Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Da würden mich einmal Deine Eindrücke interessieren. Die Grundidee finde ich nämlich wirklich gut.

die tage eingetroffen

51PFBEAX8HL._SL500_AA300_.jpg

Den You Tube-Link zum kompletten Film hatte ich schon ja im Vorankündigungs-Thread gepostet. Wer sich für den Film nach Hören der Intrada-CD interessiert: die DVD kommt im Sommer von Disney wieder in Deutschland als Nice Price auf den Markt. Kein Grund also, sich die alte Erstauflage teuer zu kaufen. ;) Äh, Moment, die Jarre-CD kaufen eh nur fünf oder sechs Leute hier im Board, was schreibe ich eigentlich... :D

Ich bin gerade erst heimgekommen, die Blu-ray lag bestimmt ganz früh heute morgen im Briefkasten. :D

Bei Tintin ist preislich noch was drin. Die Blu-ray unter €10 wäre mir der Film wert, anders nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würden mich einmal Deine Eindrücke interessieren. Die Grundidee finde ich nämlich wirklich gut.

Naja, mäßig spannend und mäßig originell, aber dennoch ganz unterhaltsam. Ein Gefühl der Bedrohung und des Grusels will sich trotzdem nicht so wirklich einstellen. Das hat Paranormal Activity mit weniger Mitteln besser geschafft... Das könnte aber auch an der Umgebung liegen, denn das eigene Schlafzimmer ist immer noch was anderes, als die Mondoberfläche.

Den You Tube-Link zum kompletten Film hatte ich schon ja im Vorankündigungs-Thread gepostet. Wer sich für den Film nach Hören der Intrada-CD interessiert: die DVD kommt im Sommer von Disney wieder in Deutschland als Nice Price auf den Markt. Kein Grund also, sich die alte Erstauflage teuer zu kaufen. ;) Äh, Moment, die Jarre-CD kaufen eh nur fünf oder sechs Leute hier im Board, was schreibe ich eigentlich... :D

Hehe, schreib ruhig, denn ich finde den Tipp klasse. Wollte mir die DVD schon länger mal holen, aber sie war mir bisher zu teuer. Das wird sich dann wohl im laufe dieses Jahres ändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Naja, mäßig spannend und mäßig originell, aber dennoch ganz unterhaltsam. Ein Gefühl der Bedrohung und des Grusels will sich trotzdem nicht so wirklich einstellen. Das hat Paranormal Activity mit weniger Mitteln besser geschafft... Das könnte aber auch an der Umgebung liegen, denn das eigene Schlafzimmer ist immer noch was anderes, als die Mondoberfläche.

Danke für die Einschätzung. Wenn die DVD/Blu-ray mal billiger ist vielleicht. :)

Hehe, schreib ruhig, denn ich finde den Tipp klasse. Wollte mir die DVD schon länger mal holen, aber sie war mir bisher zu teuer. Das wird sich dann wohl im laufe dieses Jahres ändern. :)

Link zur Neuauflage (ab 21. Juni): http://www.amazon.de/dp/B007KXN7PU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

81Tn3qcmBOL._AA1500_.jpg

Nichts zu verzollen. Bei (zwischenzeitlich) €8,99 für die Blu-ray von Amazon habe ich zugeschlagen. Ich erwarte aber sicherheitshalber nicht den Effekt, den ich bei Willkommen bei den Sch'tis habe, bei dem ich auch noch bei mehrmaligem Sehen immer Lachtränen bekomme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu verzollen. Bei (zwischenzeitlich) €8,99 für die Blu-ray von Amazon habe ich zugeschlagen. Ich erwarte aber sicherheitshalber nicht den Effekt, den ich bei Willkommen bei den Sch'tis habe, bei dem ich auch noch bei mehrmaligem Sehen immer Lachtränen bekomme. :)

das ist gut, Stefan, denn diesen Effekt gibt es nicht. Dennoch bietet Rien à Déclarer eine Anzahl an schönen und lustigen Momenten. Sehr guter Rombi-Score übrigens, der ein Release verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

das ist gut, Stefan, denn diesen Effekt gibt es nicht. Dennoch bietet Rien à Déclarer eine Anzahl an schönen und lustigen Momenten.

So wurde ich auch nicht enttäuscht und wir hatten einen schönen Abend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Blu-ray bei mir:

JOHN CARPENTER´S "THE FOG - NEBEL DES GRAUENS"

Bei Carpenter ist es ähnlich wie bei Spielberg, früher Top später stark nachgelassen.

Der frühe Carpenter ist fein, endet aber für mich abrupt nach THE THING (und bäumt sich dann nur mit THEY LIVE nochmal kurz auf) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung