Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorsicht, Katze, ich hol gleich Waldi. Hartmann.

Wenn schon, dann bitte Göttin! Soviel Zeit MUSS SEIN! :) Aber trotz Waldi werden die Filme für mich nicht besser! Ich weiß, die jüngere Generation hat die 5 Folgen mit anderen Augen gesehen, da hängen für euch Kindheits- und Jugenderinnerungen mit dran, is' ja auch o. k. Aber für mich war die Geschichte mit dem 1. Film eigentlich erzählt..

Ok, das war´s. Man hole mir einen Stein, einen großen Stein!

(und eine Tüte Kiesel!)

Göttinnen sind UNSTERBLICH! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Katerliche Erhabenheiten sind anderer Meinung und die sind in der Überzahl! :)

Wer glaubt, an THE EMPIRE STRIKES BACK vorbei zu kommen, ist selber schuld. Und ich hol gleich mal meinen Kumpel Crom, der kennt das Rätsel des Stahls. Jawoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt, an THE EMPIRE STRIKES BACK vorbei zu kommen, ist selber schuld. Und ich hol gleich mal meinen Kumpel Crom, der kennt das Rätsel des Stahls. Jawoll.

Crom darf gerne kommen, der fällt vor mir auf die Knie, denn der liebt mich auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastet hat insofern Recht, das der erste Film als einziger der Serie für sich alleine stehen kann.

Er hat eine (fast) abgeschlossene Geschichte bei der man keine Fortsetzung vermissen würde wenn es keine gäbe.

Alle nachfolgenden Teile machen ohne einen vorherigen oder nachfolgenden Film keinen Sinn.

Ich kenne noch mehr Personen denen sämtliche Fortsetzungen egal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastet hat insofern Recht, das der erste Film als einziger der Serie für sich alleine stehen kann.

Er hat eine (fast) abgeschlossene Geschichte bei der man keine Fortsetzung vermissen würde wenn es keine gäbe.

Alle nachfolgenden Teile machen ohne einen vorherigen oder nachfolgenden Film keinen Sinn.

Ich kenne noch mehr Personen denen sämtliche Fortsetzungen egal sind.

Was Du so für Leute kennst, ts-ts-ts. Natürlich ist das mit STAR WARS so wie mit THE BOURNE IDENTITY oder ALIEN: Der erste Film ist eigentlich als Einzelstück konzipiert, alle weiteren schliessen da an. Aber für mich ist bei den drei STAR WARS-Filmen der Reiz, dass die zusammen eine weitgehend schlüssig erzählte *räusper* Saga ergeben. Ein bisschen so wie *hust* LOTR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du so für Leute kennst, ts-ts-ts. Natürlich ist das mit STAR WARS so wie mit THE BOURNE IDENTITY oder ALIEN: Der erste Film ist eigentlich als Einzelstück konzipiert, alle weiteren schliessen da an. Aber für mich ist bei den drei STAR WARS-Filmen der Reiz, dass die zusammen eine weitgehend schlüssig erzählte *räusper* Saga ergeben. Ein bisschen so wie *hust* LOTR.

Der erste war aber langweilig, mit den ganzen Wüstenszenen am Anfang. Ich hab den um 1990 auf SAT.1 erstgesichtet und war mit den Schulkameraden d'accord: da wär mehr drin gewesen! B)

Im Gegensatz zu den meisten Schulkameraden habe ich aber sofort den End Title vom Fernseher aufgenommen (damals vom Privatfernsehen bis zum finalen Tusch ausgespielt!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung