Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute mal angesehen:

Das Bild ist eine Offenbarung!

Alte Synchro klingt trotz Mono sehr gut.

Falls noch jemand glaubt, es wäre egal welche deutsche Fassung man hört, sollte während Quints Erzählung der "U.S.S. Indianapolis"-Geschichte mal beide Spuren direkt vergleichen. Man glaubt es nicht wie eine miserable Synchro einen Film vernichten kann!

Extras habe ich noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einige Amazon-Angebote ausgenutzt:

post-5012-0-37643600-1345060404.jpg

post-5012-0-07874500-1345060405.jpg

post-5012-0-71263600-1345060405.jpg

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich "Animal House" noch nie gesehen habe. Ich bin echt gespannt, ob das ein ernüchterndes Erlebnis wird oder ein großer Spaß.

Bei "Arthur" dürfte angesichts der durchwachsenen Kritiken wohl von Vorteil sein, dass ich das Original auch nicht kenne. Russell Brand geht bei mir aber immer, selbst im wenig gelungenen "Männertrip". Und Helen Mirren sowieso. :)

@ Stempel: Na, danke für die Rückmeldung zum "Weißen Hai". Jetzt überlege ich wirklich, das Ding noch mal zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen: Gestern ist mir in der Stadt doch noch das Steelbook von "Green Zone" über den Weg gelaufen...

post-5012-0-27394300-1345330713.jpg

Kenne ich noch nicht. "Bourne 2" fand ich aufgrund von Greengrass´ Regie bzw. Einsatz von Kamera und Schnitt leider schlechter als er sein könnte. "Bourne 3" dagegen war eine deutliche Steigerung und ein gelungener Film (im meinen Augen). Diesen hier haben Regisseur und Hauptdarsteller zwischendurch gedreht. Bin gespannt, wo der sich einreiht - spröde und langweilig oder rasant und spannend... oder irgendwo dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte das nicht zwingen mit den Bourne-Filmen vergleichen. Die habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen, will die abe nun mal wieder wegen "Bourne Legacy" nachholen.

Im Grunde ist "Green Zone" nette Unterhaltung, da liegt die Sichtung aber auch schon länger zurück. Dass das große Geheimnis des Films, der Irak hat gar keine Massenvernichtungswaffen (!), jedem außerhalb der USA schon bekannt war, darüber muss man eben hinwegsehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung