Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Ach nein,nicht schon wieder ein Marvel-Film mit dem nervigen Loki! :wandsch  

 

Lass das bloss nicht Anne hören... :ph34r:

(hier geschieht nix heimlich; hab den Thread abonniert)

 

GRRRRRRRRRR!!!

Nervig?!

 

Na gut.... Eh ich zu Loki und allen anderen (von der guten Seite aus gesehen) eher auf der dunkleren Seite stehenden Götter bete, damit sie dich strafen ( ;)), atme ich tief durch und sage: Geschmackssache.... :)

 

Wäre dennoch neugierig, warum du diese Meinung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der Hiddleston kommt gut bei den Frauen an (wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann ;) ). Da wäre man doch mit dem Klammerbeutel gepudert, den draußen zu lassen...

 

Bei Avengers 2 wird er nicht mehr dabei sein.. hat Joss Whedon schon klar gestellt. Also wird wohl Avengers 2 für die Frauenwelt schlechter abschneiden als der erste :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charakter Loki ist durch Thor,Thor 2 UND Avengers überpräsentiert und wirkt auf mich eher wie ein verzogenener,kleiner Bengel,dem man sein Pausenbrot geklaut hat. 

Verstehe. Danke für die Antwort.... :)

 

Bei Avengers 2 wird er nicht mehr dabei sein.. hat Joss Whedon schon klar gestellt. Also wird wohl Avengers 2 für die Frauenwelt schlechter abschneiden als der erste :D;)

Jup. Weswegen ich mir den zweiten Teil nich im Kino angugg, weil ich so doll schmoll..... :D

 

Ich mein, du Freak hast deine Scarlett... Und ich könnt höchstens noch den Chris (Evans) anschmachten... :D

 

Spaß beiseit. Fand Loki im ersten Teil des Thors ein wenig... naja... einseitig. Schön und böse und schön böse, aber eben nur böse und schmollend (will den Thron, den der blöde Thor vom ollen Odin bekommt). Whedon gab ihm dann noch ein wenig mehr Tiefgang. Nur ist Loki in der Mythologie ja nicht nur böse oder gut, sondern als Gott des Schabernacks irgendwas dazwischen (also ob seine Streiche gut oder bös sind, muss der entscheiden, dem sie gespielt wurden ;)); Frage an Aldridge, oder einen der anderen Comic-Kenner: Wie sehr ist denn der Thor-Loki dem "echten" Loki nachempfunden?

(kenn ja nur die Filme und kam bisher - vor allem aus finanziellen Gründen - noch nicht dazu, noch mehr in die Comics einzutauchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der Hiddleston kommt gut bei den Frauen an 

 

Vielleicht weckt er bei den Frauen ja den Mutterinstinkt.  :lol2:

 

Wenn Frauen wegen einem Schauspieler in "Thor" gerannt sein dürften,dann wahrscheinlich eher wegen dem Mann,der den muskelbepackten Titelhelden spielt. *mutmaß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weckt er bei den Frauen ja den Mutterinstinkt.  :lol2:

 

Wenn Frauen wegen einem Schauspieler in "Thor" gerannt sein dürften,dann wahrscheinlich eher wegen dem Mann,der den muskelbepackten Titelhelden spielt. *mutmaß*

Hm... nö, ich mag so kantige und drahtige Typen (Wenn Whedon für den zweiten Teil z.B. irgendwie James Marsters verpflichten könnt.. bräuchtest dann nach dem Film einen Wischeimer *schmelz* :D)

Und ich hab schon seit "König der Löwen" so einen "kleinen" Hang zum Bösen (und den Bösewichten in Filmen :wub: ).

 

So voll muskelbepackt... irks... Also Thor (Chris Hemsworth) find ich nun fast schon an der Grenze...

Aber gut, bin auch nicht so wirklich repräsentativ für mein Geschlecht.... (doch dies ist ein anderes Thema welches von diesem hier viel zu weit wegführen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hemsworth ist für manche Frauen sicherlich etwas zuuuuuuu muskulös, da bildet der Hiddleston einen guten Gegenpol. Und glaube mir, Muttergefühle werden da nicht geweckt. ;) Du musst dir auch mal anschauen, wie der Mann ohne das blöde Kostüm aussieht...

Ich kenne nur den Straczynski-Loki. Aber da Strazcynski auch am Film mitgearbeitet hatte, deckt sich zumindest diese Interpretation der Figur sehr gut mit dem Film (im Comic finde ich ihn noch einen Tacken fieser und hinterlistiger).

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher interessieren,wie die Black Widow ohne ihr Kostüm aussieht.  :D

Joah.. mit der richtigen Figur schaut jede Frau in hautengem Leder gut aus :D (also nich mit zu viel.. naja.. also dann "Modell Presswurst" ;))

... aber so ohne.... Schön. Frau mit Rundungen... ;)

 

Und der Tom.... Auch fein... (wobei manche böse Zungen das vermutlich schlacksig nennen würden)

 

Aber gut.. *roisper* Zurück zum Thema..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fox's upcoming reboot of The Fantastic Four looks set for something of an overhaul, with Heat Vision reporting that X-Men: Days Of Future Pastscreenwriter Simon Kinberg is set to rewrite the script.

The screenplay has already received several coats of paint, with Seth Grahame-Smith having been brought on board to do a polish on Jeremy Slater's first draft, while as many as two more writers have contributed at one time or another.

The report also claims that Fox is bringing Kinberg on board to perform "significant" surgery on the script, suggesting that the studio isn't happy with the direction the project is taking.

Josh Trank remains in the hotseat to direct, but no major cast members have been announced, despite long-standing rumours linking the likes of Michael B. Jordan and Allison Williams to the project.

Fox currently has The Fantastic Four pencilled in for a US release date of 6 March 2015, although don't be surprised to see that pushed back should Kinberg have to perform a full rewrite...

Quelle: http://www.totalfilm.com/news/x-men-screenwriter-to-re-write-fantastic-four-reboot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Disney will die Weltherrschaft! Noch lachen wir, aber wenn die dann irgendwann auch Google, Facebook, Apple und die CDU gekauft haben... Okay, die Fakten: Disney/Marvel entwickeln für Netflix einige Serien:

 

 

The streaming TV service on Thursday said it had acquired a package of four drama series and one mini-series – about 60 episodes – based on the Marvel characters of Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist and Luke Cage. Marvel and ABC Television Studios, divisions of the Walt Disney Company, will produce the programming, which will start to unspool on Netflix starting in 2015.

The programs will take viewers “deep into the gritty world of heroes and villains of Hell’s Kitchen, New York,” according to a statement from the companies. The four series will culminate in a mini-series called “The Defenders,” billed as an event “that reimagines a dream team of self-sacrificing heroic characters.”

 

Quelle: http://www.nytimes.com/2013/11/08/business/media/disney-and-netflix-in-deal-for-series-based-on-marvel-characters.html?smid=fb-nytimes&WT.z_sma=BU_DAN_20131107&_r=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bryan Singer wird auch bei dem nächsten X-Men-Film Regie führen

 

Last week came a double whammy of news over at Fox, that was more or less an early Christmas present for comic movie fans: first, it was announced that "X-Men: Apocalypse" was set for a 2016 release date and second, it would likely be part of a Marvel-esque universe of movies writer Simon Kinberg was building. Well, today brings with it a couple more updates starting with Vulture confirming that Bryan Singer will be back in the director's chair for 'Apocalypse

Quelle: http://blogs.indiewire.com/theplaylist/bryan-singer-confirmed-to-direct-x-men-apocalypse-plus-how-it-links-days-of-future-past-revealed-20131209

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Marvel-Verfilmungen kündigen sich an

 

If you’re a Spider-Man fan, Sony Pictures is about to make your day.  That’s because the studio sent out a late night press release loaded with future plans for the Spider-Man movie universe.  Here are the highlights:

  • Sony, in association with Marvel, are developing several new projects in the Spider-Man franchise, with Alex Kurtzman, Roberto Orci, Jeff Pinkner, Ed Solomon, and Drew Goddard to collaborate on overseeing the developing story over several films that will be produced by Avi Arad and Matt Tolmach.  The five writers, along with the two producers and Marc Webb, have formed a franchise brain trust to expand the universe for the brand and to develop a continuous tone and thread throughout the films.
  • Kurtzman, Orci, and Pinkner are writing the screenplay for The Amazing Spider-Man 3, which the studio hopes Webb will return to direct; the film will go into production next fall for release on June 10, 2016.
  • Kurtzman, Orci and Solomon are writing the screenplay for a Venom movie, which Kurtzman will direct.
  • Drew Goddard will write, with an eye to direct, The Sinister Six, focusing on the villains in the franchise.

Quelle: http://collider.com/venom-movie-alex-kurtzman-drew-goddard-the-sinister-six/#SsqUpqjzwb6ibeWr.99

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung