Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zumal der Quatsch ja unisono 3-D fähig sein muss, wenn man entsprechenden Fernseher hat. Oder ich vergesse diese Funktion einfach...

Ich habe bislang keinen Mehrwert beim Heimkino-3D ausgemacht - höchstens um den Nachbarn neidisch zu machen. Das 3D-Bild ist zwar besser als im Kino, aber nun mal auch kleiner (selbst bei großen Durchmessern), wodurch wieder Wirkung flöten geht. Richtig gut ist das Bild aber immer noch nicht, und mit so einem überdimensionierten Nasenfahrrad im Wohnzimmer zu sitzen, ist eh albern - vor allem bei einer größeren Gruppe, die zusammen einen gemütlichen Kinoabend verbringen will.

Wieso ist der eigentlich so verhältnismäßig teuer?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Amazon-Exklusiv für stattliche 30 Schleifen habe ich jedenfalls wieder storniert. Die wird in ein, zwei Monaten sowieso für die Hälfte in irgendeiner Aktion auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singinintherainbluray.jpg

Eines der größten Musicals aus Hollywood.

Die Bildqualität dieses Meisterwerks war nie besser als auf dieser Scheibe.

Vor allem mit einem weitunterschätzten Donald O'Connor! :)

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, war der langweilig.

Zum Glück hab ich mir den nur ausgeliehen.

Langweilig ist das falsche Wort, denn obwohl alles sehr gediegen abläuft, hab ich zumindest vorhin beim Schauen kein einziges Mal Gähnen müssen, obwohl ich müde bin. ;) Der Film schwelgt in Bildern wie gemalt, aber irgendwie wollte der Funke bei mir nicht überspringen, sprich, er hat mich emotional kaum berührt, auch wenn er kaum eine Gelegenheit ausgelassen hat, um auf die Tränendrüse zu drücken. Vielleicht war ich doch zu müde...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich der Traum eines jeden Regisseurs, emotional bei Filmen leicht manipulierbar, wenn man so richtig drauf los schmalzt, aber hier hat sich bei mir nicht viel geregt. Auch die Musik von Williams fand ich eher lahm, weil ich die ganze Zeit den Eindruck hatte, der olle Johnny will sich einfach nicht so richtig in das platte Tränendrüsendrücken des Filmes ergeben und übt sich relativ in Zurückhaltung. Da wäre ein Barry-Score super für gewesen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung