Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande Encore Series & Limited Series: TAI-PAN, CRIMES OF HEART, A THOUSAND WORDS, THE MIGHT MACS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, so waren diese raren Scores für die neue Generation Hörer immerhin für grob 2 Tage verfügbar :)....

Nicht nur für die neue Generation. Wie man in anderen Foren liest, haben auch einige Altbesitzer der Original-Alben nochmal zugeschlagen. Wer's braucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Debney könnte also auch nicht mehr lange im Angebot sein, wer wie ich interessiert ist sollte nicht zögern ;)

Ich habe den Debney gleich nach Veröffentlichung gekauft, und, naja.... Im Errungenschaftenthread Juli 2012 steht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, der Debney hat sich nun auch Verabschiedet. Bisher fehlte mir in der Limited Serie nur der Beltrami als CD, ich hoffe jetzt mal dass mir die beiden irgendwo noch zu einem vernünftigen Preis über den Weg laufen.

Versuch's doch mal auf dem Weg in die Eifel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's doch mal auf dem Weg in die Eifel. ;)

Nope, so schlecht der Debney auch ist. Der bleibt im Archiv. ;) Irgendwann miste ich bestimmt mal aus, aber vorerst bleibt der hier.

Die CD gibt es übrigens immer noch beim Soundtrack-Club:

http://www.soundtrac...roducts_id=4866

Der Ross ist auch noch da:

http://www.soundtrac...roducts_id=4867

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal realistisch zu bleiben: der Debney hat mich inkl. Porto bei Colosseum €27,04 gekostet. Versenktes Geld. Beim Club ist er nicht so viel teurer (ganze €0,73). Okay, Porto kommt dort im Normallfall noch dazu, aber ab €97,77 ist es portofrei. Deshalb kann ich Dein Entsetzen darüber, dass die CD bei Colosseum nicht mehr lieferbar ist, nicht so recht verstehen, wenn Du auf den Preis von €27 hinweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung