Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich zum halbwegs vernünftigen Preis gefunden, eine der Lieblingsserien meiner Kindheit. Bei Ebay werden bis zu 400 Euro für die beiden Boxen verlangt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes MUST HAVE  ;)  Als die Göttin noch eine kleine Göttin war, war sie schon von dem Film begeistert! :D

Ja, beim "Little Bear" war es fast genau so. :D Hab' den Film dann aber erst mal aus den Augen verloren und als ich später mal nach einer

DVD geschaut habe, war die nur zu recht hohen Preisen erhältlich... Naja, jetzt habe ich sie beim Media Markt für ein paar Euro auf dem Wühltisch gefunden...  :)

 

Endlich zum halbwegs vernünftigen Preis gefunden, eine der Lieblingsserien meiner Kindheit. Bei Ebay werden bis zu 400 Euro für die beiden Boxen verlangt.

 

 

Echt??? So teuer? Boah... :eek: Ich habe mir die damals (Anfang 2004), als sie erschienen sind, noch ganz normal beim Saturn gekauft und hatte keine Ahnung, daß die Boxen inzwischen so rar sind. Naja, bin jedenfalls froh sie zu haben, so oder so... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim "Little Bear" war es fast genau so. :D Hab' den Film dann aber erst mal aus den Augen verloren und als ich später mal nach einer

DVD geschaut habe, war die nur zu recht hohen Preisen erhältlich... Naja, jetzt habe ich sie beim Media Markt für ein paar Euro auf dem Wühltisch gefunden...  :)

 

Echt??? So teuer? Boah... :eek: Ich habe mir die damals (Anfang 2004), als sie erschienen sind, noch ganz normal beim Saturn gekauft und hatte keine Ahnung, daß die Boxen inzwischen so rar sind. Naja, bin jedenfalls froh sie zu haben, so oder so... :)

Ja, das ist wieder so ein Ding, bei dem die Boxen relativ schnell out of print waren und bisher auch nicht wieder aufgelegt wurden. Aber wer 400 Euro dafür zahlt, ist selber schuld. ;) Dabei sind die Boxen qualitativ nun wahrlich nicht das Nonplusultra, wenn ich an den sichtbaren weißen Rand um das 4:3-Bild bei Folgen auf der ersten Box denke oder an die Tatsache, dass es sich bei den Folgen "nur" um die gekürzten deutschen Fassungen handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Carpenter...;)

 

 

Zum Glück sieht das Cover Design nicht ganz so schröcklich aus wie hier im Vorschaubild, aber warum man das tolle Plakatmotiv mit diesem eigenartigen Filter verschlimmbessern musste, bleibt wohl das Geheimnis von Studiocanal.

 

the-fog-mediabook-cover-final.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher 7 Rezensionen bei Amazon.de, und alle nur 1 Stern, weil es sich NICHT um eine remasterte Version handelt...??? :eek:

Ist es auch nicht, es handelt sich um die alte BD von Studiocanal, die hier einfach neu verpackt wurde. Da ich den Film noch nicht auf BD hatte, habe ich es mal mitgenommen, aber 40 Euro hätte ich dafür auch nicht gezahlt. Bei solchen Mediabooks oder anderen limitierten Sondersachen ist Amazon meist recht teuer, bei diversen Spezial-Händlern (Uncut-Shops) gibt es die Sachen wesentlich günstiger.

 

Die bisherigen Mediabooks der Carpenter-Reihe von Studiocanal waren eigentlich recht ansehnlich, auch vom Design her. Bei VAMPIRES schmerzt nur ein wenig der kurze Masterfehler, durch den eine kurze Szene (zwei Sekunden) fehlt. Aber THE FOG fällt da tatsächlich etwas aus der Reihe. Das fängt beim verunstalteten Cover an und hört bei der Qualität des Transfers auf (Farben relativ stark gesättigt, vor allem in dunklen Szenen sichtbares Rauschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnold unter Zombies:

 

 

Die Fortsetzung von "Auch die Engel essen Bohnen" muss zwar ohne Bud Spencer auskommen, aber unterhaltsam ist es dennoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Laden namens "Plattenkiste" in Hamburg entdeckt und bei dem Preis von 2,50 € gleich mitgenommen..

 

[amazon=B00N3JDK66][/amazon]

 

PS: Der Laden "Plattenkiste" ist übrigens auch was für uns Score-Fans.. hat einige CDs und auch ne gute Plattensammlung an Filmmusik in seinem Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung