Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, hab lange auch mit dem Gedanken gespielt, mir die US-Fassung zu besorgen. Aber ich hätte eben gern deutschen Ton... Und sehr viele Schnitte sind es laut schnittberichte.com ja tatsächlich nicht. Dennoch ärgerlich, dass hier Szenen geschnitten wurden! Habe vor einiger Zeit die ersten Bände des Comis gelesen, die ebenfalls sehr atmosphärisch waren, auch hier spielen die zwischenmenschlichen Momente teilweise eine gewichtigere Rolle als der Kampf gegen die Untoten. Gerade dieser Aspekt macht die Handlung um so glaubwürdiger. Werde mir heute Abend mal die ersten beiden teile gönnen! Schön aber, auch hier noch einmal Positives zu hören, steigert meine Vorfreude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Universal hat es glücklicherweise bei dieser Veröffentlichung geschafft, den Ton mit anzupassen. Da bleibt einem das Elend der BACK TO THE FUTURE Blu-ray-Veröffentlichung erspart, bei der die Tonhöhe der geänderten Laufgeschwindigkeit nicht angepasst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Universal hat es glücklicherweise bei dieser Veröffentlichung geschafft, den Ton mit anzupassen. Da bleibt einem das Elend der BACK TO THE FUTURE Blu-ray-Veröffentlichung erspart, bei der die Tonhöhe der geänderten Laufgeschwindigkeit nicht angepasst wurde.

Wie ist die Qualität denn sonst so? Man "munkelt" ja, dass viele nicht zufrieden damit sind, auch was das Bild aller drei Teile angeht.

Heute endlich mitgenommen und schon sehr gespannt. Einen echten Viggo im Schrank zu haben, kann nie schaden.

post-4693-0-57437500-1325267260.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Qualität denn sonst so? Man "munkelt" ja, dass viele nicht zufrieden damit sind, auch was das Bild aller drei Teile angeht.

Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen und da muss ich sagen, dass das Bild noch besser hätte sein können. Dunkle Stellen im Film neigen stark zum grieseln. Besonders stark ist mir das in der Szene im Theater aufgefallen, als Hammond der Gruppe zeigt, wo die Dinosaurier herkommen.

Gesehen hab ich es mit einem Samsung BD-C5900 an einem Samsung LE40C750 in 24p.

Die Tage werde ich noch in die anderen beiden Filme reinschauen und dann noch mal berichten, wie die Qualität war. Verglichen mit BACK TO THE FUTURE ist das Bild aber wirklich schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Geil, geil, geil.... :D Damals nicht gekauft, weil keinen codefreien DVD-Player gehabt, dann später codefreier DVD-Player im Haus, aber DVD schon lange OOP und zu horrenden Preisen gehandelt. Und jetzt über den Marketplace von Amazon.de bei einem irischen Händler neu und OVP für €19,99. Kam heute an. Yeah!

Noch gibt es bei dem Händler Exemplare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wie anderen Orts schon erwähnt, habe ich mir in den letzten Tagen ein paar Bond Blu-rays zugelegt, die Fox zur Zeit bis Ende des Jahres vom Markt nimmt.

Die Welt ist nicht genug ist noch unterwegs. Meine Bond-DVD-Sammlung werde ich aber nicht hergeben, weil die trotz des hüpfenden DVD-Logos im Regal wirklich cool aussieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Vor Weihnachten wurden in einem Laden in der Nähe alle Bond-DVDs für je 5 Euro verramscht, da hatte ich zwei Kandidaten (YOU ONLY LIVE TWICE, MOONRAKER) schon in der Hand. Habs dann bleiben lassen. Jetzt sindse weg und ich werd das so schnell nicht nachholen können. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DVDs auch? Oh! Ich dachte, das Fox-Moratorium bezog sich nur auf die Blu-rays. Naja, im November kommen die alle wieder. Aber bestimmt nicht mehr für €5,--....

http://www.digitalfe...12.68206.0.html

Ah, schau an. Da steht ja auch, dass alle DVDs betroffen sind....

Ich kann (und muss) warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Achja, wer sich über die "Teil-0" zwischen Ein Quantum Trost und Sag niemals nie wundert: das ist die längere englische DVD von On Her Majesty's Secret Service mit englischem Ton (der fehlte auf der deutschen Erstauflage) und mit anderer Schnittfassung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Ikea-Regal. :D

Das hat mich damals aber auch gestört, dass es auf "On Her Majesty´s Secret Service" keinen Original-Ton gab, den konnte man nur hören, wenn man die Kommentarspur eingeschaltet hat. :D Vielleicht wäre es ja doch mal Zeit für eine neuere DVD des Filmes...

Zum Thema:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung