Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FRIDAY THE 13TH ist (bis auf die letzte Einstellung) ein überbewerteter, langweiliger, schlecht inszenierter und schlecht gespielter Pseudo-Klassiker, absolut kein Highlight des Slasher-Genres. Die Fortsetzungen habe ich mir dann auch sämtlichst gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich nicht müde werde zu erklären (gerade jetzt, bevor am 9.2. die Berlinale beginnt): MIndestens 80 Prozent des Filmkritiker-Honorars sind Schmerzensgeld.

Gemessen an den Gewinnmargen der Filmindustrie aber leider nur ein Gnadenbrot. Selbst durch überflüssigen (und gefloppten) Schrott wie CONAN dürften einige Konten beträchtlich angeschwollen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen an den Gewinnmargen der Filmindustrie aber leider nur ein Gnadenbrot. Selbst durch überflüssigen (und gefloppten) Schrott wie CONAN dürften einige Konten beträchtlich angeschwollen sein.

Eine Prämisse in der Industrie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ähem, naja...Jugenderinnerungen halt... :blush::D

Ach, hätte doch Charles Band nicht seine ganzen Negative in die Tonne gekloppt. Fullscreen Pan&Scan eines 2.35:1 Films. Waaah! Wie gerne würde ich mir die US-DVD zu Metalstorm kaufen, aber die gibt es auch nur im Vollbildformat vom alten Videomaster. Eine Schande. Doch, doch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Jugend gehabt, ja? ;)

Öhm... :rolleyes:

Jepp! ;)

Ach, hätte doch Charles Band nicht seine ganzen Negative in die Tonne gekloppt. Fullscreen Pan&Scan eines 2.35:1 Films. Waaah! Wie gerne würde ich mir die US-DVD zu Metalstorm kaufen, aber die gibt es auch nur im Vollbildformat vom alten Videomaster. Eine Schande. Doch, doch... ;)

Ja, stimmt schon. Aber wenigstens wars diesmal sehr Preiswert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, natürlich Nummer Drei, in den anderen beiden Filmen geht es ja jeweils um verschreckte Vorort-Amerikaner, Vergnügungstouren und Prostitution. B)

Keine Punkte für Souchak! Auf Cover 1 und 3 sind Bartträger zu sehen, auf Nummer 2 aber nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Punkte für Souchak! Auf Cover 1 und 3 sind Bartträger zu sehen, auf Nummer 2 aber nicht. B)

Schaff Du Dir ruhig Deine eigene Realität, Babis! ;)

Was WELCOME TO THE RILEYS angeht, würde es mich sehr interessieren, ob nur ich es anzüglich/aufdringlich fand, wie (oft) Scott Junior den meist eher nackigen Hintern von Frau Stewart einfängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat ja auch einen schönen Po. ;) Aber soo sehr ist es mir gar nicht aufgefallen. Naja, vielleicht weil ich auch kein Mann bin. ;)

Auf den Zusammenhang der Filme wäre ich jetzt nicht so gekommen. Obwohl der Jeff würde auch noch etwas dazu passen. Immerhin ist er fast den ganzen Film über betrunken. Aber er ändert sein Leben, genau wie Kristen. :D Mann, was für ne Analyse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nach meinem (teilweisen) Bond-Rerun in den letzten Tagen habe ich mir Sprengkommando Atlantik gegönnt. In Deutschland OOP, die identische UK-DVD gab's für 4 Pfund. Katzenliebhaber Rufus Excalibur ffolkes ist heute Abend mein Gast. Mit packender Musik von Michael J. Lewis. Damals im Kino gesehen. Mei, auch lange her...

51013YZQPSL._SL500_AA300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oxfam hat mir ein Angbot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte:

Oceans12.jpg

http://www.paragtim.co.uk/images/Oceans12.jpg

Als Film eigentlich eine Katastrophe, aber immerhin voller hübscher Ideen und Momente. Und Lichtjahre besser als die indiskutable Nummer 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Diese Woche war Horror-Woche beim Lindwurm:

81-VhnwUaAL._AA1500_.jpg

Scanners habe ich irgendwann in den frühen 80'ern (minderjährig!) einmal gesehen und nicht verstanden. Die Box (weil Teil 1 ohne zusammen mit Teil 2 und Teil 3 ist nicht mehr) kam die Woche an und das Ende des Films habe ich immer noch nicht verstanden. Ob ich mir Teil 2 und 3 überhaupt einmal ansehen werde, weiß ich nicht...

81ro4isW-oL._AA1500_.jpgNie gesehen. Lindwürmens heutiges Samstag-Abendprogramm. Meine Lindwürmin hat auf Holland 1 den Film einmal vor vielen, vielen Jahren gesehen und danach für Courtney Gains geschwärmt (dem Hans "Ein Sardine?" Klopek aus 'The Burbs). Den Film gab es zum Glück noch einzeln ohne die unsäglichen Fortsetzungen.

Und in der Reihe: bescheuerter erster Film, aber schauen wir uns doch einmal die Fortsetzungen an....

91fEv%2BbheJL._AA1500_.jpg

91fCChwLGIL._AA1500_.jpg

Der zweite war genauso doof wie der erste, der dritte hat mir allerdings sogar gefallen - trotz der vielen Fehler im Bildmaterial und der Unschärfe wg. 1982'er "3D".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung