Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon geguckt?

Ich fand den schon recht deftig aber nicht übel...

 

Jupp, gesehen. Und ich war schwer angetan. Der Gewaltgrad war bemerkenswert, aber ok, die Comics waren auch nie zimperlich. Allerdings fehlte etwas der satirische Unterton der Vorlage, doch dann wäre es wohl noch fieser geworden. Nein, schöne, konsequente Umsetzung. Davon hätte ich gerne noch mal einen zweiten Teil - und laut Karl Urban ist dieser trotz Flop noch nicht vom Tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander Grodzinski

 

Wo kaufst du denn in der Regel deine Filme, also Neuerscheinungen, speziell 18er-Titel? :)

Das kommt drauf an. Solange die Filme nicht indiziert sind, gibt es sie ja ganz normal in allen Kaufhäusern oder Elektro-Fachmärkten zu erwerben. Manchmal bestelle ich sie auch bei Amazon, auch wenn sie dann da durch dieses Verifizierungsverfahren fünf Euro teurer sind. Das gilt natürlich besonders für Sachen, die es nur bei Amazon gibt. Das kommt aber nicht so oft vor, weshalb ich die meisten 18er-Titel dann tatsächlich im Media Markt oder Saturn hole.

 

Bei indizierten oder beschlagnahmten Titeln greife ich dann auf Shops aus Österreich zurück, zum Beispiel die Cyber-Pirates oder auch der Medienversand.at. Kürzlich habe ich für mich auch XJuggler entdeckt, eine Art Ebay, das sich auf 18er-Titel spezialisiert hat. Da bekomme ich auch hin und wieder günstig Titel aus dem Ausland, wie beispielsweise die limitierte Sphere-Box mit allen vier Phantasm-Filmen aus England. Viele andere UK- und US-Titel beziehe ich meist über Ebay.

 

Aber insgesamt kaufe ich die meisten DVDs und Blu-rays bei Amazon, einfach, weil es am bequemsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke.

Hab nur nachgehakt, weil du viele Titel relativ zeitnah zum Release hast und grad bei den 18ern ist das ja wenn dann nur mit der Versandgebühr oder eben direkt im Laden möglich.;)

Hast du schonmal bei ofdb.de bestellt? Scheint auch von den Preisen her ok zu sein, hat eine gute Auswahl und sobald man sich verifiziert hat entfällt auch eine Versandgebühr für 18er-Artikel und eben ab 20€ auch versandkostenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke.

Hab nur nachgehakt, weil du viele Titel relativ zeitnah zum Release hast und grad bei den 18ern ist das ja wenn dann nur mit der Versandgebühr oder eben direkt im Laden möglich. ;)

Hast du schonmal bei ofdb.de bestellt? Scheint auch von den Preisen her ok zu sein, hat eine gute Auswahl und sobald man sich verifiziert hat entfällt auch eine Versandgebühr für 18er-Artikel und eben ab 20€ auch versandkostenfrei.

Nein, bei der ofdb habe ich noch nie bestellt, bisher habe ich alles bekommen, was ich wollte und sah keinen Grund, mich nach noch mehr Shops umzusehen.

 

THE LAST STAND kam übrigens von Amazon. Den hatte ich dort bestellt, weil ich nicht wusste, ob ich diese Woche überhaupt in die Nähe eines entsprechenden Geschäftes komme. Und den Arnie wollte ich nicht warten lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn die Gebühr nicht wäre, wäre amazon echt super. :D

Außerdem muss man ja, glaube ich, auch immer persönlich das Päckchen annehmen.

Theoretisch ja, aber dieses Mal (und auch schon beim letzten Mal) musste ich es nicht persönlich annehmen, da reichte dem Fahrer schon ein Familienmitglied. ;) Selbst den Ausweis wollte er nicht sehen, was die Frage nach dem Sinn dieses Verfahrens natürlich aufwirft, Unterschrift genügte. Scheint aber nur bei Hermes so zu sein, zumindest war das bei den Lieferungen mit DHL vorher nicht so, aber die letzten beiden 18er-Sachen von Amazon kamen mit Hermes und die hätten das Ding warscheinlich auch einfach bei den Nachbarn abgegeben, wenn keiner zuhause gewesen wäre.

 

Ich kann bei Amazon ja mal fragen, ob ich meine fünf Euro Gebühr für das Verfahren wieder bekomme, nachdem es nicht angewendet wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung