Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich finde auch, dass Pirates IV einen ganz eigenen Platz verdient hat, weil die Trilogie dagegen nämlich nicht anstinken kann. ^_^

:P;)

Näh.... Der käm höchtens in die Gegend anderer toller Filme mit voll toller Handlung... "Transformers"... Oder "Nur noch 60 Sekunden", "Daredevil" oder "M:I 2" ... Jap, glaub, in dieser Sektion würd er passen...... :D

Aber solang sich niemand findet, der mir 10 Euro dafür gibt, dass ich den Film nehme, kommt der mir eh nicht ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, ich verstehe. Stempel hat also genau das gemacht, was ich menschlich nachvollziehbar finde, aber was wirtschaftlich nur bedingt Sinn macht: Sich aus einer Reihe die Lieblinge rauszusuchen und auf Box-Sets inklusive der eher doofen Beiträge verzichten.

Genauso mache ich das.

Jetzt warte ich auf die Einzelveröffentlichungen der Star Trek Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vor einigen Tagen gekauft. Schön aufgemachtes Madiabook von Koch Media, dass Cover hat ein Deckblatt welches entfernt werden kann, so das man keinen FSK Flatschen auf dem Deckel hat.

„Halt deine Fresse Verbrechen“ :D

"Super" geiler Film, der sehr böse, sehr witzig ist, aber auch überraschend ernst und mit einem berührendem Finale aufwartet: Defintiv ein Knaller!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist sie.

Aber diese paar fehlenden Sekunden machen den Film nicht schlechter. Es ist zwar unverständlich warum die Szenen gekürzt wurden aber es fehlt nun wirklich nichts wichtiges.

Was bei dieser Bluray aber auffällt ist das unglaublich gute Bild! Ist mir wichtiger als ein paar Sekunden die fehlen.

Mhmmm.... Ja, doch.... Nur würde ich es nicht unbedingt empfehlen, beide Filme einem 6jährigen zu zeigen.... ;)

Stimmt. Die traurige Szene in dem Hundezwinger währe wahrscheinlich zu traumatisch für ein Kleinkind.

Oder welchen Film meintest Du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht wirklich das sich heutige Kinder diesen Film bis zur Duschszene ansehen.

Scharz-Weiß, ohne CGI, ohne Surround-Sound, keine Monster oder Autos (Trams ;) ) die zu Roboter Mutieren? Das guckt sich doch heute kein Mensch unter vierzig mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zwei neue Blu-rays ins Haus geholt:

DER ZAUBERER VON OZ

dazu passend :)

TERMINATOR 2 - JUDGMENT DAY

Du kaufst gerne passend im Zweipack, wa? :D

Eben bei mir eingetroffen. Was irgendwie schade ist, da ich vom Stümper Spielberg echt nichts mag bis auf 30 - 50 Ausnahmen...

post-4693-0-33602900-1328722848.jpgpost-4693-0-31849000-1328722849.jpgpost-4693-0-05706200-1328722850.jpgpost-4693-0-39817500-1328722850.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.. bin auch immer noch auf DVD Trip..

Mehr denn je sogar.

Nichts ist tot, bevor es begraben wurde. -_-

Ich stehe auf 2-Disc Editions. :)

Ich auch.. besonders die tolle Century Edition und mit Alien 4 hab ich nun die gesamte Alien-Saga in dieser Edition..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung