeholfene Kampfszenen, lustige Effekte und diese abgefahrene 70er-Mucke dazu, sagenhaft...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest in einem davon bekommt es Spider-Man mit irgendwelchen Ninjas zu tun, der heisst, glaube ich, auch irgendwas mit "gelber Drache" oder so. ;)

Edit: Gerade gesehen, dass es eigentlich eine Fernsehserie war, die hierzulande zu Filmen zusammengebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spider-Man-Filme erschienen bei Sony/Columbia Pictures, vielleicht darf er deshalb nicht Teil der Avengers sein, da deren Film unter anderem von Disney produziert wird. Wolverine gehört unter anderem später auch zu den Avengers, zumindest in den Comics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, gehört Spider Man nicht auch zu den Avengers und man hat ihn jetzt einfach bei dem Film rausgelassen ?

Spider-Man ist bei den Avengers (in den Comics) nur gelegentlicher featured player, aber nie Stammbesetzung. Anmerkung am Rande: Es gibt zwei Figuren, um die sich Marvel/Disney und Fox noch kloppen könnten, später mal, denn Quicksilver und Scarlett Witch sind/waren sowohl Teil der Avengers (Filmrechte bei Disney/Marvel) und den X-Men (Fox)...

Wenn wir ansonsten beim Thema "Warum ist XYZ nicht dabei" - ich habe nie verstanden, warum die Avengers und die Fantastic Four nicht (öfter) zusammengearbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ansonsten beim Thema "Warum ist XYZ nicht dabei" - ich habe nie verstanden, warum die Avengers und die Fantastic Four nicht (öfter) zusammengearbeitet haben.

Weil John Steed und Karate Emma einfach nicht mit deutschen Rappern zusammenpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat Marvel viel vor mit Mark Ruffalo's Hulk, denn er bekam nun grünes Licht für weitere sechs (!) Filme, in denen er den Hulk darstellen soll.. und die Verträge dafür sind schon unterschrieben :)

Mark Ruffalo has signed on to portray the Hulk in six films following the impressive debut of blockbuster superhero tale Avengers Assemble.

"The experience was great," Ruffalo told the Collider site during a video interview in which he revealed his six-film deal. "I really had a good time. It was fun, and I love that group of people." Marvel studios supremo Kevin Feige said last month that a new solo Hulk film was being considered. "When it'll be, who knows," he said. "But the conversation's definitely started." Ruffalo said at the same event in London that he planned to "try and get Joss Whedon in a room and work out what could be a Hulk movie, with Kevin's blessing of course".

There have been two recent Hulk films, both considered underwhelming, though Ang Lee's 2003 film Hulk has its advocates. Australian Eric Bana played Banner in that movie, while Edward Norton took on the role for 2008's The Incredible Hulk, which was directed by Frenchman Louis Leterrier.

Ruffalo had the advantage, for the first time, of playing the Hulk via motion capture in Avengers Assemble. The film also features Iron Man (Robert Downey Jr), Thor (Chris Hemsworth) and Captain America (Chris Evans), all of whom first appeared in their own solo movies.

Quelle: http://www.guardian....l?newsfeed=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ein neuer "Hulk"-Film, ein neuer "Avengers", der Rest dürfte wohl Option sein. Was ich da aber viel Wichtigeres herauslese: Joss Whedon scheint ja endlich einen neuen Hafen gefunden zu haben, was? Hoffentlich lassen die ihn noch ein bisschen unbeschwert werkeln bei Marvel.

Edward Norton wird sich - Wortwitz - grün ärgern. Schade, den würde ich auch gerne wieder häufiger sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas unterhaltsames, gehört - wie ich finde - auch hier rein.... In so ziemlich jedem Film der "Marvel Studios" kann man "finde den Stan" spielen, seit er bei "X-Men" seinen ersten Auftritt hatte (bin mir da allerdings unsicher, ob er nicht schon früher mal irgendwo zu sehen war....)

Hab ich eben beim Stöbern in YouTube gefunden, die kurzem Auftritte von Stan Lee:

http://www.youtube.com/watch?v=tZFS8xaY33I&feature=related

(besonders toll finde ich da den Cameo in "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" :lol2: )

Darauf gestoßen bin ich durch das da (leider nur ansehbar, wenn man das Plugin ProxTube hat, oder einen Proxy nutzt, oder nicht in Deutschland wohnt):

Ist man ein Freak, wenn man bis auf 3 ("Punisher: War Zone", "Spider-Man 3" und "X-Men: First Class") alle dort gezeigten Filme kennt und teilweise schon mehrfach gesehen hat?

(Wenn ja: cooooool!! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Mondo? Das ist doch Tyler Stout Art...

es wurde mit dem Text in Facebook gepostet

Empire Magazine

The latest (and final) Mondo Avengers poster really is quite something... http://www.mondoarchive.com/

Quelle: https://www.facebook...82342707&type=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung: Stout ist der Künstler, Mondo vertreibt die Drucke (die im Fall von Stout bedauerlicherweise so limitiert wie unbezahlbar sind). Hier gibts noch mehr echt hübsche "alternative Avengers art": http://www.firstshowing.net/2012/tyler-stouts-avengers-poster-gallery-photos-galore-fan-art-more/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den Marvel-Fan freuts, alle anderen blättern gelangweilt weiter: Kevin Feige hat erklärt, dass es zwei zusätzliche Marvel-Filme geben wird -

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/kevin-feige-says-2-more-unannounced-marvel-films-in-the-works-20120514

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "Hulk" wird nun eine Serie aus dem Hause ABC und Neuigkeiten über "The Punisher"

It’s upfronts week, and we’ve already gotten a look at the upcoming fall schedules for

NBC, Fox, and ABC. However, we’ve now got word on a couple of comic book series that weren’t on any of said schedules. A Hulk television series has been in development at ABC for a while withGuillermo del Toro onboard as executive producer. ABC president Paul Lee had this to say regarding Hulk:
“Hulk is in development. It wasn’t going to be ready this season, but we hope it’s going to be ready for next season"

With word that Marvel

might be planning a new Hulk movie with Mark Ruffalo following the stellar reaction to the character/Ruffalo’s performance in The Avengers, many wondered what this meant for the TV series. It sounds like ABC is very much still game for the show, so I wouldn’t be surprised if a Hulk movie is held until the studio sees how the TV series fares. Hit the jump for more, including word on The Punisher TV series.

If you weren’t aware, ABC and Marvel are both owned by Disney, so the Hulk TV show and a potential Hulk movie are both under the watchful eye of the same company. I could definitely see the show premiering sometime next summer, or possibly as a cornerstone of the network’s Fall 2013 lineup. Additionally, per

THR, the pilot for a television series based on The Punisher is not moving forward. ABC Studios and Fox gave a put pilot commitment to the show, with Criminal Minds writer/producer Ed Bernero onboard, but they declined to pick the pilot up to series. So for now, it appears that The Punisher is dead.

Quelle:

http://collider.com/...bc-2013/166458/

und irgendwann kommt wohl auch nen neuer Kinofilm von Marvel Studios.. mit dem Mark Ruffalo.. hoffentlich, denn er war bis jetzt der beste Hulk Darsteller für mich

It’s officially

Avengers week, and fans aplenty are counting down the hours until the midnight reveal of Joss Whedon’s superhero team-up pic on Thursday/Friday at midnight. Not only is this the first time fans get to see all their favorite Marvel superheroes come together onscreen, but we’ll get our first look at Mark Ruffalo’s iteration of the Hulk. Early word on the film has had many singling out Ruffalo’s performance, and the Hulk character in general, as one of the highlights of the film.

Most critics and fans have been singing high praises of Whedon’s take on the character, yet when Steve asked Marvel Studios President Kevin Feige if a new standalone Hulk movie was in the cards, Feige claimed there were

no plans at the moment. However, it appears the overwhelmingly positive reaction may have convinced Marvel to change their tune, because another studio exec recently said we might see a standalone Hulk flick as soon as 2015. Hit the jump for more.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung