Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich die BDs. Aber viel wichtiger: Sind das die DCs oder die Kinofilme, wie sie in der Erstauflage auch auf DVD veröffentlicht wurden?

Es sind die Kinofilme. Deshalb habe ich dann doch auf das Blu-ray-Update verzichtet. Teil 1 ist nicht der DC und auch bei Teil 6 liegt nicht die Langfassung der Special-Edition-DVD vor. Aber die kommen sicherlich irgendwann auch noch auf BD raus. 

 

Und ja, einzeln gibt es die Filme schon seit über zehn Jahren auf DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, anscheinend möchte Paramount kein Geld verdienen. Dann halte ich meine Doppel-DVDs im Schuber halt noch ein Weilchen in Ehren. Ansonsten hätte ich die zehn "klassischen" Filme vermutlich schon längst erneuert...

Eben weil Paramount Geld verdienen will, machen sie es so. ;) Erst kaufen die Fans die Kinoversionen, später noch mal die DC-Versionen, obwohl man beides sicherlich locker auf eine BD bekommen hätte. Vielleicht ist dann ja später die Kinoversion als Bonus des DC dabei. ;) Ich habe die Filme auch noch in den Doppel-DVD-Schubern und mir kürzlich mal wieder angesehen. Dabei musste ich schon feststellen, dass Bild und Ton nicht mehr so auf der Höhe der Zeit sind, um es mal so auszudrücken, besonders der deutsche Ton ist bei den alten Filmen schon sehr zurückhaltend und dumpf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, anscheinend möchte Paramount kein Geld verdienen. Dann halte ich meine Doppel-DVDs im Schuber halt noch ein Weilchen in Ehren. Ansonsten hätte ich die zehn "klassischen" Filme vermutlich schon längst erneuert...

 

Die zusätzliche Szenen auf den DVDs finde ich nicht besonders wichtig. Mit der Neu-Synchro sogar eher störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du O-Ton. ;)

 

Dann passieren auch nicht solche Klopper wie Pille, der in "Zorn des Khan" das Wort "Galaxien" nicht richtig aussprechen kann. :D

 

Keine Lust auf O-Ton.

 

Mache ich nur bei Filmmusicals weil mir ein synchonisierter Sinatra mal gar nicht passt und der Stimm- und Sprachwechsel von Dialog zu Song nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Musicals macht es echt keinen Sinn.


Aber ok, muss jeder selbst wissen. Paramount könnte jedenfalls echt noch mal Geld mit mir verdienen, wenn sie die eh schon remasterten (was ein Wort) DCs und SEs noch mal hochauflösend brächten. Aber ok, bei Satr Trek war das Studio immer schon recht speziell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Picard und seiner Crew bin ich nie richtig warm geworden.

Der erste Kontakt war noch das Beste der "next Generation" aber brauche ich dennoch nicht im Regal.

 

Achso.

 

Und Abrams Version fand ich zwar unterhaltsam aber nicht so gut um ihn mir häufiger anzusehen. Der Cast war toll!

Mal sehen ob die Fortsetzung mich mehr überzeugt.

Eine weniger verworrene Handlung wäre echt hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dazu reflexartig was fragen, aber dann sind mir wieder Fragmente eingefallen "Marvel Phase 1", "nicht sooo schlecht", "für 5 Euro kann" :D

 

ach den find ich sogar richtig gut.. nur Liv Tyler nervt ein wenig.. aber Tim Roth und William Hurt reißen das wieder raus.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STEALING BEAUTY ist einy typischer Spät-Bertolucci (siehe auch Eva Green und Co in THE DREAMERS), aber Livs, ähh, grosse Schlussszene hab ich mir recht oft angesehen. Auf VHS. Mit Spulen! :D

 

Irgendwie kann ich das sogar verstehen, außerdem hat Stealing Beauty mit Rachel Weisz noch nen Kaufargument.. nee der hat durch die Bank nen richtig guten Cast.. und ist soeben in meinen Einkaufswagen gewandert.. muss mir den endlich mal kaufen..

 

"The Dreamers" ist auch so ein Film, den ich sehr mag.. nicht nur wegen den pikanten Szenen... den Film hab ich.. glaube.. um die 5 oder 6 mal schon angesehen.. könnte ich mal wieder.. aber erst am Wochenende.. wenn ich wieder mehr Ruhe in mir habe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen 80er-Feeling...

 

attachicon.gifAgentin mit Herz 2.jpg

 

attachicon.gifAgentin mit Herz 3.jpg

 

Mir ist als Kind ja nie dieser schreckliche Sturzhelm aufgefallen, den Kate Jackson da durch die Gegend trägt.

 

Kleiner Nachtrag: Ich habe heute Abend gleich mal die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel geschaut. Die erste Folge spielt in London, die zweite in... tadaaa!... München. Dabei handelt es sich um eine nicht synchronisierte Folge - hat das ZDF die seinerzeit mal wieder in typischer 80er Paranoia aussortiert?

 

Naja, und wer spielt da den Bösewicht mit deutschem Akzent? Exakt, genau:

 

post-5012-0-40213000-1367526828.jpg

 

Interessant, wie man die Serien, die man als Kind heiß geliebt hatte, neu entdecken kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung