Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hättest Du mich mal gefragt.... ;)

Hast du auf Vorrat gekauft, oder wie?

Hast Du eine über, die Du gegen ein angebissenes Sandwich und eine STAR WARS - A NEW HOPE-Special-Edition-2CD eintauschen willst?

Ich biete noch ne halb ausgelöffelte Suppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal reingeschaut?

Es soll da ja teilweise erhebliche Probleme geben (Bildruckler, Tonprobleme...)

habe daher bislang noch verzichtet

Danke

Ja, habe mir den schon angeschaut.

Also ich hatte gar keine Probleme. Lief alles super gut. :)

Aber bei 1 oder 2 anderen Blu-Rays hatte ich Tonprobleme.

Weiß aber nicht ob das vielleicht auch an dem TV liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die Probleme mit HP 7.2 sind Player-bezogen. Beinahe alle Philips-Player (mal wieder!) und einige von Samsung machen z.B Probleme. Mal schauen, wann Philips diesmal ein Firmware-Update nachschiebt, sonst gibt es zu Weihnachten wahrscheinlich etliche lange Gesichter, denn die Blu-ray war ein Top-Seller. :) War das Leben noch schön, als es noch keine Firmware-Updates gab! Heute ist der Konsument ja beinahe Beta-Tester... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner gestrigen Heimkehr erwartete mich ein Päckchen auf dem Briefkasten. Der Inhalt:

diese DVD:

und eine CD, die ich an anderer Stelle posten werde.

Ich hatte ganz vergessen, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hatte und so nicht im Traum daran dachte, dass ich gewonnen hätte (danke, Oli für die Erinnerung). Und so eine wundervolle Überraschung und ein nachweihnachtliches Geschenk bekam.

Sah aufgrund von Sparmaßnahmen im Januar diese DVD schon vorüberziehen und mich einige Jahre warten und schimpfen auf Disney, bis zum nächsten Release.

Werde mir diesen Film die nächsten Tage sicher ansehen und freue mich schon sehr darauf, für anderthalb Stunden wieder 11 zu sein :)

P.S. Bitte, bite, Oli für die Aliens. Sehr gern geschehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhoffe mir hier sehr viel, da die Serie sehr gute Kritiken bekommen hat und mir die Daraontschen Arbeiten zu King-Romanen sehr gefallen haben!

Sehr gute Serie, wie auch anders nicht zu erwarten im deutschen Pay-TV und auf DVD/BD zensiert.

Für die armen Deutschen mal wieder zu hart :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung