Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Frage: Einem wird die rechte Hand abgehackt, der andere muss sich in ein Slave Girl Outfit quetschen, beides nicht soooo schöne Vorstellungen.

Das Slave Girl Outfit ist ja nur die halbe Miete. Dazu kommt noch das Kuscheln mit nem Riesenwurm.

Dann doch lieber rückwärts an einem Antennenmast hängen... vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann doch lieber rückwärts an einem Antennenmast hängen... vielleicht.

Plus der Bonus-Runde "Aus pädagogischen Gründen durch die belebte Jauche robben"... Und was den Riesenwurm angeht: Der sieht zwar nicht so gut aus und hat zero Manieren, aber es zählen ja die inneren Werte. Und der will doch auch nur etwas liebevollen Zuspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus der Bonus-Runde "Aus pädagogischen Gründen durch die belebte Jauche robben"... Und was den Riesenwurm angeht: Der sieht zwar nicht so gut aus und hat zero Manieren, aber es zählen ja die inneren Werte. Und der will doch auch nur etwas liebevollen Zuspruch.

Ja, hast ja recht. Meist sind es ja solche, die auf dicken Machowurm machen, die am ehesten unserer Hilfe benötigen. :( Ich weiß noch nicht, wer jetzt von euch den Slave macht, aber ich übernehme dann mal den Goldjungen und sehe, was sich in Sachen Resozialisierung machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast ja recht. Meist sind es ja solche, die auf dicken Machowurm machen, die am ehesten unserer Hilfe benötigen. :( Ich weiß noch nicht, wer jetzt von euch den Slave macht, aber ich übernehme dann mal den Goldjungen und sehe, was sich in Sachen Resozialisierung machen lässt.

Okay: Stempel et moi übernehmen die Geschwister Skywalker, Babis spielt den C-3PO, fehlt eigentlich nur noch ein R2. Urs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag hatte ich diese Teilchen hier relativ günstig in der Stadt gefunden, daran konnte ich dann nicht vorbeigehen:

post-5012-0-77068400-1332756193.jpg

post-5012-0-00869000-1332756217.jpg

Damit habe ich dann auch endlich die Classic-Serie auf BD komplett. Herrlich entspannender 60er-Jahre-Trash irgendwie. Und ein gutes Stück Nostalgie. Übrigens ein ziemlicher Kontrast, wenn ich mal "Deep Space 9" dagegen halte, die ich derzeit das erste Mal durchschaue (seit letztem August, bin jetzt in Season 6).

Und dank des Amazon-Osternests (http://www.amazon.de...&pf_rd_i=284266) sind bereits unterwegs:

post-5012-0-45361500-1332756208.jpg

post-5012-0-92544400-1332756200.jpg

Steve Carell geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich dann auch endlich die Classic-Serie auf BD komplett. Herrlich entspannender 60er-Jahre-Trash irgendwie. Und ein gutes Stück Nostalgie. Übrigens ein ziemlicher Kontrast, wenn ich mal "Deep Space 9" dagegen halte, die ich derzeit das erste Mal durchschaue (seit letztem August, bin jetzt in Season 6).

Ich werde demnächst irgendwann mal mit allem anfangen. Also erst kommt TNG, danach DS9, auf das ich mich wirklich sehr freue. Und danach dann natürlich STV, die alte Serie werde ich wohl mal irgendwann dazwischen schieben, ist jetzt aber kein Muss.

Steve Carell geht immer.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde demnächst irgendwann mal mit allem anfangen. Also erst kommt TNG, danach DS9, auf das ich mich wirklich sehr freue. Und danach dann natürlich STV, die alte Serie werde ich wohl mal irgendwann dazwischen schieben, ist jetzt aber kein Muss.

TNG hatte ich vor einigen Jahren mal durchgeschaut, als eine vernünftige Komplettbox kam. Zu DS9 und Voyager kamen die entsprechenden Boxen vergangenen August und September. Voyager steht seitdem noch ungesehen im Schrank, bis ich mit DS9 durch bin. Tja, und da stellen sich so langsam Ermüdungserscheinungen ein.

Ich fand die ersten beiden Staffeln eigentlich ganz gut, eine weitere Verbesserung kam in Staffel 3 mit dem Dominion-Krieg. Doch inzwischen bekommt man das Gefühl, dass dieser "Krieg" ein kleiner Grenzkonflikt ist, der so ziemlich vor sich hindümpelt. Da hatte Babylon 5 deutlich die Nase vorne. Aber nicht falsch verstehen, DS9 macht schon Spaß und hat toll geschriebene Folgen. Auch die düstere Atmosphäre ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hole mir jetzt demnächst mal die Boxen. Bzw. erst einmal eine Box - dauert ja ne Weile, bis ich damit durch sein werde.

DS9 ist vor allem in den letzten Staffeln wirklich klasse und großes Kino, von daher freue ich mich, dass alles nochmal neu zu sehen und nicht nur auf dem Fernseher, sondern mit meiner (bescheidenen) Heimkinoanlage.

Außerdem will ich es meiner Freundin nahbringen. Die freut sich schon auf 3 x 7 Staffeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß allerdings nicht, ob sich Warten eventuell lohnt. Zunächst mal: Das Bild der DVDs ist - gerade in den frühen Staffeln - bescheiden. Und der Ton ist über die Heimkinoanlage extrem unspektakulär.

Paramount bringt demnächst TNG auf Blu-Ray heraus, und die ersten Bilder sahen sehr vielversprechend aus. Vielleicht ist ja was Entsprechendes für DS9 geplant...

Meine bessere Hälfte schaut dann und wann übrigens mit. Sie klebt aber nicht so an der Serie wie seinerzeit bei TNG (mag aber auch daran liegen, dass sie Bab5 wesentlich besser findet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß allerdings nicht, ob sich Warten eventuell lohnt. Zunächst mal: Das Bild der DVDs ist - gerade in den frühen Staffeln - bescheiden. Und der Ton ist über die Heimkinoanlage extrem unspektakulär.

Paramount bringt demnächst TNG auf Blu-Ray heraus, und die ersten Bilder sahen sehr vielversprechend aus. Vielleicht ist ja was Entsprechendes für DS9 geplant...

Meine bessere Hälfte schaut dann und wann übrigens mit. Sie klebt aber nicht so an der Serie wie seinerzeit bei TNG (mag aber auch daran liegen, dass sie Bab5 wesentlich besser findet).

Da ich jetzt schon recht lange mit der Anschaffung gewartet habe (es gibt ja auch noch andere Serien, die geschaut werden wollen) werde ich wohl auf die BluRay warten. Guter Tipp! :) Gerade der sterile Look von TNG kann jede Farbauffrischung etc. gebrauchen.

Ich hoffe doch mal, dass DS9 und STV dann auch folgen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Hoffentlich versemmelt Paramount bei der Blu-ray nicht die Synchro wie bei Star Trek: The Original Series. Damals in den 60'ern für 25fps synchronisiert, von Paramount ohne Tonhöhenkorrektur mit 24fps auf die Blu-ray gepackt. Ich hatte Season 1 mal hier: das klang nicht schön.

Von Star Trek: The Next Generation habe ich nur die alte erste DVD-Halbstaffel hier. Das sah auf DVD so schlecht, farblich unecht und ruckelig aus, da habe ich dankend auf alle anderen DVD-Boxen verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich dann auch endlich die Classic-Serie auf BD komplett. Herrlich entspannender 60er-Jahre-Trash irgendwie. Und ein gutes Stück Nostalgie. Übrigens ein ziemlicher Kontrast, wenn ich mal "Deep Space 9" dagegen halte, die ich derzeit das erste Mal durchschaue (seit letztem August, bin jetzt in Season 6).

Inhaltlich und erzählerisch liegt DS9, pardon, Lichtjahre vorn...

post-5012-0-92544400-1332756200.jpg

Steve Carell geht immer.

Der Film kann was, ich war sehr angetan, eine der hübschesten Szenen hat mich an meine Jugend, also: die Zeit bis vor kurzem erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=ay9QMnrLWTo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob man dem hier Glauben schenken darf:

Zumindest spricht die Zeit, die sie investieren dafür. Ken Ross, General Manager bei CBS Home Entertainment sagt darüber:

Es war und ist immer noch ein enormes Projekt, dessen Fertigstellung ein paar Jahre benötigen wird. Von der Personalseite her arbeiten wir mit mehr als 20 Mitarbeitern in Vollzeit an diesem Projekt, 24 Stunden am Tag in drei Schichten. Es ist eine große Aufgabe, alle sieben Staffeln in die hohe Auflösung zu übertragen.

Quelle

Es werden ja auch neue Effekte hinzugefügt, so wie ich das verstanden habe. Bzw. alte aufpoliert. (was durchaus seine Berechtigung hat, solange es nicht verfälscht).

Der Film kann was, ich war sehr angetan, eine der hübschesten Szenen hat mich an meine Jugend, also: die Zeit bis vor kurzem erinnert:

Gab es da auch schon Photoshop? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung